Samsung Galaxy S8 - Stammtisch Samsung Galaxy S8 - Stammtisch - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126
  1. 09.05.2017, 10:21
    Ja - ist bei mir auch so. Habe auch noch nichts gefunden, dass man das evtl. anders einstellen könnte ...
    0

2. 11.05.2017, 20:39
    Darf ich hier nochmal die Frage stellen, ob bei euch das auch so ist, dass direkt unter der Hörmuschel das Displaylicht durchscheint? Kann man in einem dunklen Raum und mit hellem/weißem Display gut erkennen. Eine dünne Linie direkt unter der Hörmuschel wo das Licht durchscheint. Weiß nicht ob das ein Defekt bzw. Schönheitsfehler ist oder ob das bei anderen auch vorkommt?

Vielleicht kann mir noch wer was dazu sagen?
    0

3. 11.05.2017, 22:22
    Ist bei mir auch so - wenn ich es unter diesen "Extrem-Bedingungen" ausprobiere (dunkler Raum, weisses/helles Display, hohe Helligkeit), die bei mir zumindest im Alltag NIE vorkommen. Insofern stört es mich auch nicht.
    0

4. 11.05.2017, 22:26
    Ich muss da nicht extreme helligkeit einstellen um es zu sehen. Es reicht mittlere helligkeit und ein dunklerer ort damit ich es bemerke. Merkst du bei mittlerer helligkeit denn nichts? Auch nicht wenn du das handy nach vorn kippst und draufschaust?

Danke für dein feedback

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    0

5. 12.05.2017, 10:57
    Zitat Zitat von Hazard Beitrag anzeigen
    Merkst du bei mittlerer helligkeit denn nichts? Auch nicht wenn du das handy nach vorn kippst und draufschaust?
    Nein, dann nicht
    0

6. Energiesparmodus ist aus...komm auch so super über den Tag. Wie gesagt hab ich selten gedenksekunden wenn ich die Auflösung auf wqhd habe...im fhd kommen die nicht vor...wahrscheinlich alles noch nicht sehr gut optimiert....
    0

7. Ich hab die Denkpausen pausenlos 😅 Tolles Wortspiel 😂 Schlimm ist das bei Appwechsel oder wenn ich ein Spiel schließen will ^^ Naja, kann man nichts machen Wird vielleicht auch mal besser, wer weiß

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
    0

8. Das ist ärgerlich...wenn nicht eine app oder das System selber dafür verantwortlich ist, würde ich auf ein Hardware defekt tippen. Nach nem Hardreset ohne irgendwas hinzuzufügen kommt das auch vor?
    0

9. Es ist das vierte Galaxy S8 dass ich nun habe, es ist definitiv ein Software Problem. Ich glaube Samsung Experience ist noch nicht so wirklich reif 😅 Aber ich kann einen Hardwaredefekt definitiv ausschließen.

Besonders hungrige Apps im Hintergrund hab ich auch nicht. Bixby ist "tot" und sollte wohl auch nicht mehr so viel fressen...

Alle anderen Androids die ich habe sind jedenfalls, trotz etwas schwächerer Hardware, leicht schneller in der Software unterwegs.

Vielleicht sollte ich tatsächlich mal den Launcher wechseln.

0

10. Also da ich solche probleme nicht habe, wird wohl bei mir etwas anders sein als bei dir. Ich würde dur gern helfen.
    0

11. Oder ich empfinde gewisse Sachen etwas schlimmer als andere, das kommt bei mir schon einmal öfters vor Wäre also nicht das erste Mal ^^

0

12. Hmm.das kenn ich...alles gut...hab auch 3 mal umgetauscht und beim dritten tausch noch 2 Verpackungen öffnen lassen..mich hat was anderes gestört 😊
    0

13. 13.05.2017, 00:21
    Schaltet ihr eigentlich das Handy aus, wenn ihr schlafen geht oder aktiviert ihr den Offline Modus? Wäre es besser für den Akku das Handy nachts auszuschalten oder kann man es immer problemlos in den Offline Modus setzen, wenn man es nicht braucht?
    0

14. Ich stelle es nur auf lautlos 😅 Aber alles andere sollte ebenfalls unproblematisch sein.

0

15. 14.05.2017, 09:08
    Ich "lasse" es automatisch stumm schalten und die Synchronisation deaktivieren mit der App "Agent" aus dem Playstore Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dieser App
    0

16. 14.05.2017, 09:12
    Was bedeutet, euer Handy ist also auch so gut wie nie ausgeschaltet?
    0

17. Ich lass es nahezu durchgehend an. Wenn ich aber merke, dass die Software anfängt zu spinnen, starte ich es irgendwann mal neu. Sind ja wie kleine PCs die Dinger und wie beim PC kann man fast schon sagen "Reboot tut gut" ^^
    1

18. 14.05.2017, 16:36
    Zitat Zitat von Hazard Beitrag anzeigen
    Was bedeutet, euer Handy ist also auch so gut wie nie ausgeschaltet?
    NIE !
    0

19. 16.05.2017, 13:03
    Habt ihr das auch, dass der Home Button beim Entsperren manchmal spinnt? Also dass es mehrmals sinnlos vibriert als ob es mehrmaliges Drucken festgestellt hätte?
    0

20. Ganz selten ja, aber kommt wirklich nicht so häufig vor. Habs bisher erst zwei oder dreimal insgesamt gehabt
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte