Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 2
Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 360
  1. 25.08.2017, 10:49
    http://www.areamobile.de/news/45537-...-galaxy-note-8

Hier noch was zum Thema Akku....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1

2. 25.08.2017, 12:03
    Zitat Zitat von Peter9000 Beitrag anzeigen
    Hatte gestern ein ZTE Blade A612 in der Hand. Das hat bei 5 Zoll Display einen 4000mAh Akku.
    5 Zoll ??? Da sehe ich nichts mehr drauf Unter 5,7 geht mal gar nichts ! Deshalb scheiden alle Phones mit kleinerem Display von vornherein bei mir schon mal aus ... - und wenn sie einen 6.000 mAh Akku hätten
    1

3. 5 Zoll wären mir auch zu klein. Habs nur als Vergleich genommen, da bei 5 Zoll sogar ein 4000mAh Akku möglich ist.
    1

4. Das Gigaset G270 hat ein 5.2 Zoll großes Display und einen 5000 mAh starken Akku Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    0

5. 25.08.2017, 12:56
    Welches von denen hat denn einen integrierten Stylus?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    1

6. 25.08.2017, 13:00
    ... oder eine super Kamera ?
    0

7. Ich glaube keines... aber sie kosten auch keine 1000 Euro 😂

---------- Hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

Mir ging es jetzt auch nicht darum etwas einzuwerfen was besser ist oder so etwas. Ich hab nur die 5-Zoll-Dicker-Akku-Geschichte weiterspinnen wollen 😉
    1

8. 25.08.2017, 18:48
    Klar - aber das ist ja eben die alte Geschichte. Es gibt immer irgend ein Teil, das in EINEM Punkt besser ist, als andere ... Aber das Gesamtpaket ist nunmal entscheidend, was die Summe aller Eigenschaften anbelangt.

Mal abgesehen vom Note 7 gibt es immer ein Gerät, das EINES besser macht. Das gilt nun auch selbst für das neue Note (7) FE, denn hier hat Samsung ja bekanntermaßen den Akku geschrumpft (also leider nun auch nicht mehr perfekt )
    0

9. Wie bereits schon geschrieben... Mir gings generell nicht ums "besser" Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    0

10. 25.08.2017, 23:03
    Zitat Zitat von Bunsenbrenner Beitrag anzeigen
    Ich hätte es genommen und auf eBay oder so vertickt. Auch wenn man nicht drauf angewiesen ist, das wäre nen tolles Taschengeld.
    Nein dank, dafür ist mir meine freie Zeit zu schade. Der Aufwand das Teil zu verhöckern rechtfertigt sich nicht für mich.
    0

11. Ein super Kamera und einen SPen vereint wirklich nur das Note. Aber von allen Features wäre bestimmt ein fetter Akku das was am leichtesten realisierbar ist. Ich habe bewusst ein Smartphone genommen, das im Einsteigerbereich ist und keine 150€ kostet. Das aber eine sehr starke Akkulaufzeit bzw. Kapazität hat.
    0

12. 26.08.2017, 09:50
    Da fällt mir tatsächlich auch das Moto Z Play ein Super Akkulaufzeit (12:30 h im Vergleich zu 9:33 h beim S8+ im "Connect"-Vergleich). Sehr gute Empfangswerte, 5,5" und ein Preis von unter ca. 250,- €. Ein super Gesamtpaket

Bin schon ein ganze Weile am Überlegen, ob ich mir das als Zweit-Handy hole ...
    1

13. Stimmt. Das fällt auch bei den anderen Features nicht weit zurück. Und mit einem Akkumod lässt sich die ohnehin schon sehr gute Laufzeit weiter erhöhen.
    1

14. Zitat Zitat von night Beitrag anzeigen
    Nein dank, dafür ist mir meine freie Zeit zu schade. Der Aufwand das Teil zu verhöckern rechtfertigt sich nicht für mich.
    Was denn für ein Aufwand? Das sind keine 5 Minuten das Teil irgendwo reinzusetzen hahahaha Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Du bist echt merkwürdig. Und in 5 Minuten rund 800 Flocken machen. So einen Stundenlohn hat noch nicht einmal Christiano Ronaldo.

Also dass sich das nicht lohnen würde, kauf ich dir nicht ab. Absolut nicht, das macht keinen Sinn. Weder effektiv noch finanziell Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)

Oder wenn du wirklich so drauf bist wie du dich hier gibst, dann hättest du das Gerät ja trotzdem nehmen können und einem guten Freund weiter schenken. Oder in der Familie weitergeben. Irgendwas findet man immer um nem anderen Menschen ne Freude zu machen.

Aber dass dir ein Händler das Gerät schenken will, ein 1000 Euro oder 1000 Franken Smartphone und du das nicht nimmst "weil sich der Aufwand nicht lohnt". Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    1

15. 26.08.2017, 17:49
    Zitat Zitat von Bunsenbrenner Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Aufwand? Das sind keine 5 Minuten das Teil irgendwo reinzusetzen hahahaha Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Du bist echt merkwürdig. Und in 5 Minuten rund 800 Flocken machen. So einen Stundenlohn hat noch nicht einmal Christiano Ronaldo.

Also dass sich das nicht lohnen würde, kauf ich dir nicht ab. Absolut nicht, das macht keinen Sinn. Weder effektiv noch finanziell Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)

Oder wenn du wirklich so drauf bist wie du dich hier gibst, dann hättest du das Gerät ja trotzdem nehmen können und einem guten Freund weiter schenken. Oder in der Familie weitergeben. Irgendwas findet man immer um nem anderen Menschen ne Freude zu machen.

Aber dass dir ein Händler das Gerät schenken will, ein 1000 Euro oder 1000 Franken Smartphone und du das nicht nimmst "weil sich der Aufwand nicht lohnt". Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)

Zumal es mit 5 Min nicht gemacht ist, Fotografieren, Beschreiben, hin und her Mailen, Warten bis Überwiesen ist, Verpacken, zur Post fahren und von dort Versenden. Dann warten bis der Käufer es erhalten hat und noch die Gebühren von Ricardo bezahlen und schon sind mehr als x Stunden drauf gegangen.

Glaub was du willst nicht mein Problem. Ich stehe unter CHF 10'000/Monat am Morgen nicht einmal auf, also kann ich mir auslesen was ich mache und was nicht. Und ab sofort sehe ich deine Beiträge zum Glück nicht mehr, was liebe ich die diese Funktion.
    0

16. Ohja bitte, hol jetzt deinen Gehaltscheck raus, um zu zeigen, wie egal das doch ist Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Aber mal ehrlich, ein geschenktes Gerät einfach liegen lassen, das einen Wert von 1000 CHF hat und dir ist das egal. Das ist ein Witz. Ein ganz großer arroganter Witz Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Nicht einmal einsacken und für Freunde mitnehmen oder Familie. Einfach liegen lassen, man hätte ja dem eigenen Umfeld ja was gutes tun können. Die hätten es ja dann verkaufen können oder was weiß ich.

Also mir ist es egal was du verdienst. Aber zu schreiben du hast ein geschenktes Galaxy Note8 einfach liegen gelassen, weils dich nicht interessiert und du für 10 Mille im Monat eh nicht aufstehst.

Und nein es ist absolut kein Aufwand. Zur Not hätteste das Gerät als OVP bei nem Reseller für 800 vertickt. Das ist noch weniger Aufwand, weil die nehmen das Blind wenn es OVP ist und zwar zum Festpreis.

Ich staune einfach nur über ein derartiges Verhalten und kann das nicht nachvollziehen. Dafür fehlen mir die entsprechenden Windungen im Kopf.
    1

17. 26.08.2017, 23:37
    Mal was anderes...

Wenn man die DUOS Version mit einer SIM und einer SD betreibt. Verbraucht das DUOS dann genauso viel Akku die normale Version?

Wie sieht es mit Custom Roms aus. Braucht man da spezielle DUOS Anpassungen oder kann man dieselben Roms nehmen, die auch auf die normale Version des Note 8 kommen?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0

18. 27.08.2017, 11:27
    Ich meine, dass die ROMs von SingleSIM und DualSIM Geräten (zumindest bei Samsung) identisch sind. Die DualSIM-Funktionen werden bei den SingleSIM Geräten dann einfach nicht benutzt/angezeigt. Bei Custom ROMs, die auf offiziellen Samsung ROMs basieren, sollte es also keine Probleme geben. Bei anderen ROMs, wie LineageOS usw., bin ich mir nicht sicher.

Ich gehe stark davon aus, dass das DUOS nicht mehr Strom verbraucht, wenn man es nur mit einer SIM betreibt. Meine auch mal gelesen zu haben, dass der Verbrauch mit zwei SIM-Karten nicht spürbar ansteigt.

@Bunsenbrenner: wer so ein Verhalten an den Tag legt, hat vermutlich nicht viele Freunde/Familie, denen er das Gerät schenken könnte. Solche Diskussionen sollte man gar nicht erst losbrechen, das führt eh zu nichts.
    4

19. Dann bin ich nicht der einzige dem das "aufgefallen" ist? Samsung Galaxy Note 8 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Dann bin ich ja beruhigt. Ich komm auf sowas nur selten klar, vielleicht hab ich das auch einfach zu emotional betrachtet Er hat mich ja jetzt blockiert. Ich hoffe nur ich sehe seine Beiträge noch, denn die sind ja wirklich amüsant ^^
    1

20. 27.08.2017, 20:25
    Zitat Zitat von night Beitrag anzeigen
    Ich stehe unter CHF 10'000/Monat am Morgen nicht einmal auf, also kann ich mir auslesen was ich mache und was nicht.
    Oje, dann rechne ich mir lieber nicht aus, was Deine ganzen Beiträge hier kosten ... Das können wir uns ja gar nicht leisten, dass Du uns mit Deiner teuren Zeit beehrst und uns vor allem so viele *wertvolle* und *wohlformulierte* Ratschläge gibst. Wie sollen wir das nur jemals wieder gut machen ?
    7

Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte