Knarksendes Backcover Lumia 950XL Knarksendes Backcover Lumia 950XL - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. 17.12.2015, 18:18
    Man muß schon kräftig drücken damit es bei mir knarzt. Habe es aber wie weiter vorne beschrieben mit Moosgummi beklebt, und seit dem ist Ruhe. Also also bestens.

mfg
    1

2. @Hans: Genau da sehe ich das Problem. Ich habe jetzt ein schwarzes bestellt und das weisse geht zurück. Vielleicht bringt das ja schon was 😏

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950XL aus geschrieben.
    0

3. eben ist im Moment wie Lotto spielen
    0

4. User129007 Gast
    Zitat Zitat von oggy14 Beitrag anzeigen
    Antwort von MS:

>> SRX1317528787ID - Lumia 950 XL

Sehr geehrter Herr xxx,
    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Microsoft Mobile Geräte Support.
    Ich schreibe Ihnen bezüglich Ihrer Mail wegen dem Cover von Ihrem Lumia. Ich empfehle Ihnen im Rahmen der Gewährleistung das Lumia 950 XL direkt beim Händler auszutauschen. Er soll Ihnen ein neues Gerät geben. Sonst können wir als Hersteller einen Austausch in unserer autorisierten Reparaturstelle anbieten, aber diese würde bestimmt länger dauern.
    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen <<

Offensichtlich sehen die keinen Handlungsbedarf.
    Ich werde also tauschen.
    Das vermiest es einem doch ein Stückchen...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950XL aus geschrieben.
    Dann dürfen sie aber so einige Telefone tauschen.
    Man liest ja quasi fast überall davon.
    Und ob das neue dann wieder knarzt, ist wirklich wie Lotto spielen.
    0

5. So, das Schwarze ist da. Und was soll ich sagen? Perfekt! (zumindest jetzt Knarksendes Backcover Lumia 950XL)
    Moosgummis hat es allerdings auch nicht und das Cover ist nochmal 2 Tage älter - 3.11.2015
    Egal, ich bin zufrieden.
    0

6. Ich habe heute ebenso mein neues 950XL erhalten, nachdem ich das Erste zurück schickte. Dieses Cover knarzt bist jetzt nch nicht (20.11.2015 ohne Moosgummi) und die Tasten, insbesondere die Kamera Taste steht nun weiter raus und ist knackig so wie es sich gehört. Der Tausch hat sich jedenfalls gelohnt.
    0

7. 24.12.2015, 10:28
    Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    Dann dürfen sie aber so einige Telefone tauschen.
    Man liest ja quasi fast überall davon.
    Und ob das neue dann wieder knarzt, ist wirklich wie Lotto spielen.
    Wir hier sind halt besonders Sensibilisiert auf Fehler und lesen in Foren darüber. Aber der 0815 Käufer wird es womöglich gar nicht erst als störend wahrnehmen.

vom iPhone mit Tapatalk
    0

8. Hallo. Ich möchte auch mal meinen Mostrich hier auftragen Ich las auch häufig das die Geräterückwand des 950 bei vielen knarzt. Nun... ich habe meine Rückwand bereits mehrmals abgehabt. Es knarzt nichts. Das könnte vielleicht bei mir daran liegen das ich den Deckel nur ab und wieder ran mache OHNE irgendwo drauf rumzudrücken. Bei manchem habe ich das Gefühl, er würde mit Absicht solange drücken bis ein Knarzen zu hören ist. Weil... Es steht geschrieben das es fast immer knarzt. Also muß ich schauen ob dem bei mir auch so ist. Auch würde ich gerne die Motivation erfahren warum man auf seinem Gerät herumdrücken sollte???
    Fröhliche und Geschenkereiche Weihnachten wünsche ich aus Berlin
    Peter
    0

9. Also als Threadersteller bleibt zu sagen:
    Ich habe nirgends kräftig drücken müssen, alleine wenn es in der Hand lag und man den Screen berührt hat, hat es geknarzt. Quasi bei Eigengewicht. Und nochmal: Nicht 950, sondern XL. Weiß. Und Amazon hat (u.a.) genau dieses aus dem Handel genommen. Vielleicht hängt es tatsächlich an einer fehlerhaften Charge.
    Egal. Ich hab jetzt eins in schwarz und das ist top.
    Und versucht nicht immer, denen, die Probleme mit ihren Geräten haben, zu unterstellen, sie hätten zu viel Phantasie. Nur weil eures ok ist, oder ihr ein anderes Tel habt.
    Danke!
    Und jetzt allen ein schönes Weihnachtsfest!
    1

10. Dem kann ich mich anschließen, oggy14.
    Mein erstes 950XL knarzte sobald man es in die Hand nahm und eine Nachricht schrieb.
    Des weiteren war der Kamera Button so tief versenkt, dass die Bedienung eher unangenehm war. Ob dieses nun am Cover oder am Body lag ist mir relativ egal. Bekam ein neues 950XL und das ist nun 1a verarbeitet.
    0

11. 24.12.2015, 20:49
    Meine knarzt sehr stark. Das Cover löst sich sehr leicht ab wenn ich es aus meinem Flop case nehme.
    0

12. 24.12.2015, 21:01
    Ich sag nur: Fertigungstolleranzen der Rastnasen und Passfugen. Da wurde bei der Werkzeug Herstellung geschlampt und - soweit die Berichte hier zu lesen sind - der Spritzguss mit zu sparsamen (zu dünn) Material ausgeführt.

Besonders scheint es ja die weißen erwischt zu haben.

PS: Ist Foxcon beteiligt? IPhone 6+ das Biegephone...
    0

13. User129007 Gast
    Das Lumia 950 (XL) ist nicht das erste Telefon aus dem Hause MS das knarzt.
    0

14. Samsung Geräte knarzen auch
    Tauscht die Geräte doch aus!
    1

15. 27.12.2015, 00:46
    Das hat aber nichts mehr normales an sich. Bei mir hat man gespürt das dass Cover sich verbiegen ließe. Habe große Männer Hände und bei mir knarzen die Cover immer bei jedem Smartphone. Einzigs das 1520 ist stabil geblieben.
    1

16. Warten wir mal ab, wie Microsoft reagiert und was die dazu sagen.
    So fest drücke ich nicht auf meinem Telefon.

Ich habe ja bereits einmal getauscht, das neue ist viel besser aber auch nicht ganz ohne knarzen. Wenn ich an meinem 950XL an der schmalen Seite wo die Nasen sind, zwischen dem USB Anschluss und der Kante des Gerätes auf das Cover drücke, knarzt es auch wie wild. Hab mir das auch mal genauer angesehen und Sachen dazwischen geklebt, was aber nichts bringt. Für mich sieht das so aus als ob das Cover am Display knarzt, bzw. ist am Display noch eine ganz kleine Kante...
    0

17. UweB Gast
    Habe auch das weiße XL. Habe es jetzt mal aus der dünnen durchsichtige Hülle raus genommen und getestet. Beim normalen Gebrauch habe ich kein knarzen. Wenn ich hinten im oberen Bereich drücke, kommen ein paar leichte Geräusche. Habe kein Mooszeugs unterm Cover. Habe das Cover paarmal entfernt, wird nichts schlimmer. Mit der durchsichtigen Hülle knarzt gar nichts. Für mich mich gibt es also nichts zu beanstanden. Habe das weiße XL gleich zum Verkaufsstart direkt von MS bekommen.
    0

18. 03.01.2016, 20:01
    Habe mal eine Umfrage erstellt, würde mich freuen wenn jeder XL Besitzer mitmachen würde

Knarksendes Backcover beim Lumia 950XL - Umfrage zur Farbvariante
    0

19. UweB Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Umfrage erstellt, würde mich freuen wenn jeder XL Besitzer mitmachen würde

Knarksendes Backcover beim Lumia 950XL - Umfrage zur Farbvariante
    Schlechte Umfrage es sollten auch die antworten können, wo es beim Normalgebrauch nicht knarzt.
    0

20. 03.01.2016, 20:23
    Es sollen ja nur die Leute mitmachen die das Knarksen haben.
    Das hätte ich oben wohl erwähnen sollen
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte