Ergebnis 21 bis 40 von 53
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2016, 19:30
- #21
-
- 22.09.2016, 19:35
- #22
Denke behalte es dann trotzdem. Also das Note 7 war das beste und geilste Handy dass ich je in der Hand hatte! Leider nur eine Woche.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2016, 22:13
- #23
-
- 23.09.2016, 06:47
- #24
http://www.sammobile.com/2016/09/23/...d-of-november/
Pfffff da kann ich ja auch auf das Note 8 warten...xD
-
Gehöre zum Inventar
- 23.09.2016, 06:56
- #25
@Bosanac: ja, wenn es derart lange dauert, werde ich mit Sicherheit keines mehr kaufen und dann gleich auf das S8 Wechseln. In der Zwischenzeit kommen ja auch noch die diesjährigen Nexus Phones raus
-
- 23.09.2016, 07:39
- #26
Als Schweinerei und Betrug finde ich das Samsung Schweiz in den Medien nach wie vor angibt die Austauschgeräte seine sofort bereit !!!!
Und auf der Homepage wird geschrieben man soll sich an seinen Provider wenden um ein genaues Lieferdatum zu erhalten. Doch wenn man dann dort nachfragen wird man vertrösted und es wir einem gesagt, dass sie auch keine genauen Angaben von Samsung bekommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
-
- 23.09.2016, 07:41
- #27
Ist genau so verstehe das nicht alles nur bla bla umd die Kundschaft zu beruhigen. Zuerst mal liefern statt leere Worte. Und was gibt es als Wiedergutmachung....nichts!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.09.2016, 08:03
- #28
@smart72: die Wiedergutmachung besteht darin, dass wir jetzt auch die Gear VR2 vergessen können. Diesbezüglich hat Samsung von mir noch nicht das letzte Wort gehört, das ist sicher.
Samsung sagte mir sogar persönlich am Telefon am Montag, dass die Geräte jetzt an die Provider ausgeliefert werden. Aber da Swisscom bei mir eine Neusbestellung wollte, weiss ich bis jetzt nicht, ob ich jetzt ein Austauschgerät erhalte, oder bis November warten muss.
-
- 23.09.2016, 08:15
- #29
Ja das mit der Gear VR geht dann direkt zu meinem Anwalt für etwas hat man ja eine gute Rechtsschutzversicherung! So einfach lass ich Swisscom nicht durchgehen. Sie haben ja extra damit Werbung gemacht. Und das Angebot war das teurere mit der Brille statt ohne. Sehr ärgerlich dass Swisscom eine Neubestellung auslöste statt eine Reparatur (Umtausch). Für diesen Fehler dürfen wir jetzt bis November warten?! So nicht fühle mich verschaukelt und betrogen von Swisscom. Samsung Schweiz macht den Fehler dass sie schreiben dass die Geräte zu den Providern unterwegs sind. Bei Sunrise und Salt sind sie angekommen. Warum wohl bei Swisscom nicht? Gab es soviele Vorbesteller oder sie machen gar nicht mit beim Exchange Programm. Swisscom fordert die alten Geräte zurück aber bestellt dann neue statt sie auszutauschen. Darum warten wir als Vorbesteller jetzt auch auf die Geräte. Wäre es anders wären die neuen Geräte jetzt für die Vorbesteller schon wieder da!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.09.2016, 08:35
- #30
@smart72: richtig, Swisscom hat die defekten einfach zurückgeschickt
-
- 23.09.2016, 09:53
- #31
Für eine Entscheidung oder Widergutmachung ist in der Schweiz nicht vorgesehen ! Usa sicherlich aber die Samsung Kundendienstberater sind eher Wortkarg und wissen nichts ping pomg vpn Samsung und
Provider der Kunde uahlts ja. Frage mich ob Sunrise dan auch mit einer es tut mir leid sms zufrieden ist wenn ich die rechnungen in Zukunft nach dem selben standart bezahle heute morge nächster monat ich weis es nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
-
- 24.09.2016, 19:21
- #32
Ja nei Swisscom dasselbe keine Entschuldigung keine Infos wann die Vorbesteller beliefert werden. Sackschwach und beschämend für so einen grossen Provider wie Swisscom.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
-
- 25.09.2016, 11:01
- #33
Tja, wie schon mehrfach gesagt: Die Provider und Händler haben keinerlei direkte Informationen von Samsung zum weiteren Vorgehen ...
-
- 26.09.2016, 12:28
- #34
Im India soll es ab 07 Oktober losgehen, die unterschiedlichen Infos sind der Hammer... xD
http://www.sammobile.com/2016/09/26/...push-expected/
-
- 26.09.2016, 13:04
- #35
Habe mit Samsung Kundendienst heute gekriegt und ihm gesagt, dass das in meinen Augen Betrug ist ! Am 23.8.16 zahle ich 849 .- und bis heute nichts. Er meinte dann bis Ende Monat sollten alle Ihr Note 7 haben. Damit war mir aber nicht genug und ich vordere Preissenkung. Er wusste dann nicht mehr weiter und GARANTIERTE mir ich werde bis spätestens Morgen 27.9.16 eine Antwort von Samsung Schweiz erhalten.
Ich vertraue nicht darauf den die 3 Mails dich ich an den Kundendienst geschrieben habe wurden alle gelesen aber seit dem 29.9.16 keines Beantworten.... spricht für sich...
Ist natürlich auch eine Visitenkarte für Samsung.
Ich kann nur jedem Empfehlen reklamiert bei Samsung direkt und vordert Preisnachlass !!!
0800 726 78 64
Und schreibt auf fb bei Samsung Schweiz einen gepfefferten Komentar.
Zusammen sind wir eine Macht !!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
-
- 26.09.2016, 13:45
- #36
Denke es wird sicher bis Ende Oktober und bis dahin ist es vielen verleidet mit der ewigen Warterei.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
-
- 26.09.2016, 13:57
- #37
Ich bin gerade dran den Samsung Support zu kontaktieren, gebe Bescheid.
-
- 26.09.2016, 14:12
- #38
Allerdings bin jetzt über 20 Minuten in der Warteschlange für einbischen Chatten....Glaube bei Ricardo kriege ich schneller welche xD
-
- 26.09.2016, 14:31
- #39
So habs ich gemacht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14931.1000) aus geschrieben.
-
- 26.09.2016, 14:37
- #40
Guten Tag,
Nach dem erfolglosen Versuch via Chat(30min. um sonst gewartet) mit Ihnen in Verbindung zu tretten, versuche ich es mal so. Ich habe am 21.09 bei Digitec ein Note 7 bestellt. Leider könnten Sie trotz mehreren Anfragen nicht beantworten wann den endlich das Gerät verfügbar sein soll. Mein Problem ist ich habe bereits über CHF 800.-- bezahlt, und keiner kann mir sagen wann mein Gerät verfügbar sein soll. Digitec verweist einfach immer auf Samsung, nützt mit aber effektiv nix. Um das ganze noch schlimmer zu machen, hat sich der Samsung Europa CEO gemäss div. Medien so geäussert, das der freie Verkauf erst ende November starten soll. Sowas kommt für mich überhaupt nicht in Frage, mich interessiert ob mein Note 7 bis spätestens in zwei Wochen den Weg zu mir findet? Zahle doch nicht über CHF 800.- für ein Gerät dass erst im November kommen soll. Also wie sieht es aus?
Freundliche Grüsse.
So meine Anfrage an Samsung direkt...
Ähnliche Themen
-
Austausch Bilder untereinander
Von iashwilli im Forum Windows 10 Mobile AllgemeinAntworten: 11Letzter Beitrag: 02.08.2016, 17:08 -
Reparatur oder Austausch
Von Notronic im Forum Samsung Galaxy Note 2Antworten: 8Letzter Beitrag: 23.05.2013, 18:43 -
Austausch Speicherkarte
Von arnold74 im Forum Android AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.03.2013, 10:10 -
HD 2 austausch auf Garantie
Von AvP im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 09.02.2010, 15:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...