Asus P835 vorgestellt Asus P835 vorgestellt
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.asus.com/999/images/products/2769/835a.jpgDas neue Windows Mobile Gerät des bekannten Herstellers ASUS wird als P835 vorgestellt. Ein 3.5 Zoll WVGA-Bildschirm, Opera Mobile, HSPA sowie eine eingebaute Funktion, das P835 als WLAN-Accesspoint zu benutzen, zeigen schon einiges auf. Was ASUS als New Glide ankündigt, soll ein neues, touch-optimiertes Infterface sein um die Bedienung zu erleichtern. Ansonsten soll EDGE unterstütz werden, eine Quallcomm-CPU auf 528 Mhz werkeln, 288 Mb RAM verbaut und ein 4 GB interner Speicher vorhanden sein. Ausserdem ein A-GPS-Empfänger unbekannten Chipsatzes, eine 5-MP-Kamera und das Gerät 115x59x13,8mm gross sein.
    Markttermine und Preise sind leider noch nicht bekannt, genauso wie weitere technische Details.
    Mehr gibt es bei ASUSTek (Englisch).
    3

2. 02.03.2009, 14:33
    Hmmm... bin das nur ich oder erinnert das Design, das Interface und die Ausstattung noch jemand anders an das Omnia...?
    Ein Omnia in gross, wie nett... Hehe... Trotzdem, bin gespannt wie sich Asus mit der neuen Linie behaupten wird gegen die Neuigkeiten von Toshiba und die riesen Palette, die HTC angekündigt hat.
    0

3. EDGE wird unterstützt, sind wir da mit 3.5 g nicht etwas weiter?!?
    0

4. Lenn Gast
    was soll denn HTC weiteres angekündigt haben ausser dieses Max 4 irgendwas?
    0

5. 1

6. Lenn Gast
    mh schade, also gibt es leider keinen direkten Nachfolger vom Touch HD. Damit meine ich einen der mal etwas leistungsfähiger ist mit 1GHz CPU etc.
    Die jetzt angekündigten haben im Prinzip die selbe Leistungshardware.
    Ich finde das der Touch HD schon etwas leistungsfähiger hätte sein können. Arbeitet ja wirklich am Limit.

Lenn
    0

7. 04.03.2009, 13:32
    Toshiba sind m.E. die Einzigen, die ein serienahes Snapdragon-Gerät vorgestellt haben. Und looksmässig ist es das gleiche wie Touch HD/Omnia/P835, also eine grosse, flache Flunder ohne Tastatur mit möglichst wenig Knöpfen, guckst dir mal jenes an. Wurde vor zwei-drei Wochen ebenfalls hier in den News besprochen.

Edit
    Snapdragon = Nachfolger der aktuellen Qualcomm-MSM7xxx-Hardware, taktet anfangs mit 1GHz.
    0