Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Zubehör für das Gerät Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Zubehör für das Gerät - Seite 29
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 665
  1. 14.03.2016, 17:38
    Zitat Zitat von Corwin Beitrag anzeigen
    Ich habe das Tronsmart hier:
    http://www.amazon.de/gp/product/B014...=pocketpc0d-21
    Es funktioniert einwandfrei, allerdings weiss ich nicht, wie es sich verhält, wenn das Auto aus ist - diesen Usecase habe ich nicht.
    Das habe ich auch aber leider spinnt wie gesagt die Elektronik beim Auto sobald die Zündung aus ist.
    0

2. 14.03.2016, 17:48
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch aber leider spinnt wie gesagt die Elektronik beim Auto sobald die Zündung aus ist.
    Ich habe dieses hier: http://www.amazon.de/gp/product/B017...=pocketpc0d-21

Habe bisher 2-3 Mal genutzt und bin damit soweit zufrieden. Nur ist die Klammer recht stramm, die es im Zigarettenanzünder halten soll. Anfangs rutscht es da gerne mal so weit hoch, dass der Kontakt nicht mehr gegeben ist. Nach einer Weile hält es dann aber doch und lädt schön mein L950.
    0

3. Gestern, nach gut 2 Monaten Wartezeit, ist Endlich mein Display Dock angekommen .. verdammt cool ! bin erstaunt das das Paket so schwer war Design und Funktionalität TOP selbst die neue PocketPC App funktioniert wunderbar.
    Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Zubehör für das Gerät-wp_20160315_17_42_42_rich_635937468425788695.jpg

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Asus ZenBook UX305FA (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0

4. Hallo zusammen
    Weiss jemand, ob man irgendwo Ersatzakkus für für das Lumia 950 oder die XL Variante erhält?
    Ich finde leider in keinem Onlineshop etwas :/
    0

5. Hans Sperling Gast
    Wird derzeit auch schwierig da nichts da ist. Einzig paar Cover und oder hüllen von drittanbietern gibt es derzeit. Stört mich auch gewaltig das nicht mal originales Zubehör verfügbar ist für den Fall das mal was kaputt geht. Wahrscheinlich soll man bei jedem kleinsten Vorfall einschicken, denn bei Reparatur scheinen Ja teile vorrätig zu sein. Ich hoffe aber auch das da noch was passiert.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0

6. Zitat Zitat von glurak15 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Weiss jemand, ob man irgendwo Ersatzakkus für für das Lumia 950 oder die XL Variante erhält?
    Ich finde leider in keinem Onlineshop etwas :/
    Also zumindest den AKku finde ich bei Amazon.de
    http://www.amazon.de/Original-Micros...=pocketpc0d-21

XL:

http://www.amazon.de/Microsoft-Origi...=pocketpc0d-21
    3

7. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Hammer, vielen Dank. Habe Amazon vergessen, da ich da schon öfters Probleme hatte, aus der Schweiz was zu bestellen ^^'
    Aber werds mir jedenfalls mal ansehen.

Edit: Sehe gerade, kein Versand in die Schweiz :/
    0

8. Hans Sperling Gast
    Sieh an, immerhin etwas.

Kannst du als Schweizer von Amazon Frankreich bestellen? Vielleicht haben die den auch im Sortiment.
    0

9. Ansonsten gibts auch noch die möglichkeit mit einer Deutschen Lieferadresse.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0

10. Zitat Zitat von axelino Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibts auch noch die möglichkeit mit einer Deutschen Lieferadresse.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Ich denke, ich versuche mal meineinkauf.ch.
    Da kann ichs hinschicken und sie liefern das Paket in die Schweiz.
    0

11. 22.03.2016, 10:33
    Ich kann mein 950 in der Auto Halterung, die ich für das 930 angeschafft hatte nicht mehr verwenden (nokia oder Microsoft Original, zweite Version, weiß jetzt die Nummer nicht, aber die mit der Aussparung für die Kamerataste). Das 950 fängt alle zwei Sekunden neu an zu laden.
    Das war schon mit dem original Cover schlecht, jetzt mit dem mozo geht es gar nicht mehr normal.

Ich habe zu Hause ne Kabellose Ladeplatte von EaysyCHEE (T300) die funktioniert nach wie vor super.
    Was benutzt Ihr zum Laden im Auto?
    0

12. Zitat Zitat von m-s Beitrag anzeigen
    Ich kann mein 950 in der Auto Halterung, die ich für das 930 angeschafft hatte nicht mehr verwenden (nokia oder Microsoft Original, zweite Version, weiß jetzt die Nummer nicht, aber die mit der Aussparung für die Kamerataste). Das 950 fängt alle zwei Sekunden neu an zu laden.
    Das war schon mit dem original Cover schlecht, jetzt mit dem mozo geht es gar nicht mehr normal.

Ich habe zu Hause ne Kabellose Ladeplatte von EaysyCHEE (T300) die funktioniert nach wie vor super.
    Was benutzt Ihr zum Laden im Auto?
    Hast du normales 950 oder XL? Dachte nur das XL hat Probleme mit diversen Nokia Qi Ladeplatten/Geräten...
    0

13. 22.03.2016, 13:17
    Also ich habe das 950DS und kann es auch nicht richtig laden. Weder im Auto mit der 201 oder zuhause mit der 903 (glaube ich) . Im Auto habe ich gemerkt das es teilweise gar nicht geladen wird bzw. entladen wird. Zumindest hat es die Batterie App so angezeigt. Ich mache nun eine Normale ins Auto und steck ein Kabel an. Das ist sehr ärgerlich.
    0

14. Zitat Zitat von taron Beitrag anzeigen
    Also ich habe das 950DS und kann es auch nicht richtig laden. Weder im Auto mit der 201 oder zuhause mit der 903 (glaube ich) . Im Auto habe ich gemerkt das es teilweise gar nicht geladen wird bzw. entladen wird. Zumindest hat es die Batterie App so angezeigt. Ich mache nun eine Normale ins Auto und steck ein Kabel an. Das ist sehr ärgerlich.
    Also auf der flachen DT-900 lädt sowohl 950 XL (Muss natürlich richtig positioniert sein) als auch 950 SS / DS Problemlos... Allerdings im Vergleich zu Quick Charge am Normalen Kabel Lädegerät dauert es gefühlt ewig...
    0

15. 22.03.2016, 14:30
    Ich habe nun in beiden Autos eine richter Universal Halterung. Ja, ich weiss. Vorteil dieser Halterung ist aber, dass man unten in einen Steg beinahe jeden Stecker einklemmen kann und den Steg auch verstellen kann, so dass es passt. Man erhält also (zumindest funktional, wenn auch nicht optisch) eine Lösung wie bei einer aktiven Brodit Halterung. Dazu ein passendes, starked Ladegerät, dieses sauber verlegt und hinter dem Radio oder wo es auch immer passrt, angeschlossen und versteckt, ist das eine saubere Lösung:

www.ecron.de, in der Suche '23510011' eingeben. Da kommt dann das:

Universal Smartphone-Halter mit Ladekabeladapter
    Hersteller: Richter • Hersteller Artikel Nr.: 23510011 • EAN: 4054766000077

Dazu einen Lader, der USB Fastcharge kann (5V, 3A, NICHT QUICKCHARGE von Qualcomm, das können die 950er nicht!!!), der sollte das können:

http://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-...ladeger%C3%A4t

Und, wenn es jemand kann und keinen Mist macht, ich habe es nicht empfohlen und übernehme keine Gewähr, sowas dann unsichtbar verbaut:
    http://www.amazon.de/Einbau-Steckdos...osteckdose+12v

Gibt eine technisch saubere Lösung, die immer schnell genug lädt.
    0

16. 22.03.2016, 17:49
    Ich nutze das hier mit meinem 950:

http://www.amazon.de/iProtect-Halter...=pocketpc0d-21

Funzt sehr gut
    1

17. 23.03.2016, 15:21
    wichtig bei qi ist immer eine gute Positionierung von Handy und Ladespule. Selbst wenn das Handy nicht auf der Ladespule aufliegt wird es noch bei 2-3mm Abstand geladen. Während bei dem 920/930er die Empfängerspule ziemlich mittig saß, ist sie zumindest beim 950er nach unten gerutscht und befindet sich eher unterhalb vom MS Logo.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

18. Ihr müsst bei online Reparaturshops nach Ersatzteilen (Akkus, Cover) schauen... bei Amazon und Co. Werdet ihr nix finden

zB hier:

http://www.gerry-mobilfunk.de/cgi-bi...andy&sk=GM&sa=
    5

19. Hans Sperling Gast
    Bei Amazon schaut man ja auch nach Zubehör und nicht nach Ersatzteilen.
    Aber gute Seite. Zumindest Ersatzcover kann man da ordern.
    0

20. Ich hatte die Autohalterung von iProtect im Mediamarkt in der Hand und der Verkäufer hat sie an meinem 950 XL getestet .. das Smartphone rutschte Hin und Her, außerdem sind die seitlichen Halteklammern nicht so gut da die Lautstärketasten gedrückt werden.
    Ich suche selbst nach guten Alternativen, für mein Passport habe ich ein "Klebepad" von 3M im Auto, das hält bei der stärksten Holperpiste , leider gibt es diese Griffigkeit am 950 XL nicht, da die Rückseite sehr glatt ist.
    0

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte