Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 25.01.2017, 06:39
Hallo,
das Honor 6x hat zwei Lautsprecher an der Unterseite angebracht. In den Tests ist jedoch oft die Rede von einem Monolautsprecher.
Es macht auch stark den Anschein, dass nur aus einer "Öffnung" Ton kommt. Wenn ich (von vorne betrachtet) die kinke Öffnung zuhalte, ändert sich am Ton nicht wirklich etwas. Halte ich die rechte Öffnung zu, ist der Ton deutlich leiser und dumpfer.
Kann es sein, dass die eine Öffnung generell "leer" ist und nur vorhanden, da es bei der Herstellung ein einheitlicheres Design der verschiedenen Modelle gibt?
-
Hans Sperling Gast
Ist es denn mit Stereo beworben? Mein Mate hat auch zwei Öffnungen an der Unterseite aber nur Mono. Aus der rechten kommt nur Ton. Die linke könnte Micro sein, ich glaub nicht das die linke Öffnung nur aus design-technischen Gründen existiert.
-
Bin neu hier
- 27.01.2017, 13:41
Ja, die linke Öffnung beherbergt ein Microphon.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo P2a42 aus geschrieben.
-
- 27.01.2017, 14:58
Es ist generell so bei den neueren Huawei-Geräten, dass unten zwei Öffnungen sind. Es sind aber immer nur Mono-Lautsprecher (rechts). Hinter der linken Öffnung ist "nur" ein Mikrofon
-
Bin neu hier
- 28.01.2017, 06:23
Alles klar, Danke