Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
- 12.09.2016, 23:18
Wie ist Eure Meinung was die Qualität der Verarbeitung, die Auswahl Materialien (Body), Spaltmaße am Display und Wipp-Tasten/Spiel angeht vom Sony Xperia X Compact?
Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und ersten Erfahrungen dazu.
-
- 08.10.2016, 20:24
Ich komme eben zurück vom Saturn und konnte da sowohl das XZ wie auch das X Compact in den Händen halten. Ich muß ehrlich sagen ich war lange dort und mir persönlich scheint wirklich das X Compact besser zuzusagen. Es liegt einfach besser in der Hand, besonders gut hat mir das blaue Gerät gefallen. Jetzt wird es natürlich schwer, ich hätte es am liebsten mitgenommen, allerdings bin ich in Sachen Kamera einfach noch nicht sicher...diese teilweise unscharfen Bilder erschrecken mich einfach immer noch.
Ähnliche Themen
-
Sony Xperia X – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu
Von dkionline im Forum Sony Xperia XAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.09.2016, 11:31 -
LG V20 – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu
Von cosmocorner im Forum LG V20Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.07.2016, 11:13 -
Sony Xperia X Performance – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen d
Von dkionline im Forum Sony Xperia X PerformanceAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.03.2016, 11:14 -
Sony Xperia XA – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu
Von dkionline im Forum Sony Xperia XAAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.03.2016, 11:13 -
Sony Xperia XZ – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu
Von dkionline im Forum Sony Xperia XZAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.01.2016, 20:22
Verbindungsstärke beim Qtek S100?