Ergebnis 41 bis 60 von 334
-
- 07.01.2016, 10:58
Am besten als Verbesserungswunsch ins offizielle Garmin Forum:
https://forums.garmin.com/forum.php
-
- 07.01.2016, 11:24
Danke für dem link, aber dafür reicht mein Englisch leider nicht aus. In der App ist ein Button "Email", den habe ich schon benutzt und meine Anregungen per Email geschickt. Auf deutsch halt.....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------
Ich habe mein Problem jetzt auch noch mal im deutschen Garmin-Forum geschildert
-
- 08.01.2016, 18:37
hallo skycamefalling,
Funktioniert bei Dir auch die Anrufübermittlung auf dem Homeschirm?
Das ist das einzige was bei mir nicht funktioniert.
Mail, WhatsApp funktioniert einwandfrei.
Smartwatch und Lumia 950XL.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 08.01.2016, 18:46
funktioniert bei mir auch nicht - eine Benachrichtigung über verpassten Anruf kommt aber. Neue Mails werden auch auf der Fenix 3 angezeigt - dafür keine Nachrichten und Whatsapp
-
- 08.01.2016, 19:39
WhatsApp musst du in der App extra auswählen und zur Liste der Smart Notifications hinzufügen.
Wenn Mails durchkommen dann müssten SMS auch durchgehen. Die App leitet die normalen Benachrichtigungen von den angehakten Apps nur an die Uhr weiter...entweder geht gar nichts oder alles.
Anrufe...hm...ich hab noch nicht drauf geachtet. Meist hebe ich bereits ab bevor die Uhr vibrieren kann. Ich werde das mal beobachten.
-
- 09.01.2016, 16:59
Ich habe das Problem mit dem Anzeigen des Anrufes auch bereits dem Support von Garmin
am 29.12.15 mitgeteilt.
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 13.01.2016, 20:45
Hier die Antwort vom Garmin-Support für Deutschland.
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Anliegen an die US-Entwickler und an die dortigen Produktverantwortlichen weitergeleitet, bitten jedoch um Verständnis dafür, dass wir nicht abschätzen können, ob entsprechende Änderungen implementiert werden und, falls ja, wann und in welcher Form.
Der Grund hierfür ist, dass wir beispielsweise von der Existenz einer neuen Firmwareversion für bereits verfügbare Garmingeräte nicht vor dem Zeitpunkt erfahren, an dem diese veröffentlicht werden. Ebenso verhält es sich mit Garmin-Programmen und Apps. Von etwaigen zukünftigen Geräten erfahren wir zeitgleich mit der Veröffentlichung der offiziellen Presseankündigung."
Jetzt heißt es wie immer warten, warten und warten.
-
- 13.01.2016, 20:50
Da fällt mir ein, ich hab in letzter Zeit genau drauf geachtet: Anrufe werden bei mir auf der Uhr angezeigt und sie vibriert auch. Allerdings seltsamerweise nicht immer.
-
- 15.01.2016, 07:38
Hy skycamefalling
Ja dein Post hatte ich gesehen und auch gehofft, dass es bei mir ebenso klappt.
Leider habe ich bis heute keine Möglichkeit die Smart Notifications anzupassen.
Habe schon unzählige male De- und wieder installiert.
E-Mail, Erinnerungen, Telefons und SMS kommen standartmässig ohne probleme an. Etwas verzögert, aber egal.
Welche SW beim Handy, App und Uhr benutzt du?
Weitere Ideen und Tricks?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
- 15.01.2016, 10:03
Das heißt, die Smart Notifications kommen durch aber du kannst sie in der Garmin Connect App nicht öffnen? Das finde ich jetzt äußerst seltsam. Als ich sie nicht einstellen konnte, kamen sie auch nicht an der Uhr an.
Bisher hab ich mit der Connect App und auch Windows 10 alle verfügbaren Software-Versionen durch.
Ich hab leider keine Ahnung, woran es liegt.
Welches Garmin Endgerät hast du denn überhaupt, vielleicht ist das noch nicht 100%ig kompatibel?
-
- 15.01.2016, 21:47
Genau, das heisst es!
Ja, so geht es mir auch.
Ich habe ein Lumia 930 mit der .36 Preview und eine Fenix 3 mit der aktuellsten Softewar.
Hm...... schade.
Trotzdem vielen Dank!!!!
-
- 15.01.2016, 22:06
Also die Garmin Fenix 3 hab ich auch, die funktioniert.
Allerdings nutze ich das Lumia 950 XL mit der aktuellen .63 Version.
Vielleicht liegt es am 930, damit hatte ich es nie versucht.
-
Fühle mich heimisch
- 16.01.2016, 10:06
Bei der Fenix 3 kann man auch eine Beta Firmware installieren, vielleicht läuft die besser!?
Ich lese hier z.zt. mit da ich mir auch eine Fenix 3 bestellt habe und da bin ich bei der Web-Suche da drauf gestoßen.
Aktuell ist dort die 6.55 Beta zufinden die am 15.01.2016 eingestellt wurde, also recht aktuell!
-
- 16.01.2016, 12:38
Funktioniert bei euch Geräteeinstellung? Bei mir kommt immer kann nicht gelesen werden versuchen Sie es später noch einmal. Vivosmart HR ist aber verbunden.
-
- 19.01.2016, 11:07
Connect hat heute ein Update bekommen (1.2.000)
Leider immer noch nicht möglich Equipment zu den Läufen hinzufügen
Und in der Schnellansicht kann immer noch nicht das Gewicht angezeigt werden. Schade. Bei Android mach man einen Wisch nach links und kommt zum Gewichtsverlauf......
-
- 19.01.2016, 11:25
Generell ganz schön buggy. Vivosmart HR Geräte Einstellungen können nicht abgerufen werden. Elemente die man abwählt stehen nach Neustart wieder drin. Schon paar mal schwimmen raus genommen.
-
- 19.01.2016, 11:36
Bei mir auch der Fall
-
- 19.01.2016, 11:50
Gerade kam ein Update der Connect App.
Nachrichten kommen bei mir nun schneller an der Uhr an. Ansonsten steht in der Beschreibung nur Bugfixes ohne weitere Details.
-
- 22.01.2016, 21:59
Ein neues Update ist da, 1.2.1.
Ich kann aber keine Veränderungen erkennen, Schade. Ich verstehe nicht warum die Win10-App si eingeschränkte Funktionen um Vergleich zur Android -Version hat. Bin etwas frustriert.
Wenn ich einen Lauf übertragen habe, kann ich ihn zwar umbenennen. Wenn ich die Laufschuhe eintragen will muss ich aber an den PC gehen und den Lauf nochmal bearbeiten :'(
Oder ich benutze AstroFitness, damit kann man auch das Equipment eingeben. Eine Drittanbietetapp kann das was die Originalapp nicht (in Win10) kann.
-
- 23.01.2016, 14:14
Vielleicht liegt's daran, dass die App neu ist? Wenn sie oft benutzt wird, kommen sicher noch weitere Funktionen dazu. Besser eine erste Version als gar keine App. Wir müssen leider noch damit leben, dass der Marktanteil bescheiden ist. Dass ein Entwickler dann keine voll ausgebaute App erstellt, ist nachvollziehbar. Zum Ärger der Benutzer leider.