Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)? [Apple iPhone 7 (Plus)] Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)? - Seite 11

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

23 69.70%
  • Nein, mein aktuelles iPhone reicht mir noch

4 12.12%
  • Ich warte die Keynote ab

6 18.18%
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 339
  1. Zitat Zitat von wtaler Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein 5 Zoll Modell. Das 5,5 ist mir zu groß und zu schwer, das 4,7 hält sich gut in der Hand, ist aber in manchen Sachen zu klein, z.B. beim Schreiben von WhatsApp.
    Mal schauen, was für eine größe ich im nächsten Jahr nehme.
    4,7 Zoll sind mir definitiv auch zu klein. Würde ich mir kein iPhone kaufen, würde ich auf jeden Fall ein 5,5 Zoll Android holen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G925F aus geschrieben.
    0

2. 26.09.2016, 21:48
    Als Nutzer des 6S Plus kann ich sagen, es ist wirklich sehr groß aber man gewöhnt sich daran und inzwischen komme ich problemlos damit zurecht. Allerdings ist das wirklich die absolute Schmerzgrenze was die Größe angeht. Ich habe also absolut nichts dagegen wenn das nächste Plus Modell von der Didplay zu Body Ratio besser wird. Hier hat samsung gezeigt wie man es macht mit dem S7 Edge und dem Note 7. Das Gewicht finde ich sogar sehr ansprechend, vermittelt ein Gefühl der Wertigkeit und das mag ich. Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?
    2

3. Habe mir das iPhone 7 Plus bei 7mobile.de (mit Hausvertrag von Otelo) bereits bestellt - bin schon mal gespannt.

Dafür wird mein iPhone 6 dann verkauft. Geschäftlich werde ich dann aber nach wie vor mit meinem Windows Phone rumeiern
    0

4. 30.09.2016, 06:04
    Moin

Es ist das erste mal seit dem 4s dass ich nicht so ein "haben will" Gefühl habe. Vielleicht liegt es daran dass ich bis Ende des Jahres viel in Urlaub bin und das Geld spare oder vielleicht auch weil ich das iPhone 7 bisher noch nicht live gesehen habe oder vielleicht auch, weil mein Mobilfunkvertrag nächstes Jahr ausläuft und Apple nächstes Jahr mit dem iPhone das Jubiläum feiert und ich mir das Geld bis dahin zurücklege
    0

5. 30.09.2016, 06:32
    @Hannibal86 kommt auf das Gerät an, von dem Du updaten würdest. Von einem iPhone 6 oder 6S lohnt sich ein Update nicht wirklich. Das 7 Plus bietet gegenüber den Vorgängern außer etwas mehr Speed nicht wirklich viel.
    0

6. buzzman Gast
    von 6s resp. 6s Plus muss man sicher nicht zwingend wechseln.
    Mir persönlich hat aber schon die IP-Zertifizierung und der grössere Speicher als Grund gereicht. Dass der neue Homebutton doch auch super ist und zusätzlicher Speed inkl. besserem Multitasking (wohl dem Ram "geschuldet") auch noch ein grosses Plus ist, bin ich mehr als zufrieden.
    Und als einer der viele Fotos macht bin ich natürlich auch erfreut über die neue Kamera. Vor allem der Portraitmodus mit Tiefenschärfe hat es mir sehr angetan.
    Also ich bin mehr als zufrieden.
    0

7. 30.09.2016, 07:34
    @buzzman - ich bin vom 6S Plus gewechselt und die Unterschiede sind absolut minimal. Der Homebutton ist Geschmacksache. Ich kann gut damit leben, aber besser als den alten finde ich ihn sicher nicht. Multitasking besser? Du meinst, das Apps länger im RAM bleiben, das ist richtig - sonst merkt man auch hier keinen Unterschied. Selbst der Speed ist gegenüber dem 6S Plus nicht merklich besser, da schon das 6S Plus sauschnell war. Die Kamera ist ebenfalls kaum besser. Das Zoom Objektiv ist in der aktuellen Version noch als "Spielerei" abzutun, da es keinen Stabi hat und eine relativ geringe Minimalblende - die Bildqualität ist damit merklich geringer als mit dem Weitwinkel. Den Portraitmodus mit Tiefenschärfe gibt es bis anhin noch gar nicht bzw. nur in der Beta - da kann ich mir noch kein Urteil von bilden, allerdings sind erste Tests wohl eher enttäuschend Zufrieden bin ich im Grossen und Ganzen auch mit dem 7 Plus, aber eben - es ist wirklich kein grosser Sprung vom 6S Plus.
    0

8. 30.09.2016, 07:41
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    @Hannibal86 kommt auf das Gerät an, von dem Du updaten würdest. Von einem iPhone 6 oder 6S lohnt sich ein Update nicht wirklich. Das 7 Plus bietet gegenüber den Vorgängern außer etwas mehr Speed nicht wirklich viel.
    Also ich hatte vorher ein iPhone 6 und der Wechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt! Dies fängt bei der Akkulaufzeit an, geht weiter mit dem spürbar besseren Innenleben (insbesondere Kamera) bis hin zur Griffigkeit des Diamantschwarzen. Ich würde sagen technisch lohnt sich ein Wechsel von jedem Gerät ausser dem iPhone 6s und SE. (Displaygrösse ausgenommen.)
    0

9. buzzman Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    @buzzman - ich bin vom 6S Plus gewechselt und die Unterschiede sind absolut minimal. Der Homebutton ist Geschmacksache. Ich kann gut damit leben, aber besser als den alten finde ich ihn sicher nicht. Multitasking besser? Du meinst, das Apps länger im RAM bleiben, das ist richtig - sonst merkt man auch hier keinen Unterschied. Selbst der Speed ist gegenüber dem 6S Plus nicht merklich besser, da schon das 6S Plus sauschnell war. Die Kamera ist ebenfalls kaum besser. Das Zoom Objektiv ist in der aktuellen Version noch als "Spielerei" abzutun, da es keinen Stabi hat und eine relativ geringe Minimalblende - die Bildqualität ist damit merklich geringer als mit dem Weitwinkel. Den Portraitmodus mit Tiefenschärfe gibt es bis anhin noch gar nicht bzw. nur in der Beta - da kann ich mir noch kein Urteil von bilden, allerdings sind erste Tests wohl eher enttäuschend Zufrieden bin ich im Grossen und Ganzen auch mit dem 7 Plus, aber eben - es ist wirklich kein grosser Sprung vom 6S Plus.
    Klar, die Kamera ist nicht um Welten besser, aber ich finde man sieht schon einen Unterschied. Und ich denke, da wird mit Updates noch mehr herausgeholt. Das Zoom-Objektiv alleine rechtfertigt sicher keinen Neukauf und mag eine Spielerei sein. Wenn man weiss wie einsetzen ist es aber dennoch nützlich.
    Mir persönlich gefällt der Portraitmodus in der Beta schon sehr sehr gut; obwohl er natürlich immer noch Luft nach oben hat. Und mit 10.1 ist das RAM-Management (zumindest beim Plus) nochmals deutlich besser geworden im Multitaskingbereich.

Richtig, das 6s war schon sehr schnell und ich finde das 7 ist nochmals schneller. Das habe ich natürlich nicht gemessen, ist einfach der subjektive Eindruck beim täglichen rumspielen (aber natürlich nicht so krass, dass man deswegen das Smartphone wechseln müsste).

Aber wie schon erwähnt, 256GB Speicher und die IP-Zertifizierung...da hatte mich Apple schon als Käufer und jetzt habe ich noch einen weiteren Grund, mir gute BT-Kopfhörer zu kaufen. Und da schwanke ich noch zwischen denen von Apple, dem Bose QC35 und den neuen von Sony, MDR-1000X (oder wie die auch immer heissen).
    0

10. Hätte eigentlich mein 6s plus behalten, aber da sich guterhaltene Apple Geräte zu einem Spitzenpreis weiterverkaufen lassen, habe ich zugeschlagen und ein 7 gekauft.
    Wollte schon immer ein kleineres, da mit das 6s plus einfach zu gross zum transportieren war und vor allem zu schwer in der Tasche lag.
    Tatsächlich ist das Display des 7, obwohl kleiner, in vielen Punkten besser. Die Farben, die Helligkeit und die Ablesefähigkeit halte ich für top, FHD hätte es aber als Krönung sein dürfen. Bei der Kamera sehe ich nur im lowlight Bereich einen grossen Unterschied.
    Weitere Pluspunkte: Performance,der Klang, der Homebutton (endlich kein Druckknopf mehr) und es hält etwas länger als das 6 durch. Habe es schon auf 2 Tage gebracht, normalerweise muss das 7 aber wie fast alle Geräte jeden Abend ans Kabel.
    Alles in Allem ein gutes Gerät. Mit dem Verkauf des Alten und einer Zuzahlung zum 7 lohnt es sich umzusteigen.
    0

11. 03.10.2016, 06:59
    Ich habe das 6s und bin soweit zufrieden damit und auch wenn der Wechsel zum iPhone 7 aus vielleicht technischer Sicht nicht von Nöten ist, gibt es doch immer einen persönlichen Grund zu wechseln Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

Für mich wäre es in dem Fall die Kamera und die Farbe Schwarz gewesen, das waren immer solche (kleine) Gründe. Dadurch das nächstes Jahr aber Jubiläum ist und man davon ausgeht das Apple da nen "Kracher" bringt bleibt der Reiz für das iPhone 7 irgendwie aus..

Nachteil an der ganzen Sache, der Verkauf des 6s nächstes Jahr.. ich muss da halt wohl etwas mehr drauf legen als wenn ich das 6s dieses Jahr verkaufen würde
    0

12. 03.10.2016, 08:10
    Hab auch überlegt, ein Jahr zu warten. Aber damit ich mich ans Iphone gewöhne hole ich das 7plus und werde noch bisschen sparen für das 8er.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950xl aus geschrieben.
    0

13. 10.10.2016, 19:34
    Muaha, jetzt heisst es Noch länger warten: http://www.frankfurter-magazin.de/sa...eues-iphone-7/
    Ist heute 1. April oder was??
    0

14. 10.10.2016, 20:01
    Zitat Zitat von derThor Beitrag anzeigen
    Muaha, jetzt heisst es Noch länger warten: http://www.frankfurter-magazin.de/sa...eues-iphone-7/Ist heute 1. April oder was??
    Du hast aber schon realisiert, wer der Verfasser ist, oder?
    1

15. 10.10.2016, 20:03
    Ups, reingefallen...
    Man kommt beim Warten aber auch auf dumme Gedanken
    0

16. User39187 Gast
    Verdammt, nun warte ich schon seit gut vier Wochen darauf, dass es beim Mediamarkt abholbereit ist. Die Apple Watch S2 kam vorgestern, kann ich natürlich nicht nutzen. Echt ärgerlich. Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
    0

17. 15.10.2016, 19:47
    @marianhacke ich warte auch immer noch :-/
    1

18. 16.10.2016, 10:29
    Zitat Zitat von marianhacke Beitrag anzeigen
    Verdammt, nun warte ich schon seit gut vier Wochen darauf, dass es beim Mediamarkt abholbereit ist. Die Apple Watch S2 kam vorgestern, kann ich natürlich nicht nutzen. Echt ärgerlich. Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

Wenn du einen AppleStore in deiner Nähe hast: schau mal rein, da sind jeden Tag die verfügbaren Modelle zum Abholen vorbestellbar, musst es aber am gleichen Tag abholen. Mein 7+ wäre erst etwa Mitte Oktober lieferbar gewesen und im Store konnte ich es Ende September abholenKauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

19. User39187 Gast
    @Sperby Vielen Dank, aber ein Apple Store ist zu weit weg und ich hab es schon bezahlt bei MM, das dauert dann mit dem Storno. Im Apple Stores wurde mir heute wie letzte Woche mein Wunschgerät nicht als verfügbar angezeigt. Ich möchte jetzt also nicht auf gut Glück stornieren.

0

20. 16.10.2016, 12:19
    @marianhacke bei uns ist es so, dass wir bei MM innerhalb 14 Tagen die Ware stornieren oder zurückgeben können. Also dann müsstest du nicht vorher stornieren, so könntest du dir ein Gerät anderswo besorgen und deines ungeöffnet zurückbringen oder stornieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte