Ergebnis 81 bis 100 von 278
-
- 09.01.2016, 22:07
- #81
Welcher Provider? Eventuell musst du manuell einen APN anlegen. So ging es mir mit Congstar bisher so bei der Preview.
...tapatalked.
-
- 09.01.2016, 22:23
- #82
Also ich musste bei mir mit Congstar und der Preview kein APN eintragen. Es ging alles automatisch.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
- 09.01.2016, 23:12
- #83
Ja, ich benutze Congstar. Das Problem besteht aber nur wenn man Von 8.1 auf Win 10 upgradet und das gespeicherte Lumia wiederherstellt. Das hatte ich schon mal, da nützt der beste HardReset nichts, denn die Einstellungen von WP 8.1 (wo die mobilen Daten einwandfrei funktionieren) passen nicht in Windows 10 Mobile. Ich Trottel hatte das nur vergessen, obwohl mir das vor 2 Wochen schon einmal passiert ist. Nur wusste ich es damals nicht und kam durch Zufall darauf weil ich die alte Konfiguration beim HardReset nicht übernommen habe.
Gerade eben habe ich wieder den Build .63 installiert, dabei ein NEUES Lumia 830 erstellt und die Datenverbindung passt. Das passiert mir sicher nicht mehr.
Man sollte mal allevCongstar-Benutzer auf diesen Bug aufmerksam machen.
-
- 10.01.2016, 18:52
- #84
Und die .63 läuft nach dem Reset sehr gut, kein ruckeln und flimmern mehr. Akkutechnisch sehe ich auch eine Verbesserung , um genaues sagen zu können muss ich erst ein paar Tage warten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------
Akku nach über 7 Stunden noch bei 78%
Und das Sonntags
Also klare Akkuverbesserung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
- 10.01.2016, 20:31
- #85
-
- 11.01.2016, 22:02
- #86
Heute der Minusrekord: Nach 8 Stunden häufiger Nutzung ist der Akku auf 13%
Habt ihr auch das Gefühl dass das laden länger dauert als unter .36?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
- 12.01.2016, 15:05
- #87
8 Stunden bei häufiger Nutzung ist m.E. normal
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 14.01.2016, 15:38
- #88
Jetzt noch auf die Insider wechseln uns win10 vom slow ring laden, oder warten auf offiziellen Release?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 14.01.2016, 15:42
- #89
ich würde warten, denn das problem mit den displayaussetzern scheint (noch) nicht gelöst.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 14.01.2016, 16:10
- #90
Seit der .63 rebootet mein 830 ziemlich oft 🙁 das hatte ich bei keiner anderen version bisher
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
- 14.01.2016, 16:29
- #91
Das mit den Reboots hatte ich auch die Tage, als ich mal testweise SYGIC Navigation installiert hatte. Danach bin ich zurueck auf die 8.1 und habe dann sofort wieder auf sie 10.63 geupdatet. Seit dem ist alles wieder gut!
Olaf
-
- 14.01.2016, 16:46
- #92
Hier ebenfalls keine Neustarts.
...tapatalked.
-
Fühle mich heimisch
- 14.01.2016, 17:03
- #93
Ich hab nichts neu installiert . Die .63 lief die ersten Tage wie gewohnt gut. Auch der Akkuverbrauch war wie bisher. Seit vorgestern minimum 4 plötzliche neustarts und die Speicherkarte soll probleme machen. Nach einem Softreset läuft's dann wieder ein paar Stunden ohne und zack wieder n Absturz. Hardreset wurde anfangs gemacht und händisch eingerichtet
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 14.01.2016, 18:48
- #94
Ich kann für das 830 kein WinMob 10 empfehlen, wenn sich weiterhin nichts ändert. Akku reicht keinen Tag, Bildschirmaussetzer und teilweise Einfrieren des Bildschirms, wenn man in den Einstellungen navigiert.
-
- 14.01.2016, 18:52
- #95
Akku Problem kann ich nicht bestätigen Bildschirm freeze auch nicht nur ab und zu die Bildschirm aussetzer
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.63) aus geschrieben.
-
- 14.01.2016, 19:01
- #96
Ich habe keine Neustarts, keine Freeze und der Akku halt einen Tag.
Wie ist das eigentlich.....sicher wird doch mit der offiziellen Version auch die Firmware aktualisiert. Wie geht das dann bei den Teilnehmern am Insiderprogramm? Müssen wir zurück auf 8.1 und dann auf das Update warten?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.01.2016, 19:25
- #97
Das *würde mich auch interessierten.
-
- 14.01.2016, 19:27
- #98
Man kann ja neuerdings über die Windows Insider App aus dem Programm austreten, damit sollte es dann gehen. Also kein Hardreset mehr nötig..
...tapatalked.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.01.2016, 19:34
- #99
Ah OK.*
Das habe ich gemacht und zusätzlich die APP gelöscht. Mal sehen, ob ich dann das Offizielle WP 10 angezeigt bekomme.
-
- 14.01.2016, 20:13
- #100
Ist das amtlich, also steht das irgendwo oder vermutest du das nur? Sorry, ist nicht böse gemeint
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Hilfe bei mobile Internet mit Aldi Talk / Medion mobile
Von tingeltangel im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1Antworten: 6Letzter Beitrag: 14.09.2011, 15:46 -
[Verkaufe] SPB Mobile Shell 3.5, SPB Wireless Monitor 3.1 und MMTask für Windows Mobile 6.5
Von Mortis8513 im Forum MarktplatzAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.02.2011, 12:08 -
[Verkaufe] iPhone 3GS 16GB Black Neu OVP T-Mobile + Bugatti Tasche + T-Mobile Prepaid
Von Matala im Forum MarktplatzAntworten: 13Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...