Samsung Galaxy Note 9 – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? Samsung Galaxy Note 9 – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. 11.06.2018, 12:00
    Ich hatte das Key mal ein paar Tage in Verwendung, eben wegen der Tastatur.
    Aber die Nachteile haben diesen Vorteil dann doch wieder zu nichte gemacht.
    Heute zu tage würde ich das schon fast einen netten Exoten nennen, der dem Allgemeinen Angebot aber nicht mehr das Wasser reichen kann.
    1

2. 13.06.2018, 18:21
    Ich hatte das KeyOne ebenfalls (als alter Blackberry-Fan ). Aber es ist wahr: BB kann auf ganzer Linie nicht mehr mit den heutigen Smartphones mithalten. Und die einst große Stärke von BB-Geräten - die lange Akkulaufzeit und die sehr guten Empfangswerte - gibt es heute auch nicht mehr, seit BB bzw. früher RIM die Geräte nicht mehr selbst baut. Die Qualität hat leider im Vergleich zu früher sehr gelitten. Ich war sehr enttäuscht, nachdem ich vorher auch schon mal das PRIV hatte, das leider ähnlich schlecht wahr. Achja, und was Bluetooth angeht, so haben die neuen BB-Geräte noch weitaus größere Probleme, als hier vorhin von Huawei berichtet Ich musste sowohl mit dem PRIV, als auch mit dem KeyOne meine BT-Freisprecheinrichtung im Auto täglich neu koppeln ! Ein automatisches Verbinden war schlicht nicht machbar

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass das Key2 nun plötzlich um so viel besser sein sollte Schade um Blackberry. Mir persönlich tut das leid, weil ich wirklich ein inniger Fan von BB war
    1

3. 14.06.2018, 09:03
    Dem kann ich auf ganzer Linie LEIDER nur zustimmen
    1

4. 09.08.2018, 17:36
    so ganz leicht spiele ich mit dem gedanken mal wieder nen upgrade zu machen ... das S7 hatte mich anfangs recht gut überzeugt, wurde dann aber irgendwie softwaretechnisch immer weiter gefühlt verschlimmbessert.

bin sogar am übelregen, ob es überhaupt nen samsung sein muß ... das mate10 bzw. p20 pro mechen auch keinen allzu schlechten eindruck. was mich halt tatsächlich reizen würde wäre die option mit deme pen ...

kann jemand was zu den eingebauten sensoren sagen? also ist da endlich mal wieder ein luftfeuchtigkeits- luftdruck- und temperatursensor mit drin? das wären für mich mal wieder sinnvolle features ... aber sowas wird ja gern mal ausgebaut ... mein galaxy s4 hatte es ... nur hat es neulich dann doch leider den geist aufgegeben .

---------- Hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Achja, und was Bluetooth angeht, so haben die neuen BB-Geräte noch weitaus größere Probleme, als hier vorhin von Huawei berichtet Ich musste sowohl mit dem PRIV, als auch mit dem KeyOne meine BT-Freisprecheinrichtung im Auto täglich neu koppeln ! Ein automatisches Verbinden war schlicht nicht machbar
    genau das verhagelt es mir momentan auch ganz stark ... vor nem jahr noch funktionierte das mit meinem S7 Edge wunderbar, dann kam irgendein update und schwups, jedes mal neu koppeln damit man das ansteueren kann ... was soll der quark? machen die denn auch mal was FÜR den kunden und nicht nur GEGEN ihn? ...
    0

5. 09.08.2018, 18:12
    Zitat Zitat von Edelbert Beitrag anzeigen
    bin sogar am übelregen, ob es überhaupt nen samsung sein muß ... das mate10 bzw. p20 pro mechen auch keinen allzu schlechten eindruck.
    Dazu kann ich Dich nur ermutigen

Das Mate 10 (NICHT das Pro !) ist ein Top-Gerät. Top Akku-Laufzeit, geniale Kamera, sehr gute Empfangswerte, schnell und leistungsfähig ... - und im Gegensatz zum "Pro" hat es eine Klinken-Buchse, einen MicroSD-Slot, den Home-Button und Fingerscanner VORNE, ein sehr gutes 4:3 Display (mit 5,9" effektiv größer als das 18:9 Display des Pro), etc. Offiziell gibt es das Mate 10 zwar nicht in D, aber es gibt Händler, die es importieren und Du hast dann trotzdem Garantie
    0

6. 10.08.2018, 10:44
    was unterscheidet denn das mate 10 von dem mate 10 pro (oder ist das dann das mate 10 lite? oder ist das dann irgendwas mit Porsche-Design?) Irgendwie sieht man bei der schieren unmenge an verschiedenen Teilen schon lang nich mehr durch. ....
    0

7. 10.08.2018, 11:03
    Das Porsche Desgin ist eine Sonderedition, welche sich in vielen Dingen vom normalen, dem Lite und dem Pro Unterscheidet.
    Das normale Mate 10 wurde in Deutschland nahezu nicht angeboten.

Hier hat man auf normalen Wege nur das Mate 10 Lite und das Pro zur Wahl.
    Wie unterscheiden sich die beiden?
    Ganz einfach.
    Das Lite ist im Mittelklasse Segment und das Premium im Premium-Segment anzuordnen.

Die genauen Leistungsdaten kann man diversen Tests entnehmen.
    0

8. 10.08.2018, 11:07
    danke für die schnelle antwort ... dann werd ich mich mich mal in den dschungel begeben und schauen, was es evtl. werden wird.

kann rein zufällig jemand sagen, ob eins von den beiden/dreien einen luftfeuchtigkeits- und luftdrucksensor hat, sowie auch einen temperatursensor?
    0

9. also geht es hier nicht um das note 9 . ich finde Samsung hat nichts neues gebracht finde mal wieder eine absolute enttäuschung , eintig der Akku ist besser aber mal sehen wie das in der praxis aussieht
    0

10. 11.08.2018, 18:35
    Zitat Zitat von Edelbert Beitrag anzeigen
    was unterscheidet denn das mate 10 von dem mate 10 pro (oder ist das dann das mate 10 lite? oder ist das dann irgendwas mit Porsche-Design?) Irgendwie sieht man bei der schieren unmenge an verschiedenen Teilen schon lang nich mehr durch. ....
    Das habe ich doch genau im vorherigen Post geschrieben !!

Es gibt das Pro,
    das "onhe Pro" (Unterschiede siehe oben), technisch gleich wie das Pro - m.E. daher eindeutig das Beste von den Dreien !
    und das Lite (abgespeckte Schmalspurversion)

Das gibts nicht viel durchzublicken

Zitat Zitat von Raser66 Beitrag anzeigen
    also geht es hier nicht um das note 9 . ich finde Samsung hat nichts neues gebracht finde mal wieder eine absolute enttäuschung , eintig der Akku ist besser aber mal sehen wie das in der praxis aussieht
    Das muss man eigentlich nicht kommentieren. Wir alle hier KENNEN seit langem Deine Meinung ... Lass es doch einfach, hier zu posten !
    1

11. Ich habe mir das Note 9 vorbestellt, egal was andere Leute dazu sagen. Nur schon der Speicherplatz ist der Hammer.
    2

12. 12.08.2018, 09:06
    ... und der Akku scheint ja auch mal wieder "auf Note-Niveau" zu sein Leider ist der Fingerscanner immernoch auf der Rückseite
    0

13. Ich komme sehr gut damit klar, dass der Fingerscanner auf der Rückseite platziert ist....
    1

14. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    ... und der Akku scheint ja auch mal wieder "auf Note-Niveau" zu sein Leider ist der Fingerscanner immernoch auf der Rückseite
    Mittlerweile sollte doch jeder Enthusiast ohnehin eine Smartwatch mit Bluetooth-Verbindung haben, damit bleibt das Handy in der Nähe des Besitzers entsperrt.
    Ansonsten funktionieren Muster und Gesichtserkennung wunderbar, für den Fingerscanner sehe ich schon seit geraumer Zeit kaum eine Verwendung und so wichtig, dass er einen Platz auf der Vorderseite bekommen (und wertvollen Displayplatz für sich beanspruchen) müsste, ist er definitiv nicht.

Das Note 9 werde ich auslassen, nicht aufgrund der technischen Daten -die sind top-, sondern aufgrund der Größe.
    Ich finde das S9+ schon absolut grenzwertig und störend in der Hosentasche z.B. beim Hinsetzen.
    Deshalb hoffe ich nächstes Jahr auf ein normalgroßes S10 mit ordentlich aufgebohrtem Akku.
    0

15. 12.08.2018, 22:06
    Kann nichts was das Pixel 2 XL nicht auch kann und auf den Stift kann ich gut verzichten. Seit den Abgang von WM 6.x zu Android sehe ich keinen sinn mehr in einem Stift.

Daher nein danke wird nicht meins.
    0

16. Ich hab es mir bestellt, es wird das s8+ ablösen.
    1

17. 14.08.2018, 14:08
    Ich habe das Note 8 und bin wegen dem Akku hin und her gerissen. Mein Note 8 ist runter auf 3100 mAh. Ich habe in dem Jahr jetzt fast 500 Ladezyklen durch, weil ich nachmittags oder unterwegs öfters auf Akkupack oder Schnellladen angewiesen bin. Nicht viel, aber meistens fehlten mir so 20% Akku. Das wäre mir dem 9er hoffentlich nicht mehr so. Ansonsten bin ich mit dem 8er super zufrieden.
    1

18. 19.08.2018, 07:52
    Ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Habe einen 15% CB Gutschein geschenkt bekommen, kriege 390 Euro für mein Note 8 und zahle somit jetzt 460 Euro für das Note 9 in schwarz.
    2

19. 20.08.2018, 08:48
    Das Note9 ist ja kein neues Model
    Es ist er eine überarbeitete Version des Vorgängers Note8.

Außer das die Kamera bißchen schlechter sein soll als das Note8 laut Testberichte.
    Der S-Pen ist auch überarbeitet und hat ein paar neue Features was
    für mich er unwichtig ist da ich in so gut wie nie nutze.

Jedenfalls steige ich schon alleine wegen den größeren Akku auf das Note9 um.
    Das ist das einzige was mich stark stört an dem Note8.

Und hey, 1TB Gesamtspeicher ist ja mal der Hammer.

Fotos und Videos werden von jedem Handy gute gemacht
    wäre jetzt kein Grund für mich bei den Note8 zu bleiben.

Es ist nicht die Frage ob man umsteigen will was man sollte sondern ob man es sich leisten kann oder möchte.

---------- Hinzugefügt um 09:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------

Und was soll immer dieses das Samsung nachläßt?
    Ich habe das Mate und Note8. Beides top Handys und Technik.
    Solche Leute die an allem was auszusetzen haben werden nie zufrieden sein.
    Was habt ihr nur für Vorstellungen.

Ich mache Abstriche und lebe damit.
    Bis jetzt konnte ich alles mit einem SmartPhone machen was ich wollte.
    Das Note8 und 9 sind beides ausgezeichnete spitzen SmartPhones und spielen ganz oben mit.
    2

20. 24.08.2018, 11:45
    Also ich hab es heute bekommen und dachte auch erst, es sei nur ein Upgrade des Note 8.
    Aber dem ist meiner Meinung nach nicht so!

Den größeren Akku merkt man dem gerät in der Hand schon an und ich muss sagen, dass mir das gut gefällt.
    Die Kamera hingegen scheint tatsächlich die vom S9 Plus zu sein und die ist doch ziemlich gut.
    Den Test, der die vom Note 8 als besser empfand, würde ich sogar glatt in Frage stellen.
    2

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte