Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 2206
-
Bin neu hier
- 22.04.2016, 10:53
Bin mir nicht sicher, ob ich das im Forum schon gelesen habe:
Wenn ich in Whatsapp die Kamera starte, schließt sich diese sofort wieder. Aus dem Album kann ich Bilder anhängen. Kann das jemand nachvollziehen? Danke!! L950
-
- 22.04.2016, 12:09
Moin Moin,
bei mir kein Problem. Da schließt sich nichts. Verwende die neuste TH Version.218.
Gruß
Uli
-
Mich gibt's schon länger
- 22.04.2016, 12:09
Gerade getestet. Dauert zwar recht lange, bis die Kamera startet, aber es funktioniert. Bilder anhängen macht keine Probleme.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 22.04.2016, 12:19
Danke für die Infos! Kamera startet mittlerweile (Datenschutzeinstellung). Aber sie ist komplett schwarz, man kann kein Foto machen.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.04.2016, 15:08
Mal einen softreset versucht?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 22.04.2016, 16:06
Grad probiert, keine veränderung. Am unteren rand sind die bilder aus dem album, oben die kamera- alles schwarz.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.04.2016, 16:55
Dann würde ich ein WA Backup erstellen und WA de und wieder installieren..
-
Bin neu hier
- 22.04.2016, 18:55
Danke für die Hinweise. Hab im Datenschutz das Mikrofon bei der Kamera deaktiviert. Jetzt ist es wieder an und es funktioniert. In den Einstellungen Datenschutz muss man echt aufpassen....
-
- 25.04.2016, 03:03
Also ich bin gerade so richtig angepisst von diesen Haufen Mist den Microsoft mit dem 950 fabriziert hat. Habe mich ja erst noch gefreut, dass mein 930 gegen ein vermeintlich besseres Modell getauscht wurde, mittlerweile k*tzt mich dieses Gerät aber so an, dass ich es am liebsten gegen die Wand schmeißen würde.
Wer erwartet schon, dass WLAN funktioniert. Und dann auch noch WLAN und Bluetooth gleichzeitig? Updates sind alle eingespielt (FW und Build .218) aber es funktioniert einfach nicht. Und der Akku ist nach zwei Stunden natürlich mit den ganzen Problemen auch wieder 25 % runter.
Gut das Microsoft nicht den Namen Nokia nutzen darf. Das ist eines Nokia nicht würdig. Aber Hauptsache erstmal alle entlassen. Mit dem 930 habe ich derartige Probleme nicht gehabt, ich vermute daher das es am Gerät liegt. Und da MS keine Firmware liefert, die das endlich behebt ist wohl keine Lösung mehr zu erwarten. Redstone scheint ja auch keine Besserung zu bringen, daher werde ich mir die Insider Preview wohl nicht antun. Ich bin im Moment einfach dermaßen sauer auf Microsoft, so eine Frechheit von Smartphone habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Wundert mich nicht, wenn sie nun anfangen zu jedem 950 ein weiteres 950 verschenken, wie bei WParea spekuliert wird.
-
- 25.04.2016, 08:47
Irgendwie habe ich das schon mal gelesen, kommt mir sehr bekannt vor. 😉
Ach ja, das war ja ich und bin da voll und ganz Deiner Meinung. 👍
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 25.04.2016, 08:48
Genau so erging es mir auch und nach 2,5 Monaten wollte ich dieses Ding nur noch loswerden.
Hier ein spezielles Video dazu, leider hat er in vielen Punkten einfach Recht:
Sorry aber da war das damalige erste richtige Nokia Smartphone N97 mit Symbian noch besser, aber auch dieses wollte ich nach 3 Monaten loswerden.
-
- 25.04.2016, 08:52
Ich glaube bald nicht, dass es ein generelles Problem Bluetooth/WLAN ist, da es teils funktioniert (bei den meisten?) und teils nicht. Von daher glaube ich auch nicht, dass das mit neuer FW bereinigt werden kann. Es wird wohl eher so sein, dass "bestimmte Apps", die mit diesen beiden Dingen umgehen, Fehler produzieren. Viele Anwendungen stammen ja leider noch aus grauen Vorzeiten (WP7 und 8) und haben niemals eine Anpassung erhalten. Aber auch das ist nur eine Vermutung...
Ich für meinen Teil hatte noch nie dieses Problem, bin aber auch ein "Wenig-Apps-Mensch"
@guschti: Das Ding ist schon uralt... Eine der schlimmsten "Reviews", die es überhaupt gibt. Rund um den Kerl nur Apple und von Technik auch nicht zu viel Ahnung... Sorry!
-
Hans Sperling Gast
Gabs da nich schon mal ne kleine Diskussion zu felixba und seinen WP-Reviews?
Bei ihm merkt man das im Apfel-Roboter-Lager daheim ist und auch nicht anderes möchte. Wahrscheinlich ist die WP-Review nur dazu da um sich eine WP-Review anstecken zu können.
Ähnlich wie mit den meisten Apps ala "wir haben eine für WP gemacht, ist zwar schlecht, aber es gibt eine".
Tut mir leid aber diesen felixba konnt ich auch nicht ernst nehmen. /OT
@Martin: Darüber wurde auch schon oft diskutiert und da dieses Problem nicht jeder hat, könnte man davon ausgehen das es evtl. an der Hardware liegt oder aber an der Konstellation der genutzten Geräte daheim oder im Umfeld. Das WLAN-BT Problem hatte ich nie, dafür andere nervige Dinge. Und auch ich war an einem Punkt Windows den Rücken zu kehren, hatte schon das G4 hier in Benutzung. Dann ging es zur Reparatur und wenn es nicht besser zurück gekommen wäre, wäre ich endgültig bei LG geblieben. Wider Erwarten kam es aber tatsächlich in einem besseren Zustand zurück und seitdem keine Probleme mehr.
Du hast das 950 als Tauschgerät erhalten, wenn ich das richtig raus gelesen habe. Dann lass dieses doch reparieren. Sollte doch problemlos möglich sein.
-
- 25.04.2016, 11:06
Hab mir gerade das Video angesehen. Was ist das für ein Idiot, ein Apfeljünger natürlich. Ich kann auch viel mit absicht schlecht machen. Die "angeblichen" Fehler die er hat auf seinem XL, kenne ich nicht.
Bei dem Typen bekommt man lust, dem eine aufs Maul zu haun. Das ist was ich Empfinde.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
- 25.04.2016, 11:46
Was habt ihr denn für Hardwarerevisionen? Ich habe 2.1.1.2 und sobald ich hier bei meinen Eltern Bluetooth aktiviere und die Verbindung aufgebaut wird, bricht das WLAN weg, unabhängig von Apps. In meiner Wohnung scheint dieses Verhalten nicht aufzutreten.
Das Video kenne ich, teilweise hat er Recht, der Rest aber ist zu parteiisch.
-
- 25.04.2016, 12:02
Hab die gleiche Nummer und bei mir funktioniert es tadellos Wlan & Bt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
- 25.04.2016, 12:26
Bei mir 2.1.6.2 950 DS
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 25.04.2016, 13:12
habe wlan aktiv und bt mit einem ms band 2 gekoppelt. alles bestens, würde das 950xl nie mehr hergeben, nach dem geäppel vorher nur der pure genuss.
-
- 25.04.2016, 13:35
Ich weiß nicht, was der miese Selbstdarsteller eingeworfen hat, auf jeden Fall war's zu viel. Der Mann tickt doch nicht sauber, selbstverliebt sieht und hört sich er sich am liebsten.
Seriosität sieht ganz anders ....
Sagittarier, dass Du ihm gerne eins auf Maul hauen möchtest, ist sicherlich nicht die sachlichste Form der Auseinandersetzung, aber die verständlichste.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14328.1000) aus geschrieben.
-
Saphre Gast
Ganz ruhig mit den Jungen Pferden. Ich kenne den Reviewer schon eine ganze Weile und weiß ziemlich gut das er durchaus Objektiv beurteilt. (Natürlich ist es seine eigene Meinung) Er hat auch schon negative Reviews zu Geräten von Apple gemacht also kann deine Behauptung nicht ganz Stimmen. Nur weil dir seine Meinung (die ich übrigens durch ein Testgerät teilen kann) nicht passt, macht es sie nicht weniger richtig. Es mag sein das du all die Problem nicht hast, dass mag aber auch durchaus an deiner Nutzungsweise liegen. Ich würde es natürlich auch blöd finden wenn mein iPhone 6S Plus oder S7 Edge oder Surface Pro 4 im test schlecht wegkommen würden, aber so ist nun manchmal im Leben. Niemand kann mir (ich bin absoluter Nerd und Technikbegeistert) glaubhaft bestätigen das dieses Gerät mit W10M der große Wurf ist. Im Gegenteil es ist nicht für jemanden geeignet der es einfach nur nutzen will. Meine Frau, ihr habe ich das 950xl 2 Tage aufs Auge gedrückt war extrem genervt. Mittlerweile habe ich es zurück an Amazon geschickt weil es so schlicht und ergreifend einfach nicht nutzbar war. Von der Verarbeitung fange ich gar nicht erst an, denn die war Diplomatisch ausgedrückt nicht dem Preis entsprechend.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk