Samsung Galaxy S8 – was wäre euch Wichtig am Gerät umgesetzt? Samsung Galaxy S8 – was wäre euch Wichtig am Gerät umgesetzt?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Was wünscht ihr euch am kommenden Samsung Galaxy S8? Gibt es überhaupt noch Sachen die als Neuerungen am Smartphonemarkt genannt werden können?
    0

2. 03.01.2017, 10:06
    Ich bin nach wie vor mit der Ausstattung meines S6 zufrieden. Das einzige was mich stört ist der Akku. Ich finde Samsung könnte hier einmal gross Ansetzen. Zwar kein Feature aber nach wie vor eine kritische Stelle bei den Smartphones
    0

3. Zitat Zitat von gestho Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor mit der Ausstattung meines S6 zufrieden. Das einzige was mich stört ist der Akku. Ich finde Samsung könnte hier einmal gross Ansetzen. Zwar kein Feature aber nach wie vor eine kritische Stelle bei den Smartphones
    Danke, ganz meine Rede. Habe auch das Galaxy S6 und der Akku hätte etwas mehr Power haben können. Beim neuen S8 wünsche ich mir:

- einen USB C Anschluss
    - dass das Gerät etwas dicker ist (so dick wie die Kamera, jedoch soll die Kamera beim ablegen des Gerätes geschützt sein)
    - einen guten Akku (mind. 4.000 mAH)
    - internen Speicher von mind. 128 GB
    - eine vernünftige Software mit mehr Freiheit.
    - ein Kamera mit mind. 16 MegaPixel und mehr...

Ich sehe es schon kommen, wenn das Samsung Galaxy S8 vorgestellt wird, vermutlich wird es wieder ein flop sein. Das Samsung Galaxy S6 habe ich nur wegen dem Speicher von 128 GB und der guten Kamera gekauft.

Lg

Samsonic
    0

4. Tja, was wünsche ich mir. Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich mit dem S7 Edge sehr zufrieden bin: Wasserdicht, handlich, tolles Display, großartige Kamera, SD-Kartenslot...

Wo ich mir Verbesserungen wünsche:
    - Ich hätte gerne einen dedizierten Kameraknopf, so wie bei den Xperias und Lumias. Doppelklick auf den Homebutton zum Starten ist zwar super, aber ein eigener Knopf wäre noch besser.
    - Weg mit der Glasrückseite und auf Kunststoff oder Keramik setzen. Ohne Schutzhülle zerkratzt die Rückseite sofort.
    - Das Gehäuse sollte etwas dicker sein, würde dadurch besser in der Hand liegen und es wäre Platz für einen größeren Akku
    - Stereo-Lautsprecher unter und über dem Display, so wie es Sony macht
    - kräftigere bzw. ausgefallenere Farben des Gehäuses

Also von mir aus ist das S7 Edge fast perfekt und es bedarf nur Kleinigkeiten um es noch weiter zu verbessern.
    Wichtig ist nur, dass kein Rückschritt entsteht -wenn z.B. der Homebutton von mechanisch auf virtuell aufgerüstet wird und damit der Kameraschnellstart wegfällt ohne dass eine Alternative angeboten wird, dann haben sie mich als Kunden verloren.
    0

5. Die S Reihe hat leider schon einige Rückschritte erlitten und der fest verbaute Akku war auch der Grund mich von Samsung zu trennen. Mein Wunsch ans s8 wäre ein wechselbarer Akku, so ist auch die Akkulaufzeit so gut wie kein Problem mehr. Und einen größeren Kamerasensor verwenden, und mit den Megapixel wieder auf mindestens 16 rauf gehen. Den das s6 hat in Vergrößerungen eines Bildausschnittes die viel Detailreicheren Fotos.
    0

6. 06.01.2017, 06:55
    Ein wechselbarer Akku wäre wirklich eine angenehme Überraschung. Zusätzlich bin echt kein Freund des Edges, ein wegfallen der "normalen" Version wäre für mich ein Grund für einen Wechsel
    0

7. Also ich hab das S7 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, der Akku hält super gerade im Vergleich mit anderen aktuellen Handys. (auch klar besser als im S6)

Und dieser muss auch nicht wechselbar sein.

Die Kamera ist wirklich top, klar gibt es immer etwas was man besser machen kann aber trotz der geringeren MP zahl schlägt es auch hier die Konkurrenz, gerade bei wenig licht ist es unschlagbar. Und wie an weis hat eine Hohe MP zahl nix mit der Qualität der Bilder zu tun.

Was ich mir wünschen würde wäre eine Flüssigere Software die nicht so empfindlich ist. Ich brauche mein handy jeden tag und es muss immer einsatzbereit sein aber dies kann ich von meinem S7 leider nicht sagen.
    Bildschirm friert ständig ein, SMS werden Gelöscht zwischen durch mal ein hänger.

Das gehört nicht in ein Top Smartphone.

Und ich habe auch keine unzähligen Apps auf dem Handy, nur das Nötigste und keine Spiele oder sonstiges.
    Speicher ist auch genügend vorhanden aber dennoch hängt es.

Es ist ein super Smartphone aber das verdirbt einen die Laune.
    0

8. Zwar etwas Offtopic aber mit der Android 7 Beta hab ich keines Deiner Symptome... Das offizielle Update kommt bald... läuft (subjektiv) wirklich ausgezeichnet...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    1

9. 08.01.2017, 08:22
    Bin aktuell mit dem Mate 9 sehr zufrieden. Dennoch ertappe ich mich öfters dabei, wie ich mir Preise vom Note 4 anschaue... Deshalb wäre mein Wunsch eigentlich, dass Samsung ein Note 4 mit aktueller Technik raus bringt. Leider ist das wohl nicht vom S8 zu erwarten.
    1

10. Ich hätte da noch ein note 4Samsung Galaxy S8 – was wäre euch Wichtig am Gerät umgesetzt?. Also zum abgeben

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L29 aus geschrieben.
    0

11. 23.01.2017, 08:28
    Zitat Zitat von Mr.Dietz Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünschen würde wäre eine Flüssigere Software die nicht so empfindlich ist. Ich brauche mein handy jeden tag und es muss immer einsatzbereit sein aber dies kann ich von meinem S7 leider nicht sagen.
    Bildschirm friert ständig ein, SMS werden Gelöscht zwischen durch mal ein hänger.

Das gehört nicht in ein Top Smartphone.

Und ich habe auch keine unzähligen Apps auf dem Handy, nur das Nötigste und keine Spiele oder sonstiges.
    Speicher ist auch genügend vorhanden aber dennoch hängt es.

Es ist ein super Smartphone aber das verdirbt einen die Laune.
    Das muss aber ganz offensichtlich an von Dir installierten Apps liegen ! Denn solche Meldúngen hört man nur äußerst selten. Millionen von Usern sind sehr zufrieden und können dies so nicht bestätigen. Auch ich hatte das S7 edge 6 Monate täglich im Einsatz und konnte nichts dergleichen feststellen. Das S7 edge war immer und in jeder Situation äußerst flüssig und sofort einsatzbereit. Da ruckelte nichts und fror nichts ein. Und dass sms gelöscht werden ( ) sollte einem schon zu denken geben ... - das ist gewiss kein Normalzustand Absolutes Seltenheitsphänomen, was Du hier beschreibst. Und seit die TouchWiz-Oberfläche bei Samsung seit dem S6 erheblich entschlackt wurde, ist die UI top und es gibt nichts mehr auszusetzen.
    1

12. 23.01.2017, 11:53
    Ich habe im letzten Sommer mein S4 gegen ein OP3 getauscht und bin Mega glücklich. Ich würde nie mehr zu Samsung zurückkehren, ausser man kann die Geräte rooten, Xposed installieren und bekommt trotzdem noch OTA updates. Dann würde ich es mir allenfalls überlegen. Bei dem Preis-/Leistungsunterschied müsste Samsung allerdings selbst dann noch zünftig nachbessern.
    0

13. 23.01.2017, 14:13
    Naja, wenn es qualitativ so gut wird, wie das Note 7 (bis auf den Akku ), dann wäre am S8 nichts, aber auch gar nichts zu verbessern . Und dann braucht man auch kein Root und XPosed mehr ... Und die "Plus-Variante" hätte dann auch endlich mal ein ausreichend großes Display
    0

14. Und wäre unendlich teuer.....

0

15. 23.01.2017, 16:11
    Tja, einen Tod muss man sterben Gut oder billig !
    1

16. Stimmt, aber da wir beide das Mate 9 haben wissen wir ja auch das es auch ein gut und nicht ganz einfach teuer gibt

1

17. Ich hab da mal eine frage: angeblich kommt der fingerabdruck Sensor an der Rückseite. Was bringt das da hinten? Ich hab eher das Gefühl das der Sensor hinten unpraktisch ist, oder täusche ich mich da?

1

18. 13.02.2017, 13:32
    So habe ich auch das Gefühl Ich habe momentan das Huawei Mate 9 (Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite) und ich persönlich finde das viel unpraktischer, als vorne unten im Home-Button Aber das ist (wie vieles) Geschmacksache. Ich kenne einige User, die finden es auf der Rückseite besser. Ich kann mich damit (noch) nicht anfreunden ...
    1

19. 14.02.2017, 03:49
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es qualitativ so gut wird, wie das Note 7 (bis auf den Akku ), dann wäre am S8 nichts, aber auch gar nichts zu verbessern . Und dann braucht man auch kein Root und XPosed mehr ... Und die "Plus-Variante" hätte dann auch endlich mal ein ausreichend großes Display
    Kein Root und Xposed mehr bei einem Samsung... Humor ist wenn man trotzdem lacht...
    0

20. 14.02.2017, 07:15
    Zitat Zitat von coldfantasy Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine frage: angeblich kommt der fingerabdruck Sensor an der Rückseite. Was bringt das da hinten? Ich hab eher das Gefühl das der Sensor hinten unpraktisch ist, oder täusche ich mich da?

Ich habe auch das Mate 9 und wenn wenn ich es sowieso gerade in der Hand halte, ist der Sensor hinten genauso praktisch wie der Sensor vorne. Wenn das Mate auf dem Tisch liegt, dann ist es allerdings deutlich unpraktischer. Eventuell könnte Samsung da mit einem "Double Tap To Wake" - Feature gegen angehen, allerdings müßte man dann trotzdem immer noch (auf dem Tisch leigend) einen PIN / ein Muster eingeben. Also praktischer ist es in jedem Fall, wenn der Sensor vorne ist.
    2

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte