Ergebnis 141 bis 160 von 162
-
Gehöre zum Inventar
- 30.09.2016, 07:59
- #141
Sorry das Bild ist schon älter und habe es einfach auf der Platte wieder entdeckt, darum leider keine Quellenangaben
Also ich hatte mit dem Sunrise Kundendienst nur gute erfahrung, aber ich schreibe auch immer auf den Socialkanälen durch dies wird schnell und freundlich geantwortet. Dies ist aber bei jeder Firma so
-
Googlook Gast
Diese Tabelle ist aus dem Telekomrating, siehe Link in meinem Beitrag etwas weiter oben...
-
Gehöre zum Inventar
- 03.10.2016, 18:28
- #143
@Googlook und wer erstellt dieses Rating?
Sent from my SM-G935F using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 04.10.2016, 06:38
- #144
Die Zeitschrift Bilanz
-
Gesperrt
- 16.11.2016, 00:37
- #145
Faszit
.......bevor sich noch irgends eine lobbyistische Meinungsmache festbrennt :
Mit Abstand die schönste, klarste Thread-Aussage, denke stimmt bis heute :
siehe #4 vom Aug. 2012 . . . . . . . . . vom Ästhet unter den MODs (onePlus3T)
Bin 14 Mt. mit SALT all-flat Abo swiss+ unterwegs ..Faszit: besser geht nicht
Was wird für 59.- chf geboten : https://www.handy-abovergleich.ch/abo/salt-plus-swiss/
Anmerk: Wie von Geisterhand, der LINK oben geht plötzlich. Wenn eine MOD-Intervention
getätigt wird, zumindest ein kleiner Avis vom Editierer, sorgt für Klarheit+respekt Umgang.
-
Gesperrt
- 30.11.2016, 19:54
- #146
Sunrise verkauft weiterhin (fröhlich) meine IP-Adresse !
Nochmal die leidige Geschichte. Zu den vergangengen Posts hat sich nur einer gemeldet, und das höchst oberflächlich bis sarkastisch. # 127
Muss leider sein, wenn man das ganze "shareholden" von Sunrise beleuchten will. Die Spam-Versender landen auf der Inbox. Sie behaupten sogar, ich hätte mich bei ihnen angemeldet. 2x schon abbestellt - die halten natürlich nichts ein = cronodeal.ch
Nein, das ist nicht der einzige Spamer, es gibt richtig dubiose, eine Kredit-Vermittlerin aus Brasilien, ein Zelt-Fabrikant aus Frankreich, und dann etliche die mir weis machen wollen, dass meine Kreditkarten gesperrt werden, wenn ... richtig bedrohend ! Alle Spamer auf der Inbox : -gezählt > 20 und die sind 'fleissig' und haben Wissen über meine aktuellen persönlichen Daten, ist klar erkennbar !
Langsam denk ich nicht nur an "sharholder-Intressen" von SU, da ist was übleres in Gang, oder die haben den 'Saftladen' nicht mehr im Griff, sprich phishing + Hacker-Abgiffe, oder Abtrünnige noch piesacken !
Aber kurios ist, bin seit Sept. 2015 mit dem ABO nicht mehr bei Sunrise, gut deren Mail-Account nicht gelöscht, aber schon 4x beim Kundendienst reklamiert ... geht denen wohl am A... vorbei !
btw: Mal ein Licht auf deren 'super-SU-Kundendienst'
-
- 30.11.2016, 21:06
- #147
Also zum SPAM Problem kann ich nicht all zu viel sagen, ausser wenn der Support nicht helfen kann/will, würde ich persönlich früher oder später den Anbieter wechseln.
Zur Thread-Frage: sunrise oder swisscom...
Inzwischen gibt es ein neues "Swisscom"-Abo.
Alles inklusive für 55.-
wingo.ch
Flatrate schweizweit - Full Speed ohne Speed-Drosselung
Unlimitierte Anrufe, SMS und MMS in der Schweiz
Swisscom Mobilfunknetz – Gesamturteil «SEHR GUT» laut Connect 01/2017
SIM-only - Smartphone bringst du mit
Keine Vertragsbindung
Wingo ist eigentlich ein Angebot der swisscom. Kriegt man aber nicht im swisscom-Shop sondern nur online. Support gibt's auch online oder per Telefon (kostenpflichtig).
Roaming kostet etwas, aber da ich selten im Ausland bin, komm ich meistens auch mit WLAN klar.
-
Googlook Gast
Nach dem Sunrise bereits beim Bilanz Telekom-Rating den ersten Platz gewonnen hat, ist Sunrise nun auch bei CONNECT Testsieger.
https://www.sunrise.ch/content/dam/s...ect%202017.pdf
-
Gesperrt
- 01.01.2017, 19:41
- #149
Als 'Rattenfänger' -
kauf dir einfach mal das ganze 'connect-team'
Nein, Ratten sind schlau, die lassen sich nicht von erkauftem Marketing ...
'blenden' vielleicht schon, aber bestimmt nicht drauf reinfallen, nöö nöö...
die erkundigen sich vor einem ABO-Abschluss sehr genau,
auch wenn der Himmel als allzeit hellblau dargestellt wird.
...und wovon wird so ein Marketing-Rattenfänger-Clou erkauft ?
Natürlich von Kunden-Daten, das erahnen Ratten zum Voraus,
sonst wären sie ja auch nicht schlau.
Feliz año nuovo ...♡... ehrlich währt am Längsten.
-
Googlook Gast
Naja. Zur Zeit ist ja besonders Swisscom am Daten verkaufen und AGBs zuungunsten der Kunden anzupassen... Stimmenprofile werden erstellt, damit auch zu 100% erkannt wird wer nun vor dem TV sitzt, damit die passende Werbung eingeblendet werden kann...
Zurück zum Thema: Wingo hat das Abo vor einige Tage bereits angepasst. Nun ab 25.-/Mt bis max 55.-/Mt. eine sehr faire Sache.
-
- 13.04.2017, 09:02
- #151
Wingo ist top, super Preis-Leistungsverhältnis und Swisscom-Netz! Kann ich nur empfehlen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
-
- 13.04.2017, 09:17
- #152
Wingo gibt Vollgas...
Und das als Swisscom-Tochterfirma, da kann man nicht viel falsch machen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Compaq 6510b (X64/10.0.16170.1000) aus geschrieben.
-
- 13.04.2017, 12:06
- #153
Finde ich auch, die Fair-Flat ist super. Je nach Datenverbrauch 25.- bis 55.- CHF pro Monat...
Mann sollte evtl. einfach die Datensammelei zu Werbezwecken im Benutzerkonto ausschalten...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
-
Gesperrt
- 17.04.2017, 21:45
- #154
FLAT heisst -
Pauschale, keine Limite Wer mit diesem Wort Werbung macht ...omg !!!
Also surfen bis 1 GB kostet noch 25.- chf, jedes weitere GB +5.- chf (bei 6 GB = 50.- chf )
...und das wirkliche Flat für 'Surfer' kostet dann 55.- chf Tel, SMS, MMS ist echt Flat !
...zur Datenübertragungs-Rate .... auch SC hat ihre Limiten, also Erfahrungen aufzeigen ?
Kein Wort in der WS über SUPPORT nur via teure Hotline, und wie gut ist SUPPORT via Mail ?
Das neue Wingo-Angebot siehe unter : www.wingo.ch/de/mobile (Promo-Angebot bis 25. Juni)
m.M.: Hab Online-Anbieter-Sunrise24 3 Jahre lang probiert, Faszit Support : teuer + unbrauchbar !
Konkurrenz www.salt.ch/de/smart-swiss/ aktuelles Promo Abo: SMART SWISS für 30.- chf ...ehliches echtes all Flat Abo !
Datenübertragungs-Rate Mobile 4G (LTE) ..down48Mb/s ..up38Mb/s = sehr konstant, seit 2 Jahren 👍
Support, nett schnell und sehr kompetent, sind noch besser wie sie sich in der Werbung darstellen.
-
- 17.04.2017, 22:06
- #155
Brauchte in den letzten 20 jahren noch nie einen support für ein Abo
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem VTR-L09 aus geschrieben.
-
- 17.04.2017, 22:23
- #156
Der bisherige Support war sehr gut. Meine Erfahrung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SHIELD Tablet K1 aus geschrieben.
-
Gesperrt
- 26.05.2017, 18:32
- #157
SUNRISE Support zu einem ABO via Telefon :
...wie in früheren Posts schon mehrfach mit Fallbeispielen beschrieben -er bleibt absolut grottig !
Neuestes Beispiel : Bekomme Mail auf französisch von www.ebill@sunrise.net
Darunter eine zweite Mail-Adresse : www.info.amministrare.ch -"Ihr Abo ist doppelt bezahlt."
Sehr omminöse Mitteilung, dabei hab ich nur ein Prepaid-Abo PRONTO mit wenig Guthaben drauf, als Backup-Telefon eingerichtet.
Eine Rück-Antwort ist nicht möglich, da Computer-generiert ! Darauf der SU-Telefon-Support ist wieder mal super im sich rauswinden, stellen sich einfach ahnungslos, obwohl sogar eine Code-Nr. dabei steht.
Support früher schon beleuchtet -schlicht, eine Kundenhilfe-Abteilung, schlechter geht nicht mehr !
Edit.: Bei nochmaligem Anruf hat ein anderer Support-Mitarbeiter (Türke mit Ohr) das auf französisch abgefasste Mail als Fake eingestuft, vorallem weil mein Account auf Deutsch gestellt ist.
Im Erstkontakt (Frau BRD) nur die alte Masche mit zuerst mal alles abwehren, und sich ahnungslos stellen ist leider immer noch präsent, Schulung hilft eben nur bei Mitarbeitern mit Ohren.
-
- 26.05.2017, 20:06
- #158
Heutzutage kommen generierte Fake-Mails von überall, die aber von irgendwo anders stammen. Da nützt beschweren nicht viel, ausser dem Druck ablassen.
-
Gesperrt
- 26.05.2017, 23:23
- #159
Das Thema ist immernoch : Sunrise Support -
das Mail ist nur das konkrete Vehikel dazu
...nicht beschweren (Druck ablassen), sondern ehrlich informieren über den Inhalt dieser absolut echt aussehenden Mitteilung. Hab es nicht an den 2 Absender-Adressen, sondern dem Fact, dass mein Konto anscheinend doppelt bezahlt wurde erkannt ...war der Auslöser zum sachlich geführten Support-Anruf.
Wie echt -hier der Screenshot dazu. ...könnt ja sein, dass dies Mail die "Runde" macht :
Gefaktes Sunrise Mail, beachte oben die 2 Absender-Adressen ! (...Kopie an SU-Prepaid-Abt.)
Der Clou -der Mail-Faker hat meine Mail-Adresse via Sunrise erstanden ! (SU verkauft Adressen #126) ...auch möglich, es ist SU selbst !!!
-
Gehöre zum Inventar
- 30.05.2017, 06:41
- #160
Ich habe noch kein Fake Sunrise Mail bekommen und bin seit über 7 Jahren Kunde bei Sunrise.
Ähnliche Themen
-
Welcher hosted exchange Anbieter taugt was?
Von steph@ppcketpc im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 11Letzter Beitrag: 18.04.2012, 09:52 -
Galaxy SII- Swisscom oder Sunrise
Von Apokalypt im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 12Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:29 -
Abo Verlängern / Anbieter wechslen: Swisscom - Sunrise
Von EnergyD im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.03.2011, 16:31 -
Welcher Anbieter veröffentlicht das Diamond 2?
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 24Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:49 -
spv C550 mit sunrise oder swisscom?
Von Matias im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 12Letzter Beitrag: 17.08.2005, 15:49
Pixel 10 Serie mit Problemen:...