[Appvorstellung: Live Tile Calendar 10] [Appvorstellung: Live Tile Calendar 10] - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161
  1. 15.12.2015, 19:14
    Es wäre schön, wenn es ein komplett individuell einstellbares LiveTile gibt bei dieser App.
    0

2. 16.12.2015, 20:06
    Kurze Anmerkung von mir: Ich hatte mich gefragt, ob die Sperrbildanzeige auch auf dem Glance-Screen funktioniert -es geht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0

3. Funktioniert super, danke dafür. Endlich kann ich dieses umständliche WeekView weghauen
    0

4. 17.12.2015, 09:07
    Schön, das es bei Euch so gut funktioniert...

Bei mir aktualisiert sich der Sperrbildschirm weiterhin nicht - finde es wirklich Mist, das hier unfertige Apps öffentlich an den Start gehen - (nicht nur diese hier)

Wenn im Laufe der Zeit ein paar kosmetische Änderungen oder auch Erweiterungen dazu kommen, ok, aber die elementaren Dinge sollten schon von Anfang an funktionieren. Zumindest dann, wenn sie auch kostenpflichtig angeboten werden und der User davon ausgeht, das die App funktioniert.

Sorry, das musste jetzt mal raus!
    0

5. 17.12.2015, 09:57
    Zitat Zitat von 1111 Beitrag anzeigen
    Schön, das es bei Euch so gut funktioniert...

Bei mir aktualisiert sich der Sperrbildschirm weiterhin nicht - finde es wirklich Mist, das hier unfertige Apps öffentlich an den Start gehen - (nicht nur diese hier)

Wenn im Laufe der Zeit ein paar kosmetische Änderungen oder auch Erweiterungen dazu kommen, ok, aber die elementaren Dinge sollten schon von Anfang an funktionieren. Zumindest dann, wenn sie auch kostenpflichtig angeboten werden und der User davon ausgeht, das die App funktioniert.

Sorry, das musste jetzt mal raus!
    Bist du sicher, dass es ein App problem ist... Oder evtl. noch ein OS problem..
    0

6. 17.12.2015, 11:01
    Ich denke mir einfach, dass es ein App Problem ist. Andere weitere Anzeigen werden auf dem Sperrbildschirm ja aktualisiert.
    0

7. 17.12.2015, 12:13
    Habe null probleme auf meinem Handy.
    gesendet vom Lumia 950
    0

8. 17.12.2015, 12:24
    Wer termine auf dem lockscreen haben möchte kann bei lockmix vorbei schauen. Benutze diese app schon seit mehreren jahren und bin sehr zufrieden.

Natürlich sollte man diese app hier nicht gleich runter machen, der liebe Hannes arbeitet bestimmt sehr hard an den apps und man sollte froh sein das wir so ein tollen support bekommen von ihm, kenne das sonst von keinem anderen programmierer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0

9. 17.12.2015, 12:58
    Meine Meinung war jetzt auch einfach stellvertretend für andere Apps - das sie nun hier gepostet wurde liegt daran, dass ich gerade mit dieser App seit Tagen Probleme habe.

Und ja, Hannes macht einen tollen Support, kenne ich ja auch von Week View - und ich bin mir sicher, dass Hannes das Problem auch löst!

Grüße
    1111
    0

10. Funktioniert super, danke dafür. Endlich kann ich dieses umständliche WeekView weghauen
    Schade, dass dir Week View nicht gefällt...

finde es wirklich Mist, das hier unfertige Apps öffentlich an den Start gehen
    ...schon mal dran gedacht, dass WM10 ev. sehr unfertig ist?
    Ich habe am Phone selbst div. Probleme, auch mit meiner eigenen App....von den MS Apps ganz abgesehen.
    Am PC unter Win10 läuft diese einwandfrei und es ist aufgrund UWP App eine einzige App/Binary.

Zumindest dann, wenn sie auch kostenpflichtig angeboten werden
    Es gibt eine kostenlose Trial Version - man muss also nicht kaufen, bevor man die App getestet hat.

WP10 ist derzeit echt schlimm, siehe auch: http://www.hannesbiribauer.com/wordpress/?p=1178
    ...aber mal schnell auf Entwickler schimpfen löst Probleme fast immer. :/

lg
    Hannes
    1

11. Wurmbier Gast
    Es ist zur Zeit sehr undankbar als Entwickler für W10M tätig zu sein.
    Man merkt doch jeden Tag wie unfertig das OS ist. Allein die Probleme mit dem .29 Update zeigen das doch deutlich.
    Wir sollten froh sein, dass es Entwickler wie Hannes gibt, die sich reinknien und trotz der Probleme Apps entwickeln.
    Da ist es nicht fair, ihnen auch noch persönlich die Schuld für die miese Leistung Microsofts zu geben.
    Etwas mehr Unterstützung und Toleranz wäre angebracht, gerade weil Hannes Feedback und die Probleme jedes Einzelnen sehr ernst nimmt.
    1

12. 18.12.2015, 07:32
    Hatte wohl mal einen nicht so guten Tag, sorry dafür.

Ich weiß, dass Hannes sehr bemüht ist und dass es wenige Entwickler gibt, die sich zeitnah um die Probleme kümmern - oder die überhaupt ein Feedback geben.

In der Vergangenheit hatte ich bezüglich WeekView ja schon diversen Austausch mit Hannes - ich kenne ja sein Engagement.

Also, sorry!

Grüße
    1111
    1

13. Vorschlag für neue Funktion:
    Man sollte ein Zweit- oder Dritt-Livetile anlegen können.
    Ziel: Die Geschäfts- und Privattermine wären dann gruppiert einsehbar. Für den Sportverein wäre dann ein drittes Livetile sinnvoll. Ebenso könnte man das Tile für die Privattermine aus dem permanenten Sichtbereich plazieren.

Ist das ein komplizierter Wunsch?
    0

14. @Salix: Das ist möglich und auch sinnnvoll.
    Ob es von den Ressourcenbeschränkungen her möglich ist, mehrere Live Tiles zu aktualisieren muss und werde ich testen.
    Ich habe mir den Wunsch jedenfalls auf meiner List der künftigen Erweiterungen notiert.
    0

15. Bei mir zeigt das Livetile aktuell KW#1 an. Kann man das irgendwie richtigstellen, damit das Tile die erste 4-Tages-Woche als KW1 nimmt?
    0

16. Das kann man nicht ändern, werde ich mit dem nächsten Update korrigieren.
    0

17. Hallo Hannes

Vorab Dir ein gutes erfolgreiches neues Jahr.

Deine App WeekView nutze ich sehr gerne. Seit 1 Woche habe ich auf meinem Nokia Lumia 920 Windows 10 Mobile installiert und habe Deine neue App Live Tile Calendar getestet/erworben. So kann ich Termine auf dem Sperrbildschirm darstellen.

Nun habe ich einen "Schönheitsfehler" festgestellt. Sowohl bei WeekView als auch Live Tile Calendar werden die Abkürzungen für die Wochentage mit 2 Punkten abgeschlossen, z.B. Do.. (auf dem Sperrbildschirm und auf dem Tile).

Lässt sich das noch gelegentlich korrigieren?

Und lässt ich das Live Tile gleich wie das Tile von Week View drehen und weitere Termine somit darstellen?

Beste Grüsse[Appvorstellung: Live Tile Calendar 10]-wp_ss_20151230_0001.png[Appvorstellung: Live Tile Calendar 10]-wp_ss_20151230_0003.png
    0

18. @Mantua: Das Problem mit den mehrfachen "." ist mir schon aufgefallen und habe ich mir notiert, dass ich das mit dem nächsten Update korrigiere.

Für Live Tile Calendar 10 sind noch einige Erweiterungen geplant, mehrere Designs und die Optionen aus Week View, also auch dass man auf der Tile Rückseite Termine anzeigen können wird.
    3

19. 08.01.2016, 09:07
    Habe mir nach der Vorstellung hier die App getestet und gekauft. Super Klasse. endlich sehe ich MEINE Termine und nicht die meiner Frau
    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich auch: Auf dem Sperrbildschirm ist die Anzeige des Ortes nicht zielführend. Der wird bei mir max. nur zur Hälfte angezeigt. Der andere Teil liegt außerhalb des Bildschirmes.
    Ansonsten freue ich mich auf weitere Neuerungen.
    0

20. @Dig: Danke für deine Unterstützung.
    Künftig ist geplant, dass man Live Tile und Sperrbildschirm separat konfigurieren kann, dann kann man für beide unabhängig auswählen ob der Ort angezeigt werden soll.
    0

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte