Ergebnis 21 bis 40 von 57
-
- 25.08.2017, 18:41
- #21
Ich hatte zwei Note 7 erst das normale dann das Austausch Gerät. Das ist dies wenn man es dann zurück schicken muss das Teil war dermaßen genial
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
- 25.08.2017, 18:42
- #22
-
- 25.08.2017, 18:45
- #23
-
- 25.08.2017, 18:50
- #24
o.k. - dann werde ich das auch mal versuchen
Danke für den Tipp
-
- 28.08.2017, 09:10
- #25
Habe gerade mal in Chat wegen des Gutscheins nachgefragt und dann auch innerhalb von 5 Minuten einen erhalten, so dass ich nun auch unter den Note 8 DUOS inkl. Dex Bestellern für 849,15 € bin. 😀
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
- 28.08.2017, 09:34
- #26
-
- 28.08.2017, 09:40
- #27
Ich musste die vollständige Postadresse inkl. Realnamen und Emailadresse nennen und dann noch zustimmen, dass die mir den Werbegutschein auch zusenden dürfen. Ach so, Telefonnummer wollte er auch noch haben.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
- 28.08.2017, 10:24
- #28
So hab keinen Code auch bekommen und das Duos bestellt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
- 28.08.2017, 17:34
- #29
Samsung Mobile auf Facebook schreibt nur
"einen spezifischen Rabatt für ehemalige Samsung Galaxy Note7 Besitzer bieten wir nicht an. Infos zu aktuellen Verkaufsaktionen findest du immer auf unserer Aktionsseite."
Die wissen wohl nix von einem Rabatt für Note 7 Käufer.
-
- 28.08.2017, 17:46
- #30
-
- 28.08.2017, 17:58
- #31
Ich habe es eben im Chat probiert und wurde auf die Hotline verwiesen. Bei der Hotline hat man mir bestätigt, dass Note7 Vorbesteller diesen Rabbatt bekommen, aber dass ich bei der Shop-Hotline und nicht der allgemeinen anrufen müsse. Diese war aber nicht mehr besetzt, erst morgen ab 9 Uhr wieder. Hoffe morgen klappts dann, damit ich vorbestellen kann.
-
- 29.08.2017, 16:51
- #32
Nachdem ich nun bei der Shop-Hotline angerufen habe, hat man mir erklärt, dass dieser 15% Gutschein kein Teil einer Aktion für ehemalige Note7-Besteller ist, sondern dass man diesen generell auf Nachfrage bekommt, wenn man etwas im Shop bestellen möchte, ganz unabhängig vom damaligen Rückruf.
Außerdem wurde ich nun an die E-Mail Adresse e-store@samsung.de verwiesen. Dort soll die Anfrage nach dem Gutschein bearbeitet werden... bin mal gespannt, ob es da nun klappt
-
- 29.08.2017, 18:28
- #33
Sowas hab ich mir schon gedacht da die nix wissen wollten von der alten Bestellung. Also gibt es quasi gar keinen Rabatt für das Note7 sondern nur den normalen Nachfrage Rabatt (sozusagen)?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
- 29.08.2017, 18:40
- #34
Seit froh gibt es was, in der Schweiz gibt es nix mit der Begründung, dass man in der Schweiz keinen Store betreibt.
Für mich der realistische Preis, für CHF 999.-- oder soviel Euronen, definitiv nicht. Bei 15% hätte ich es auch genommen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
- 04.09.2017, 13:06
- #35
...und ich warte noch immer auf den Rabattcode.
Hab mich letzten Montag auf Rat des Support-Chats an e-store@samsung.de gewandt und hab noch keine Antwort erhalten.
Wenn das mit dem Code bis Ablauf der Vorbestellerfrist nichts wird dann gibt's für mich eben kein Note 8 :\
-
- 04.09.2017, 13:26
- #36
Habe nach mittlerweile 6 Tagen auch noch keine Antwort bekommen.. Die Eingangsbestätigung mit Ticketnummer habe ich aber.
Bisschen frustrierend, nachdem ich vom Chat zu Hotline1 zu Hotline2 zur E-Mail-Adresse weitergeleitet wurde. :/
-
- 04.09.2017, 13:43
- #37
Komisch mir haben Sie nach 1 Tag geantwortet und einen versprochen.... Warte aber trotzdem noch ab...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
- 05.09.2017, 13:00
- #38
Ich habe nun auch gerade einen Gutscheincode per Mail erhalten, nachdem ich bei der Shop-Hotline per Mail angefragt habe
159,- € Rabatt und zusätzlich die Dex-Station für Null. Das macht dann (nach dem Verkauf der Dex für ca. 100,- €) nur noch 740,- € für das Note 8 ! DAS nenne ich mal gut
Danke nochmals an @MikeMcDay für den Hinweis. Ich hatte diese Zusage von Samsung von damals schon wieder völlig vergessen...
-
- 06.09.2017, 08:52
- #39
Wie es scheint, ist zumindest die erste Charge des schwarzen DUOs im Samsung Shop bereits vergriffen. Wenn man aktuell eines bestellen will, dann wird als Versanddatum der 21.09.17 angezeigt. Mein bereits bestelltes Note 8 DUO in schwarz hat aber weiterhin den 15.09. als Versanddatum.
-
- 06.09.2017, 09:00
- #40
Ja das will ich hoffen das wir unser Duos am 15. bekommen. Wir haben ja auch früh genug bestellt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ähnliche Themen
-
Samsung Galaxy Note 7 – Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 7Antworten: 94Letzter Beitrag: 24.09.2016, 15:14 -
Samsung Galaxy TabPro S, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy TabPro SAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.05.2016, 12:40 -
Samsung Galaxy A3 (2016) – Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A3 (2016)Antworten: 2Letzter Beitrag: 02.02.2016, 20:25 -
Samsung Galaxy A5 (2016) – Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A5 (2016)Antworten: 1Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:25 -
Samsung Galaxy A7 (2016) – Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A7 (2016)Antworten: 1Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:23
Pixel 10 Serie mit Problemen:...