Ich bin zufrieden mit meinem Phone Ich bin zufrieden mit meinem Phone - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. 16.01.2016, 21:30
    Ich hatte auch einen Rolls Royce Silver Shadow und benutzte diesen nur 3-5 mal im Jahr - na und - jedem sein eigenes Nutzungsverhalten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    1

2. @muffi59
    Danke fürs Lanze brechen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

Wobei ich mein L929 ja trotzdem jeden Tag nutze. Aber nur noch zu Kernzeiten ohne meine neu gewonne Lebensqualität zu verlieren. Das L950 nutze ich parallel dazu jedoch arbeite ich darauf mehr Emails ab als auf dem L920. Beide werden aber ab 18 Uhr und am Wochenende nicht mehr beruflich genutzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    1

3. 17.01.2016, 06:48
    Glückspilz!
    Also wie die Dinge sich jetzt entwickeln, hat sich das mit den Lumias wohl erledigt. Somit dienen diese Geräte wohl nur noch der Entwicklung von WP10, sprich Betaphones mit Betasoftware um sich von allem zu verabschieden.
    Übrig bleibt dann nur noch die Surface-Reihe die um ein Phone erweitert wird. Man kann nur hoffen, dass das SurfacePhone mit einer endgültigen Plattform fertig auf den Markt gebracht wird. Ein weiteres Desaster wird WP nicht verkraften, vielleicht heißt es dann auch nicht mehr WP.
    0

4. Zitat Zitat von Mantamichel Beitrag anzeigen
    Hab mein L800 nach einem Jahr angemacht um mal nachzusehen. Hat noch 12 %,
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Limia 950 aus geschrieben.

Wie beim Nokia 3210 😎. Ein Jahr aus und noch 2 Balken 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 735 aus geschrieben.
    0

5. 18.01.2016, 23:03
    @lowblow, du bist gerade sehr frustriert mit/über Wp/W10M. Kann ich, da ich die Threads verfolge, auch verstehen. Ich für meinen Teil bin es zum Glück nicht, bei meinen Geräten läuft es Rund. Was stimmt an deinen Geräten nicht? Ich sehe was du schreibst, dass du dich über die Bugs ganz schön aufregst. Warum? Kannst du dies nicht ändern oder ist und so kommt es rüber, oder ist Wp/W10M bei dir unten durch. Wäre ein wechsel zu einem anderen System nicht besser für dich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    1

6. 18.01.2016, 23:42
    Gute Frage, aber nein ich möchte nicht zu iOS da mir persönlich die fummelige Oberfläche und Bindung an iTunes nicht gefällt. Zu Android erst recht nicht wegen der Google Analytics Falle.
    Und ja, bin sehr frustriert über WP10 und der Art wie sowas unfertiges auf den Markt gebracht werden kann. Man konnte davon ausgehen, dass die Microsoft Jungs Lehren aus der 7er Version gezogen haben aber leider ist es schlimmer.
    Obwohl ich in meinem Dunstkreis als Windows Nerd tituliert werde, verteidige ich nach außen dieses System. Bei der 10er allerdings fällt es mir mehr als schwer und empfehle eher WPs mit 8.1 - denn da weiß man was man hat.
    Ich finde es mehr als schade dass das Microsoft Team ein so schlechtes Bild abgibt. In meiner Firma wären schon längst Köpfe gerollt. Wäre alles noch rein auf Insider Basis, ok. Aber auf den freien Markt... geht garnicht.

Mir wollte man eine Freude machen mit dem 950er (Weihnachtsgeschenk) und die Kiste läuft überhaupt nicht rund. Die Fehler sind bei mir gehäuft in jede Richtung sodass ich das Phone jetzt zurück geschickt habe. Zuletzt war die.29 drauf. Gerade noch die 14 Tage Rücktrittsrecht in Anspruch genommen und Geld zurück.
    Ich warte hoffnungsvoll auf bessere Software und steige evtl dann wieder ein.
    1

7. Das ist echt bitter und ich kann es sogar verstehen, wenn Du unzufrieden bist. Wenn ich darüber nachdenke was mich über den Tag alles ärgert, dann lege ich es einfach weg und schaue es mir eine Zeit lang nicht an. Dass ist natürlich bei Deinen Smartphone etwas schwerer, vor allem wenn man es so intensiv nutz wie Du. Mir fallen manchmal such Fehler im W10M auf die unter WP8.1 mit GDR2 auf dem L920 nicht waren, aber, und das ist nicht böse gemeint, es gibt schlimmeres und Meine Welt geht deswegen nicht unter. Z.B. nutze ich OneDrive so gut wie gar nicht, aber hier sind schon Fehler drin die nicht sein dürfen. Es juckt mich aber wenig, da ich es nicht Nutze. In Summe nutze ich es beruflich und für Spielereien ist ohnehin keine Zeit. Ausserhalb meiner Geschäftszeiten werden diese Geräte nicht mehr über mein Leben bestimmen. Es gibt wahrlich wichtigeres, wie Familie, Freizeit, Sport usw., im Leben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    4

8. 19.01.2016, 12:00
    @lowblow, dass ist echt sche...e, dass es so gelaufen ist mit deinem 950. Echt ne bittere Pille. Würde mich in Grund und Boden ärgern.
    Ich habe mich dies auch schon gefragt, was Msft da macht, mit dem 950/XL kommen wirklich nur WIR klar, ein Ottonormal Verbraucher wahrscheinlich nicht. Mir kommt es ab und zu so vor, als ob Msft seine Mobile Sparte mit absicht ruiniert und sie abzustossen. Es wird mehr für andere Os'es gemacht als für uns. (BEVOR JETZT GELUNCHT WERDE, ICH LIEBE W10M/WP, soll nur eine Kritik sein).
    Trotz allem, wo wir zurück stecken müssen, bin ich doch sehr zufrieden damit.
    Ich hoffe für dich lowblow, dass es mit dem sogenannten SurfacePhone wieder besser wird und du dann auch zufrieden sein kannst, falls du dir eins zulegst.
    1

9. 19.01.2016, 13:31
    Ja, habe mein altes 925er mit 8.1 wieder raus geholt, das funzt wenigstens!
    0

10. Wie würde denn dein l925 mit win10m laufen?
    Ich bin halbwegs zufrieden mit dem l820

Nur eins fällt mir gerade auf. Habe zum testen für einen anderen user (anderes Forum) soundhound und shazam installiert. Der user sagte das beim l950 die beiden Apps nichts erkennen würden. Ob es an den Apps liegt, am wp10 usw..

Habe beide installiert. Und bei mir funktionieren beide Apps und erkennen auch was. Also liegt es wohl am 950. Hat damit noch jemand ein Problem?

Des Weiteren kann ich soundhound nicht mehr deinstallieren. Ich kann es auswählen. Nach dem Neustart, ist der Eintrag wieder da, das Icon aber nicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0

11. Das Soubdhound Problem kenn ich. Läuft bei mir auf dem L920 ohne Probleme, auf dem L950 gar nicht. Liegt scheinbar am Treiber. Da muß das Micro neu angesprochen werden. Das dürfte aber bei einigen Dingen so sein
    1

12. 19.01.2016, 21:51
    Hi schnuffy, werde mit Sicherheit keine Experimente mit dem 925er machen. Schon garnicht mit WP10! Das bleibt so weil es wenigstens funktioniert.
    1

13. Es ist nur ein subjektiver Eindruck, aber ich meine, dass die älteren Geräte besser funktionieren als dIe L950. Für die neuen Geräte müssen einfach noch sehr viele Treiber nachgepflegt werden. Da waren die NOKIA Jungs scheinbar motivierter. Wenn Du verstehst was ich meine.
    0

14. 20.01.2016, 06:04
    Yes, thats right.
    0

15. Nachdem hier ja viele von Superdupper Smooth laufenden Lumias 9.... berichten, könntest Du es ja mit Deinem L925 auf W10M probieren. Zumindest mein L920 läuft Super, abgesehen von einzelnen Bugs die auch mein L950 DS hat, funktionieren hier aber BT, W-Lan usw. stabiler und besser. Die Akkuleistung ist sagenhaft Ich bin zufrieden mit meinem Phone
    0

16. 20.01.2016, 19:49
    Lowblow hat schon geschrieben, dass er am 925 nichts verändert. War mit meinem 1320 auch immer skeptisch, da ich öfters auf W10M gegangen bin und wieder zurück musste. Seit .63 läuft es aber absolut stabil, auch mein L435. Wäre eine Idee für Lowblow es mal zu probieren.
    1

17. 29.01.2016, 23:52
    Musste mit meinem 1320 wieder zurück auf 8.1, hatte wieder das selbe Problem mit den Farbdarstellungen. Die jetzt unter 8.1 auch schon kommen. Glaube langsam, es hat nen Softwarefehler mein gutes 1320, dass mich zwei Jahre gut begleitet hat.
    0

18. Du meinst wohl Hardwarefehler.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2