iPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit [Apple iPhone 7 (Plus)] iPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit - Seite 9
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 409
  1. 15.09.2016, 10:43
    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Hab auch den 23. genannt bekommen für mein iPhone 7 128GB Jet Black (bestellt am Freitag um 08:30) über die Swisscom Homepage.

Schade, hatte gehofft ich könnte mit der 1. Welle beliefert werden.
    Ich denke wir gehören zur 1. Welle des Jet Black. Habe dasselbe iPhone bei Apple bestellt und werde es ebenfalls voraussichtlich am 23.9. erhalten.

Edit: Sofern ich es mir nicht noch anders überlege bezgl. Farbe.
    0

2. Also meine iPhones wurden soeben versendet. Zustellung morgen. iPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

3. 15.09.2016, 13:41
    Welche Modelle?
    0

4. 15.09.2016, 13:42
    Zitat Zitat von zhypersonic Beitrag anzeigen
    Also meine iPhones wurden soeben versendet. Zustellung morgen. iPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit

was für eins und bei swisscom?

0

5. Welche hast denn bestellt? Direkt bei Apple oder bei Swisscom?
    0

6. Ich habe bei Apple bestellt, Expresslieferung morgen Freitag, 16.9.

Weiss jemand von euch mit welchem Dienstleister verschickt wird? Ist es die "normale" Post oder irgendwie UPS oder DHL?

Gruss Marcel
    0

7. Für alle die am 16. September doch noch ein iPhone 7 wollen und bist jetzt erfolglos darum gekämpft haben. Interdiscount verscherbelt auf der Jungfraujoch 400 iPhones.

Quelle:
    http://www.interdiscount.ch/medias/s.../9273294880798. pdf

Leerzeichen entfernen.

Es gilt anscheinend: First come, first served.
    0

8. 15.09.2016, 14:22
    zhypersonic hat bei O2 bestellt. Welche, weiss ich nicht.

@mjbrunner: Ist unterschiedlich, DHL / TNT / UPS.

@roli1305: Gute Idee. Dann ist die Enttäuschung ein bisschen kleiner, wenn es doch nicht geklappt hat. Edit: Wer weiss, welche und wieviele davon sie haben werden...
    0

9. Interdiscount coole Aktion, obwohl ich aus Thun komme, kann ich nicht. Arbeit geht vor...
    0

10. Habe soeben ein SMS mit folgendem Inhalt erhalten:

Besten Dank für Ihre Treue. Das bestellte Gerät ist per Post unterwegs.
    Viel Spass damit.

Zitat Zitat von rolf.r Beitrag anzeigen
    Habe soeben folgende Meldung von Swisscom erhalten:

Ihr iPhone ist bald da
    Sie warten auf Ihr neues iPhone.
    Wir freuen uns, Ihnen den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt mitteilen zu können.
    Sie erhalten Ihr neues iPhone 7 128 GB schwarz voraussichtlich am 23.09.2016
    .
    Wirklich glauben mag ich dieser Nachricht jedoch noch nicht ...
    0

11. Ich finds interessant..
    Bei Swisscom am 09.09 09:05 ein iPhone 7 Plus 128 GB Schwarz bestellt. Bisher immer noch die Meldung, dass keine Lieferfrist angegeben werden kann.
    Gespräch mit der Hotline von der Swisscom, ja das sollte Morgen trotzdem ankommen denn sie können denn Auftrag nicht mehr bearbeitet das heisse normalerweise das Gerät sei bereits versendet.

Kennt das einer?
    0

12. Nee letzes Jahr hatte ich es von Swisscom mit Verlängerung, alles wurde genau angegeben inkl. Liefertag...

Von MobileZone immer noch nix...
    0

13. Ja kenne ich schon paar mal passiert bei Swisscom. Lieferstatus ist immer auf bearbeiten geblieben. Paket mit Handy kam trotzdem. Bei Iphone und auch bei Samsung.
    Jetzt auch wieder grrrr aber grad vorhin eine Email von Swiss Post bekommen ein Paket ist angemeldet und wird morgen zugestellt und das Paket ist von Swisscom! Jupii ein schwarzes Iphone 7 Plus 256GB. Cool freue mich sehr aber ärgere mich auch weill mein Status immer noch gleich ist wie am 9.9. seit der Bestellung. Na ja Hauptsach das Phoni kommt morgen.
    1

14. Wie kriegst du von der Post so meldungen? Wäre interessant ob sie meins auch haben
    0

15. 15.09.2016, 15:11
    Zitat Zitat von cystico Beitrag anzeigen
    Wie kriegst du von der Post so meldungen? Wäre interessant ob sie meins auch haben
    schliess ich mich an iPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit

0

16. Habe ein Konto bei der Swisspost und aboniert sobald ein Paket zu mir unterwegs ist kann ich mich einloggen und schauen was für ein Paket es ist und vom wem etc.
    0

17. Genau bei O2,

Das iPhone 7 mit 32 sowie 128Gb.

Bin kein Fan von dem Plus.

0

18. Zitat Zitat von rolf.r Beitrag anzeigen
    Habe soeben ein SMS mit folgendem Inhalt erhalten:

Besten Dank für Ihre Treue. Das bestellte Gerät ist per Post unterwegs.
    Viel Spass damit.

Wirklich glauben mag ich dieser Nachricht jedoch noch nicht ...

Dann kann ich ja auch noch hoffen, hab zwar noch kein SMS erhalten, Wann hast du dein iPhone bestellt?

Edit: Sehe gerade du hast black und nicht jet black bestellt, naja, warte ich halt noch ein bisschen.
    0

19. 15.09.2016, 16:19
    also hab grad mit swisscom telefoniert ...... du musst da ein kompetenteren herren dran gehabt haben als ich, meiner weis nicht ob sie schon iphones bekommen haben oder nicht er weiss auch von keinen problemen der hompage bettrefend liferstatus iPhone 7 und 7 Plus - LieferzeitiPhone 7 und 7 Plus - LieferzeitiPhone 7 und 7 Plus - LieferzeitiPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit

0

20. Genau solche inkompetente Mitarbeiter sollten Sie mal in die Wüste schicken......
    1

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte