Microsoft Band 2, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland Microsoft Band 2, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
Ergebnis 221 bis 240 von 240
  1. Hi,
    für alle Rudolph it geschädigten, ich habe am Freitag mein Geld wieder bekommen!
    Herr Rudolph lässt jetzt über einen Anwalt das Geld zurücküberweisen.
    Gruß
    Thomas
    1

2. War das Geld einfach da oder wurde dir vorher per Post oder der gleichen noch etwas mitgeteilt?
    0

3. Der Rechtsanwalt http://www.fetgenheuerlee.de hat mich vorher angerufen.
    0

4. Hattest du damals noch irgendwas unternommen oder der gleichen?
    Ich hatte damals ja Strafanzeige wegen Betruges gestellt, welche nicht weiter verfolgt wurde, da er bereits wegen schwereren Verstößen angeklagt wurde
    0

5. Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Hattest du damals noch irgendwas unternommen oder der gleichen?
    Ich hatte damals ja Strafanzeige wegen Betruges gestellt, welche nicht weiter verfolgt wurde, da er bereits wegen schwereren Verstößen angeklagt wurde
    Hab dir eine PN geschickt
    0

6. Was ist eine PN??
    Ich bin auch geschädigter, deshalb die Frage. Hat der RA einfach so bei Dir angerufen???
    0

7. 13.08.2017, 16:39
    PN heißt private Nachricht, die wie eine Email / ein Chat im geschlossenen User-Kreis funktioniert hier im Forum

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15235.0) aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von ChrisMandel Beitrag anzeigen
    Was ist eine PN??
    Ich bin auch geschädigter, deshalb die Frage. Hat der RA einfach so bei Dir angerufen???
    Ich habe nur den Anruf erhalten und einen Tag später war das Geld auf meinem Konto.

Ich hoffe das beste für Euch!
    Gruß
    Thomas
    0

9. 24.08.2017, 08:53
    Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Vergleichbaren zum Band 2, das auch mit W10M funktioniert. Dabei geht es mir um Tracking- aber vor allem auch um Benachrichtigungsfunktionen. Die Vector Watch habe ich mal probiert vor einem Jahr. Sie hat aber leider nicht zuverlässig bei mir funktioniert. Hat einer von Euch einen guten Tipp für mich?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15235.0) aus geschrieben.
    0

10. 24.08.2017, 14:47
    Gibt nix mit vollem Funktionsumfang mit WP
    1

11. Ich hab die Vivoactive HR. Der Galvanische Hautsensor fehlt und der UV Sensor auch, es geht auch kein Wecken nach Schlafzyklus.. Ansonsten hat die die Funktionen vom Band. Benachrichtigungen gehen nicht wirklich mit WM, ab und zu funktionierts mal. Der Sync geht auch nicht immer.
    Wenn die Bugs weg sind ists n würdiger Nachfolger.
    1

12. Edelasos Gast
    Grüss euch

Bin gerade dabei mein Microsoft Band 2 zu Verkaufen. Geht Morgen in die Reparatur und sobald ich es zurückhabe würde ich es gerne Verkaufen da ich noch ein 2tes geschenkt erhalten habe.

Falls jemand interesse daran hat kann er sich gerne melden. Den Verkauf kann man dann z.B. über Ricardo.ch abwickeln. Danke euch
    0

13. Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Grüss euch

Bin gerade dabei mein Microsoft Band 2 zu Verkaufen. Geht Morgen in die Reparatur und sobald ich es zurückhabe würde ich es gerne Verkaufen da ich noch ein 2tes geschenkt erhalten habe.

Falls jemand interesse daran hat kann er sich gerne melden. Den Verkauf kann man dann z.B. über Ricardo.ch abwickeln. Danke euch

Du wirst keins wiederbekommen. Die haben keine mehr. Bekommst n Scheck oder das Geld direkt aufs Konto.

So wars bei mir. Erst Scheck, einer kam an, der 2te nicht. Die haben dann den Betrag auf mein Konto überwiesen.
    0

14. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Du wirst keins wiederbekommen. Die haben keine mehr. Bekommst n Scheck oder das Geld direkt aufs Konto.

So wars bei mir. Erst Scheck, einer kam an, der 2te nicht. Die haben dann den Betrag auf mein Konto überwiesen.
    Echt?
    Naja umso "besser" sofern es da gleich läuft wie in der Schweiz. Dann erhalte ich den ganzen Betrag zurück. Bin gespannt und würde mich melden falls ich doch noch das Band zurück erhalte.
    0

15. Jap, ich habe das zurückbekommen was ich im Einkauf bezahlt habe.
    1

16. Bekommt man noch etwas für ein gebrauchtes Band (1)?
    0

17. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Bekommt man noch etwas für ein gebrauchtes Band (1)?
    Vielleicht schaust/fragst du mal im Microsoft Band (1) Forum.
    0

18. 05.01.2018, 18:15
    Wird diese Erstattung bei jedem Band 2 gemacht oder muss es noch Garantie haben? Wie funktioniert das dann?
    0

19. Na klar muss es noch Garantie haben.
    0

20. Habe für mein Band 2 das noch ca. 8 Monate Garantie hatte (war erst 2017 bei Amazon.co.uk gekauft) auch Scheck erhalten allerding snicht über den Betrag den ich gezahlt habe... waren fast 100€ weniger...
    0

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112