Entfernen der Standard Spiele - Explorerfragen Entfernen der Standard Spiele - Explorerfragen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Servus zusammen,

erstmal vielen Dank, an die Wissensträger, die hier so bereitwillig uns Ahnungslosen helfen!

Hoffentlich könnt ihr mir auch bei meinem jüngsten Problem helfen, undzwar würde ich gerne die Windowsstandardspiele (Solitaire, Bubbles und Teeter) löschen.

Reicht es, wenn ich die Anwenundgen aus dem Windowsordner entferne, oder muss ich auch in der Registry einträge entfernen?

Außerdem würde mich interessieren, wie ich "unsichtbare" Datein, die mir mein Windows anzeigt, mit dem explorer auf dem TD sehen kann. Gibt es da evtl. bessere explorer (z.B. Total Commander, o.ä.)?

Vielen Dank

Thjalfi
    0

2. du kannst sowohl die Verknüpfungen aus \Windows\Starmenü\Programme\Spiele löschen, wie auch in der Registry nach entsprechenden Daten suchen. Die Programme selber wirst du nicht so einfach entfernen können, denn sie sind Teil des ROMs.
    Und ja, es gibt bessere DateiExplorer. Der RescoExplorer kann sehr viel, und TotalCommander ist auch nicht schlecht.
    1

Ähnliche Themen

1. Grafisch schöne Spiele / G-Sensor Spiele
    Von heytommy im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 01:01
  2. Standard Tastatur
    Von stoepsli im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:28
  3. Standard-Programme aus der TF-Programm-Übersicht entfernen?
    Von LA_RuffRainer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:03
  4. Termindauer standard ändern?
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 19:15
  5. Standard Headset Tasten
    Von Doxxer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile standard spiele

htc standard spiele

registry solitär unsichtbar

htc spiele standard

windows mobile standard spiel

windows mobile 5 spiele löschen

standard spiele windows mobile 5

windows mobile 5 spiele entfernen

htc standard games

standardspiele windows löschen

standardspiele htc

windows standart spiele löschen

standardspiele windows mobile

windows standard spiele löschen

standardspiele löschenhtc explorer spiele loschenwie deinstalliere ich windows standard spielewin7 standard spiele deinstallierenstandardspiele für win mobilespiel aus spiele explorer löschenstandardspiele xda diamondstandartspiel windows mobilestandart spiele windows findenspiel aus explorer löschenwindows mobile standardpiele

Stichworte