Ergebnis 1 bis 20 von 36
-
Fühle mich heimisch
- 09.12.2008, 19:40
- #1
kann man wo dauerhaft einstellen, das man eine empfangsbestätigung für die sms bekommt???
-
- 09.12.2008, 19:57
- #2
Hallo,
klicke mal auf Start > Messaging, dann unten rechts Menü > Optionen.
Jetzt den Account SMS / MMS antippen, "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" auswählen und mit OK schließen.
MfG
starbase64
-
- 09.12.2008, 19:59
- #3
Messaging (SMS/MMS neu)->Menü->Nachrichtenoption->Häkchen setzen
Funktioniert zumindest bei mir so.
Nachteil: man bekommt jedesmal eine "SMS", das haben andere Hersteller besser gelöst(hatte vorher SE. W850i)!
-
- 09.12.2008, 20:01
- #4
Hallo,
bei mir kommt keine SMS, nur die Info "Nachricht wurde gesendet".
MfG
starbase64
-
- 09.12.2008, 20:01
- #5
...hmpf... da war wohl jmd schneller...
-
Gehöre zum Inventar
- 09.12.2008, 20:04
- #6
Kleine Frage noch, bestätigt dieses SMS, dass der Empfänger das SMS erhalten hat oder nur der Provider?
-
- 09.12.2008, 20:21
- #7
1. bei dir kommt nur dass die die SMS versand wurde? hmmm... die bekomme ich auch, heißt aber nur dass sie das "Gerät verlassen hat". Ein paar Sekunden später bekomme ich eine SMSvom "Systemadmin" dass sie tatsächlich übertragen wurde.
Schon mal mit neustart versucht???
2. ich denke dass es funktioniert wie mit jeder SMS -> also der Provider...
-
Fühle mich heimisch
- 09.12.2008, 20:25
- #8
-
- 09.12.2008, 20:39
- #9
hmmm... haken mal wegmachen->neustarten und dann nochmal von vorne?!
Hab auch keinen Plan weiter...
-
- 09.12.2008, 20:39
- #10
Hallo,
wenn der Empfänger das Handy aus hat, kommt eine SMS vom Systemadministrator.
Wenn die SMS dann später zugestellt wurde, bekommt darüber eine Mitteilung.
MfG
starbase64
-
Fühle mich heimisch
- 09.12.2008, 20:47
- #11
ja sowas will ich auch haben.
was hast du aktiviert???
dazu kommt noch, das die test sms ans handy meiner eltern garnet erst ankamen. 3 stück.
aber das muss ich mit o2 klären.
-
- 09.12.2008, 20:55
- #12
Hallo,
habe nix weiter aktiviert, das war schon immer so.
Bin bei T-Mobile, liegt es daran?
MfG
starbase64
-
- 09.12.2008, 21:03
- #13
Bei mir (Swisscom) kommt überhaupt keine Meldung.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.12.2008, 21:40
- #14
Bei mir klappts, nach dem senden erhalte ich innerhalb weniger Sekunden eine Empfangsbestätigung. Bin ebenfalls bei Swisscom, hatte zuvor ein HTC Tornado mit Prepaid, bin aber inzwischen auf das Touch HD mit Abo umgestiegen, funktionierte bis jetzt immer noch. Also am Prepaid/Abo oder Gerät kanns nicht liegen.
Komischerweise habe ich nie eine Meldung "... wurde nicht übermittelt..." erhalten, vielleicht hatte ich bis jetzt immer Glück oder es funktioniert nicht richtig.
So BTW: Mit welchem Tool wurden diese Screenshots erstellt?
-
- 09.12.2008, 21:52
- #15
-
Mich gibt's schon länger
- 11.12.2008, 00:04
- #16
Bei O2 geht es auch.
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2008, 00:25
- #17
was hast du bei o2 eingestellt???
hab auch o2 und bei mir kommt nix...
-
Mich gibt's schon länger
- 11.12.2008, 00:32
- #18
Ich habe auch nicht mehr gemacht, als unter Optionen die die Übermittlung einzustellen.
SMS Zentrale wurde über das Verbindungssetup eingestellt.
Ruf doch morgen mal bei der Hotline an.
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2008, 16:33
- #19
jab werd cih mal machen.
ps: kommst du aus deutschland hessen???
-
Mich gibt's schon länger
- 11.12.2008, 22:32
- #20
Jep, bin aus Frankfurt. Wieso?
Pixel 10 Serie mit Problemen:...