Welcher Anbieter Sunrise oder Swisscom? Welcher Anbieter Sunrise oder Swisscom? - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162
  1. Sorry das Bild ist schon älter und habe es einfach auf der Platte wieder entdeckt, darum leider keine Quellenangaben

Also ich hatte mit dem Sunrise Kundendienst nur gute erfahrung, aber ich schreibe auch immer auf den Socialkanälen durch dies wird schnell und freundlich geantwortet. Dies ist aber bei jeder Firma so
    1

2. Googlook Gast
    Diese Tabelle ist aus dem Telekomrating, siehe Link in meinem Beitrag etwas weiter oben...
    0

3. 03.10.2016, 18:28
    @Googlook und wer erstellt dieses Rating?

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
    0

4. Die Zeitschrift Bilanz
    0

5. 16.11.2016, 00:37
    Faszit Welcher Anbieter Sunrise oder Swisscom?
    .......bevor sich noch irgends eine lobbyistische Meinungsmache festbrennt :
    Mit Abstand die schönste, klarste Thread-Aussage, denke stimmt bis heute :
    siehe #4 vom Aug. 2012 . . . . . . . . . vom Ästhet unter den MODs (onePlus3T) Welcher Anbieter Sunrise oder Swisscom?
    Bin 14 Mt. mit SALT all-flat Abo swiss+ unterwegs ..Faszit: besser geht nicht
    Was wird für 59.- chf geboten : https://www.handy-abovergleich.ch/abo/salt-plus-swiss/

Anmerk: Wie von Geisterhand, der LINK oben geht plötzlich. Wenn eine MOD-Intervention
    getätigt wird, zumindest ein kleiner Avis vom Editierer, sorgt für Klarheit+respekt Umgang.
    0

6. 30.11.2016, 19:54
    Sunrise verkauft weiterhin (fröhlich) meine IP-Adresse !
    Nochmal die leidige Geschichte. Zu den vergangengen Posts hat sich nur einer gemeldet, und das höchst oberflächlich bis sarkastisch. # 127
    Muss leider sein, wenn man das ganze "shareholden" von Sunrise beleuchten will. Die Spam-Versender landen auf der Inbox. Sie behaupten sogar, ich hätte mich bei ihnen angemeldet. 2x schon abbestellt - die halten natürlich nichts ein = cronodeal.ch
    Nein, das ist nicht der einzige Spamer, es gibt richtig dubiose, eine Kredit-Vermittlerin aus Brasilien, ein Zelt-Fabrikant aus Frankreich, und dann etliche die mir weis machen wollen, dass meine Kreditkarten gesperrt werden, wenn ... richtig bedrohend ! Alle Spamer auf der Inbox : - gezählt > 20 und die sind 'fleissig' und haben Wissen über meine aktuellen persönlichen Daten, ist klar erkennbar !
    Langsam denk ich nicht nur an "sharholder-Intressen" von SU, da ist was übleres in Gang, oder die haben den 'Saftladen' nicht mehr im Griff, sprich phishing + Hacker-Abgiffe, oder Abtrünnige noch piesacken !
    Aber kurios ist, bin seit Sept. 2015 mit dem ABO nicht mehr bei Sunrise, gut deren Mail-Account nicht gelöscht, aber schon 4x beim Kundendienst reklamiert ... geht denen wohl am A... vorbei !
    btw: Mal ein Licht auf deren 'super-SU-Kundendienst' Welcher Anbieter Sunrise oder Swisscom?
    0

7. Also zum SPAM Problem kann ich nicht all zu viel sagen, ausser wenn der Support nicht helfen kann/will, würde ich persönlich früher oder später den Anbieter wechseln.

Zur Thread-Frage: sunrise oder swisscom...

Inzwischen gibt es ein neues "Swisscom"-Abo.

Alles inklusive für 55.-

wingo.ch

Flatrate schweizweit - Full Speed ohne Speed-Drosselung
    Unlimitierte Anrufe, SMS und MMS in der Schweiz
    Swisscom Mobilfunknetz – Gesamturteil «SEHR GUT» laut Connect 01/2017
    SIM-only - Smartphone bringst du mit
    Keine Vertragsbindung

Wingo ist eigentlich ein Angebot der swisscom. Kriegt man aber nicht im swisscom-Shop sondern nur online. Support gibt's auch online oder per Telefon (kostenpflichtig).

Roaming kostet etwas, aber da ich selten im Ausland bin, komm ich meistens auch mit WLAN klar.
    0

8. Googlook Gast
    Nach dem Sunrise bereits beim Bilanz Telekom-Rating den ersten Platz gewonnen hat, ist Sunrise nun auch bei CONNECT Testsieger.

https://www.sunrise.ch/content/dam/s...ect%202017.pdf
    2

9. 01.01.2017, 19:41
    Als 'Rattenfänger' - kauf dir einfach mal das ganze 'connect-team' Welcher Anbieter Sunrise oder Swisscom?

Nein, Ratten sind schlau, die lassen sich nicht von erkauftem Marketing ...
    'blenden' vielleicht schon, aber bestimmt nicht drauf reinfallen, nöö nöö...
    die erkundigen sich vor einem ABO-Abschluss sehr genau,
    auch wenn der Himmel als allzeit hellblau dargestellt wird.
    ...und wovon wird so ein Marketing-Rattenfänger-Clou erkauft ?
    Natürlich von Kunden-Daten, das erahnen Ratten zum Voraus,
    sonst wären sie ja auch nicht schlau.

Feliz año nuovo ...♡... ehrlich währt am Längsten.
    1

10. Googlook Gast
    Naja. Zur Zeit ist ja besonders Swisscom am Daten verkaufen und AGBs zuungunsten der Kunden anzupassen... Stimmenprofile werden erstellt, damit auch zu 100% erkannt wird wer nun vor dem TV sitzt, damit die passende Werbung eingeblendet werden kann...

Zurück zum Thema: Wingo hat das Abo vor einige Tage bereits angepasst. Nun ab 25.-/Mt bis max 55.-/Mt. eine sehr faire Sache.
    0

11. Wingo ist top, super Preis-Leistungsverhältnis und Swisscom-Netz! Kann ich nur empfehlen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0

12. Wingo gibt Vollgas...
    Und das als Swisscom-Tochterfirma, da kann man nicht viel falsch machen...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Compaq 6510b (X64/10.0.16170.1000) aus geschrieben.
    0

13. Finde ich auch, die Fair-Flat ist super. Je nach Datenverbrauch 25.- bis 55.- CHF pro Monat...

Mann sollte evtl. einfach die Datensammelei zu Werbezwecken im Benutzerkonto ausschalten...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    0

14. 17.04.2017, 21:45
    FLAT heisst - Pauschale, keine Limite Wer mit diesem Wort Werbung macht ...omg !!!
    Also surfen bis 1 GB kostet noch 25.- chf, jedes weitere GB +5.- chf (bei 6 GB = 50.- chf )
    ...und das wirkliche Flat für 'Surfer' kostet dann 55.- chf Tel, SMS, MMS ist echt Flat !
    ...zur Datenübertragungs-Rate .... auch SC hat ihre Limiten, also Erfahrungen aufzeigen ?

Kein Wort in der WS über SUPPORT nur via teure Hotline, und wie gut ist SUPPORT via Mail ?
    Das neue Wingo-Angebot siehe unter : www.wingo.ch/de/mobile (Promo-Angebot bis 25. Juni)
    m.M.: Hab Online-Anbieter-Sunrise24 3 Jahre lang probiert, Faszit Support : teuer + unbrauchbar !

Konkurrenz www.salt.ch/de/smart-swiss/ aktuelles Promo Abo: SMART SWISS für 30.- chf ...ehliches echtes all Flat Abo !
    Datenübertragungs-Rate Mobile 4G (LTE) ..down48Mb/s ..up38Mb/s = sehr konstant, seit 2 Jahren 👍
    Support, nett schnell und sehr kompetent, sind noch besser wie sie sich in der Werbung darstellen.
    0

15. Brauchte in den letzten 20 jahren noch nie einen support für ein Abo

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem VTR-L09 aus geschrieben.
    0

16. Der bisherige Support war sehr gut. Meine Erfahrung.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SHIELD Tablet K1 aus geschrieben.
    0

17. 26.05.2017, 18:32
    SUNRISE Support zu einem ABO via Telefon :
    ...wie in früheren Posts schon mehrfach mit Fallbeispielen beschrieben - er bleibt absolut grottig !
    Neuestes Beispiel : Bekomme Mail auf französisch von www.ebill@sunrise.net
    Darunter eine zweite Mail-Adresse : www.info.amministrare.ch - "Ihr Abo ist doppelt bezahlt."
    Sehr omminöse Mitteilung, dabei hab ich nur ein Prepaid-Abo PRONTO mit wenig Guthaben drauf, als Backup-Telefon eingerichtet.
    Eine Rück-Antwort ist nicht möglich, da Computer-generiert ! Darauf der SU-Telefon-Support ist wieder mal super im sich rauswinden, stellen sich einfach ahnungslos, obwohl sogar eine Code-Nr. dabei steht.
    Support früher schon beleuchtet - schlicht, eine Kundenhilfe-Abteilung, schlechter geht nicht mehr !

Edit.: Bei nochmaligem Anruf hat ein anderer Support-Mitarbeiter (Türke mit Ohr) das auf französisch abgefasste Mail als Fake eingestuft, vorallem weil mein Account auf Deutsch gestellt ist.
    Im Erstkontakt (Frau BRD) nur die alte Masche mit zuerst mal alles abwehren, und sich ahnungslos stellen ist leider immer noch präsent, Schulung hilft eben nur bei Mitarbeitern mit Ohren.
    0

18. Heutzutage kommen generierte Fake-Mails von überall, die aber von irgendwo anders stammen. Da nützt beschweren nicht viel, ausser dem Druck ablassen.
    0

19. 26.05.2017, 23:23
    Das Thema ist immernoch : Sunrise Support - das Mail ist nur das konkrete Vehikel dazu
    ...nicht beschweren (Druck ablassen), sondern ehrlich informieren über den Inhalt dieser absolut echt aussehenden Mitteilung. Hab es nicht an den 2 Absender-Adressen, sondern dem Fact, dass mein Konto anscheinend doppelt bezahlt wurde erkannt ...war der Auslöser zum sachlich geführten Support-Anruf.
    Wie echt - hier der Screenshot dazu. ...könnt ja sein, dass dies Mail die "Runde" macht :
    Gefaktes Sunrise Mail, beachte oben die 2 Absender-Adressen ! (...Kopie an SU-Prepaid-Abt.)
    Der Clou - der Mail-Faker hat meine Mail-Adresse via Sunrise erstanden ! (SU verkauft Adressen #126) ...auch möglich, es ist SU selbst !!!
    0

20. Ich habe noch kein Fake Sunrise Mail bekommen und bin seit über 7 Jahren Kunde bei Sunrise.
    0

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte