Microsoft Band 2, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland Microsoft Band 2, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 240
  1. 28.12.2015, 20:04
    Und wo ist dein Problem? Habe es noch nicht einmal.
    0

2. Hatte erst heute morgens eins für meine Frau bei MS für 170GBP bestellt. Aber da es (über Quidco) ca. 18GBP an Cashback gibt, ist es bei MS ja auch nicht teurer als der Blitzdeal von Amazon.
    0

3. Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    Ok, dass ihr es günstig wollt. Aber wenn ich es zum Tag X zum Preis Y gekauft habe, gehe ich doch auch nicht eine Woche später in den Laden, und sage , nun ist es günstiger,also will ich eine Rückerstattung. Ganz ehrlich, ihr bezahlt für ein Produkt zum Zeitpunkt seines Preises. Wer kann, der wartet, dann wird es günstiger.
    das wäre schön, aber die mitnahmementalität der deutschen ist zum kotzen. 50% der kunden machen das sehr wohl.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 535 aus geschrieben.
    0

4. 28.12.2015, 23:10
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Wie viel hast du in Euro inkl. Versand bezahlt?
    € 232.- inkl. allem geliefert per Express 2 Tage.
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    1

5. 29.12.2015, 05:51
    Wie beantrage ich denn die Gutschrift?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0

6. 29.12.2015, 10:10
    Bei Amazon UK kostet das Band aktuell 169 Pfund. Ist ja immer noch ein guter Preis, oder? Mich wundert nur, dass ich Größe L bestellen muss. Ich finde nicht, dass ich einen dicken Arm habe, aber habs mehrfach nachgemessen. Bin nun am überlegen es zu bestellen
    0

7. 29.12.2015, 10:36
    Welchen Umfang hast du gemessen? Habe auch dünnere Arme und mir M bestellt. Hoffe Passt.
    0

8. 29.12.2015, 12:44
    Ich meinte das ich damals beim nachmessen zwischen zwei Größen war und man dann eher zur Größeren greifen sollte. Ich hab es nochmal nachgemessen und diesmal überlagern sich die Größen beim Size Guide. Mit meinen 175mm passe ich perfekt in M. Ich habe auch das Papier ausdruckt und noch einmal nach probiert und es ist definitiv M. Glück gehabt und danke an RoNNoS für den Anstoß es noch einmal nachzumessen.

Amazon UK ist für Deutschland die beste Option, oder? Dort würde es 250€ inkl. Expresslieferung kosten und ich finde nichts günstigeres.
    0

9. 29.12.2015, 12:56
    Amazon uk kannst du bestellen. Habe auch 175mm und M bestellt. Soll heute kommen 👍
    Die versenden auch ohne express schnell. Musst du selber wissen.
    0

10. 29.12.2015, 13:01
    Ja, aber 7€ mehr und dafür garantiert am 31.12 ansonsten erst am 04.01 oder 05.01. Hab noch 21h zum Überlegen
    0

11. 29.12.2015, 13:18
    Dann los 😆 7€ sind nicht die Welt 😉
    1

12. 29.12.2015, 18:30
    Hat sich eigentlich nochmal was getan bei diesen itnetworks shop bestellern? Band geliefert oder geld zurück bekommen?

gesendet vom Lumia 950
    0

13. heute gekommen. mal schauen wie es mit dem geld zurück so klappt

"Leider müssen wir ihre Bestellung Stornieren, da wir falsche Informationen von unseren DropSHipping Lieferanten erhalten haben.

Es wurde nur ein sehr kleiner Teil der Ware ausgeliefert durch unseren Lieferanten/Logistiker.

Wir haben uns deshalb dazu entschlossen alle Bestellungen zu Stornieren und den WebShop zum 31.12.15 zu schliessen.

Durch das Dropshipping verfahren ist es uns nicht möglich einen garantiereten Standard zu gewährleisten.

Weitere Bestellungen sind nicht mehr möglich.

Natürlich wissen wir, das eine solche Verspätung sehr unangenehm und unerwünscht ist.

Wir haben uns dazu entschlossen jedem Kunden eine Erstattung des Mehrbetrages zu gewähren, wenn das gleiche Produkt bei einem anderen Händler gekauft wird bis zum 31.12.15 bsp. Amazon.

Dazu schicken sie uns einfach den Kaufbeleg und ein Foto der Verpackungsrückseite bis zum 11.2.16 an folgende Adresse: mail@rudolph-Itnetworks.com

Vorbesteller die Vorab bezahlt haben, erhalten ihr Geld umgehend erstattet. Dazu senden sie bitte eine Email mit ihrer Bankverbindung und dem Betreff Stornierung an:

mail@rudolph-itnetworks.com

Sie erhalten natürlich auch eine Gutschrift der Mehrkosten bei Einsendung eines Beleges des gleichen Produktes.

Die Garantie der bereits verkauften/versandten Ware bleibt unverändert bestehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Gil Rudolph
    0

14. 29.12.2015, 18:47
    Ohje ich sehe schwarz. Die schliessen den shop gleich?
    gesendet vom Lumia 950
    0

15. 30.12.2015, 07:40
    Bei Amazon UK wird nun angezeigt, dass keine Lieferung nach Deutschland möglich ist.

Ich sehe da 2 Gründe:
    Entweder hat Microsoft dies bei Amazon veranlasst oder
    Das Band 2 wird evtl demnächst von Amazon Deutschland direkt angeboten......

Ich konnte noch bei Amazon UK bestellen und das Band soll heute zugestellt werden. Nun hoffe ich mal, dass die Größe passt, denn mit Umtausch dürfte das ja nun nicht mehr funktionieren!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------

... oder, was ich gerade sehe, es sind nur noch wenige auf Lager. Kann natürlich auch sein, dass Amazon UK zuerst einmal "im eigenen Revier" ausliefert und eine Lieferung nach Deutschland dann nach Auffüllung des Lagers nochmal funktioniert!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

16. Kam schon einmal vor, das eine Lieferung nach Deutschland kurzfristig nicht möglich war. Kommt wieder
    0

17. 30.12.2015, 10:15
    Wie ist das bei Amazon uk mit Garantie? Rechnung war keine drin. Kann man die online irgendwie ausdrucken?
    0

18. Genau wie bei amazon.de.?&tag=pocketpc0d-21 die Rechnung kannst du unter der Bestellung online ausdrucken. Benötigst sie aber nicht wenn es um die garantieabwickkung über amazon geht. Wie auch auf der deutschen amazon Seite, kannst du ja unter der Bestellung den Punkt "Artikel zurücksenden oder ersetzen" auswählen. Gibt kaum ein unternehmen, bei dem die Abwicklung so einfach und unkompliziert abläuft
    1

19. Und wie immer nur standard Lieferung ausgewählt bei ausländischen amazon Kauf und die Lieferung kommt trotzdem morgen, nach nicht einmal drei tagen
    0

20. So, hab jetzt hin und her überlegt und bestelle es mir jetzt glaube ich doch ^^

Hat jemand Erfahrungen mit Prepaid Kreditkarten bei Amazon UK gemacht?

Werden alle angenommen oder gibt es welche die unter Umständen abgelehnt werden?

Danke schon mal für die Antworten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte