Groove Groove - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131
  1. Was zusätzlich besonders nervig ist, ist das mehrmalige abspielen der Animation beim wechseln eines Titels über die Lautstärketasten -.-

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0

2. Edelasos Gast
    Gemäss einem Forenantrag von MS arbeitet man daran. Seit nun bald 1 Jahr. Scheint ein schwerwiegendes Problem für ein Startup zu sein. -.-
    0

3. 06.03.2016, 10:11
    Ich versuche es jetzt in diesem Thread nochmal:

Wie kann es sein, dass ich Musik in meiner Bibliothek habe, die ich nicht gekauft habe, die nicht auf OneDrive liegt etc. pp.?
    Nirgendwo im Internet finde ich das Feature beschrieben, dass Microsoft auf Basis meiner Musikbibliothek mir kostenlos Musik des gleichen Genres zum streamen schenkt.
    0

4. Hast du einen Musicpass oder hattest du mal einen?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.122) aus geschrieben.
    1

5. 06.03.2016, 10:38
    Eben nicht!

Die eine Band kenne ich erst seit rund drei Monaten.
    0

6. 06.03.2016, 10:59
    Ist mir auch schon aufgefallen! Dachte schon ich habe da mal irgendwann irgendwas irgendwie falsch angeklickt und bekomme noch ne Rechnung... Aber bisher kam nix. 😰
    1

7. Könnt ihr denn die nicht gekauften Titel ohne Einschränkungen abspielen? Auch offline?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    1

8. 07.03.2016, 05:34
    Bei mir gehts
    1

9. Also ich hab Groove Musik bisher noch nie gebraucht, da ich alles über Spotify höre.
    Nun extra mal aufgemacht und siehe da 3 Alben in meiner Musikbibliothek...erstaunlicherweise von einem Interpreten den ich mal via Bing (lupe) gesucht hatte.
    Versuche ich aber die Titel abzuspielen kommt die Fehlermeldung (dieser Inhalt ist leider nicht mehr Verfügbar)

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0

10. 07.03.2016, 06:00
    Verstehen muss man das irgendwie nicht oder? Hab auch 2 Titel gefunden die nicht funzen. Andere wiederum kann ich abspielen. 😵
    1

11. Nee verstehen muss man das nicht....aber freu dich über die geschenkten Titel von MS solange sie noch funzen 😉

1

12. 07.03.2016, 10:34
    Lustig, wusste ich gar nicht: Abspielen geht nicht. Das macht es noch absurder.
    0

13. 07.03.2016, 13:01
    What in fuc..ing hell is Groove?? 😵
    0

14. 14.03.2016, 17:18
    Hey, muss hier mal eine Lanze für Groove brechen. Als ich mein Handy (950) ende 2015 bekommen habe, fand ich Groove grausig. Albumweise abspielen ging nicht richtig, streamen per Bluetooth im Auto funktionierte nicht.... Habe dann als Player eine andere App genutzt.
    Und jetzt habe ich doch glatt mal wieder Groove ausprobiert. Was soll ich sagen? Nach den letzten Updates eine richtig gute App. Sortierung der Musik klappt, Albumweises abspielen klappt, streamen im Auto klappt. Bin begeistert. Weiter so MS.
    3

15. 15.03.2016, 08:55
    Groove als solches läuft bei mir schon stabil, aber ich habe permamnent das Problem mit der "Aktualisierung der Bibliothek" bei Nutzung des lokalen Speichers / der MicroSDCard...
    Habe die Karte jetzt schon dreimal herausgenommen und mit weiterer Musik ergänzt. Groove rafft es jedoch nicht, so dass die neuen Stücke/Alben einfach nicht in die Bibliothek aufgenommen werden. Das ist buchstäblich zum kotzen. Wie in drei Gottes Namen kann ich das mal erzwingen?
    0

16. Zitat Zitat von wpler Beitrag anzeigen
    Groove als solches läuft bei mir schon stabil, aber ich habe permamnent das Problem mit der "Aktualisierung der Bibliothek" bei Nutzung des lokalen Speichers / der MicroSDCard...
    Habe die Karte jetzt schon dreimal herausgenommen und mit weiterer Musik ergänzt. Groove rafft es jedoch nicht, so dass die neuen Stücke/Alben einfach nicht in die Bibliothek aufgenommen werden. Das ist buchstäblich zum kotzen. Wie in drei Gottes Namen kann ich das mal erzwingen?
    Hast du schon mal versucht die Musik direkt vom Pc via (Angeschlossenem Lumia) kabel auf die Speicherkarte zu ziehen? Vlt. Rafft es Groove damit und du hast ne aktuelle Bibliothek.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0

17. Das werden die wohl nie hinbekommen. Ich habe das Problem auch immer wieder mal.
    0

18. 26.03.2016, 08:27
    Hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update Lieder per Bluetooth nicht mehr vor und zurück gescrollt werden können im Auto?
    0

19. 27.03.2016, 09:35
    MS könnte mal ein Groove Angebot zu Ostern raushauen 😒 die günstigen Codes bei eBay gibt es ja seit geraumer Zeit nicht mehr.. Überlege gerade zu Spotify zu wechseln. Kostet genauso viel und bietet tausende Playlists!
    Einzig die 100Gb OneDrive Speicher würden mir fehlen...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 09:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

Zitat Zitat von vtech Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update Lieder per Bluetooth nicht mehr vor und zurück gescrollt werden können im Auto?
    Keine Probleme damit

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    [COLOR="Silver"]

0

20. 27.03.2016, 09:46
    Das ging bei mir im Auto auch gut.

Eine andere Frage: Ich dachte immer, Musik wären nicht viel Daten zum streamen. Während einer ca 1/2 stündigen Fahrt hat groove knapp 270 MB Daten gezogen.
    Ist das im normalen Bereich oder stimmt da in den Einstellungen etwas nicht?

Wenn der Datenverbrauch derart hoch ist lohnt sich groove für mich (bei 2GB Traffic) nämlich nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte