Ergebnis 161 bis 180 von 236
-
User19504 Gast
Aha.
-
- 14.12.2015, 13:08
So - ich werde Samsung (mal wieder) zumindest vorübergehend den Rücken kehren
und wechsle hier in diesen Bereich
http://www.pocketpc.ch/1184-blackberry-priv/ Ich habe mir das neue Blackberry Priv gekauft und mein Note 5 verkauft. Es ist nicht so, dass ich mit dem Note 5 unzufrieden gewesen wäre - im Gegenteil, es ist nahezu perfekt
Aber diejenigen unter Euch, die mich schon etwas kennen, wissen, dass ich immer wieder mal etwas Neues brauche und das neue BB reizt mich extrem !!
Viel Spass Euch weiterhin mit Eurem Note 5- wir sehen uns dann vermutlich beim Note 6 wieder
-
- 14.12.2015, 17:46
Nun das ist ja echt schade dich hier zu verlieren. Viel Spaß mit dem bb....
-
- 15.12.2015, 05:39
Nee, Riker das geht mal garnicht
-> bin dagegen. Bitte schnell wieder auf Note 5 umsteigen. 😊
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2015, 06:35
Genau: Einspruch Euer Ehren
-
- 15.12.2015, 07:13
Danke für Eure lieben Worte
, aber ich bin ja nicht aus der Welt ... - oder Schlimmeres
Bin nur (vorübergehend) in einem anderen Bereich, werde aber sicherlich trotzdem ab und zu auch hier nochmal reinschauen
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2015, 07:24
Übrigens habe ich gestern etwas Lustiges gefunden:
Neueste Firmware OL2 für das N920I - Vodafone Australia - da sind alle europäischen Sprachen drin und im CSC folder gibt es eine language.xml folgenden Inhalts:
<SamsungMobileLanguage>
<Country>Italy</Country>
<CountryISO>it</CountryISO>
<SalesCode>XEI</SalesCode>
<LanguageSet>
<Display>
en_GB;en_US;en_AU;en_IE;en_NZ;en_ZA;ko_KR;de_AT;de_CH;de_DE;fr_FR;fr_CH;
bg_BG;cs_CZ;da_DK;el_GR;es_ES;et_EE;fi_FI;ga_IE;hr_HR;hu_HU;is_IS;it_IT;
lt_LT;lv_LV;mk_MK;nb_NO;nl_NL;nl_BE;pl_PL;pt_PT;ro_RO;sr_RS;sv_SE;tr_TR;
ca_ES;eu_ES;gl_ES;ru_RU; sk_SK; sl_SI;
es_US; pt_BR;zh_CN;ar_AE;
</Display>
<Input>
<SupportList>
en_GB;en_US;ca;cs;da;de;et;es;eu;el;fr;gl;hr;it;is;lv;lt;hu;nb;nl;pl;pt;ru;ro;fi;sr;sk;sl;sv;tr;ko;bg;zh_CN;ar;
</SupportList>
<EnableList>
</EnableList>
</Input>
</LanguageSet>
</SamsungMobileLanguage>
Überraschend, nich? Was sagt uns das? -> gar nichts
-
- 15.12.2015, 08:00
Seltsam, dass das "I" zumindest bisher die aktuellen Firmwares immer VOR dem "C" erhält ...
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2015, 08:09
2 Gründe dafür fallen mir spontan ein: Ketan hat eins und ich auch
Spass beiseite, "Italy" oben unter "Country"
-
Mich gibt's schon länger
- 15.12.2015, 16:29
@Riker1, viel Spaß mit deinem neuem Spielzeug..... hoffe dennoch das bsald wieder zum Note 5 greifst
-
- 15.12.2015, 16:43
Ich glaube, dass es nicht mehr das Note 5 wird. Ich greife eigentlich NIE 2 x zum selben Gerät ...
Falls ich mit dem BB nicht zufrieden sein sollte, wird es dann wohl eher im Frühjahr das S7 Plus, bevor dann im Herbst das Note 6 an der Reihe ist
-
- 15.12.2015, 16:45
Hast du eigentlich irgendwie eine Geld druck Maschine? :sly:
-
- 15.12.2015, 17:48
@Riker
Oh...du hattest doch grad erst das N5 gekauft?
Ich kann dich aber verstehen und wünsche dir viel Spass mit dem Blackberry
Ich kenne das BB noch gar nicht, was ist für dich der Reiz vom N5 umzusteigen? Ausser dem Reiz des Neuen nantürlich
Ich bin auch auf der Suche nach was Neuem...im Moment weiss ich sogar nicht, was ich nehmen will
-
- 16.12.2015, 05:26
Warte doch auf das s7 oder willst du von Samsung weg? Bin zur Zeit mit meinem note 5 voll zufrieden.... Alles top und ohne sd Karte ist es gar nicht so schlimm wie immer alle tun.... Das wichtigste ist eh ein schönes grosses Display......
-
- 16.12.2015, 07:34
Es ist ja nicht so, dass ich mir die Geräte kaufe und dann sammle und in die Vitrine Stelle
Natürlich wird das letzte Gerät immer wieder verkauft und damit das Neue finanziert. So kostest mich das Neue dann in der Regel zwischen 50,- und 100,- € - und das alle 3-4 Monate. Andere Hobbys sind teurer !
Ja, das ist aber schon wieder über 3 Monate her ...
Ich stehe eigentlich schon immer auf Blackberry wg. der sehr guten Hardware-Qualität und der guten Sicherheitsfeatures. BB hat so irgendwie etwas Faszinierendes - ähnlich wie bei Apple (für Andere). Das kann man nicht recht erklären. Es ist etwas "edles" und "magisches" ... Nur leider bin ich seit dem Systemupdate vor ein paar Jahren auf das Blackberry-OS 10.0 überhaupt nicht mehr mit diesem Betriebssystem warm geworden. Ich fand die Bedienung seit OS 10 ziemlich umständlich und verkorkst und außerdem extrem laggy. Manche native BB-Apps brauchten 3-5 Sek. zum Start
Seither habe ich kein BB mehr bzw. ich hatte Anfang letzten Jahres nochmal ein Versuch mit dem Z30 und dem Q10 unternommen (hatte insgesamt bereits 7 Stück
).
Und nun kommt das Blackberry Priv, das erstmals komplett auf Android setzt und damit alle bisherigen Nachteile von BB zu beheben scheint: Langsamer App-Start, schlechte Bedienung, kaum Apps, viele Apps nicht so schön gestaltet, alles etwas antiquiert, ... All das scheint nun der Vergangenheit anzugehören. Außerdem hat das BB Priv erstmals überhaupt bei BB eine RICHTIG gute Kamera an Bord, die es sogar mit dem S6 und dem LG G4 aufnehmen kann. Und dann wäre da noch (nicht zu vergessen) - die schon immer absolut geniale Hardware-Tastatur von BB
Alles in allem wohl ein Gerät, bei dem diesmal endlich alles rundum passen könnte. ... ach ja, da fällt mir noch ein: Einen Micro-SD Slot hat es auch
Da hast Du vollkommen recht. Ich war/bin mit dem Note 5 auch absolut zufrieden. Es ist ein absolut geniales Gerät und ich habe (fast) nichts daran auszusetzenDas Einzige - und das muss ich leider zugeben - die SD-Karte fehlt mir schon etwas ...
Allen meine 50 GB Musiksammlung und sonstiger Kram, da ist mit dem Note 5 leider immer ein externer USB-Dongle notwendig. Ansonsten hatte ich eben eine 128 GB Karte im Gerät und alles war gut. Und das geht mit dem BB nun auch wieder
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2016, 00:24
Ein kleiner Exkurs zum Blackberry -> LINK
-
- 27.01.2016, 19:29
So, nach einem kurzen Ausflug in die Welt von Huawei, habe ich mir heute das Note 5 mit Dual Sim bestellt.
Bin mal gespannt, wie sich das Gerät dann schlägt! *freu*
-
- 27.01.2016, 21:03
Du wirst zufrieden und begeistert sein
-
Gehöre zum Inventar
- 27.01.2016, 21:15
Na dann, herzlich willkommen hier beim NOTE 5 und viel Spaß mit dem Gerät.
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
-
- 30.01.2016, 09:11
Sodele... habe am 26.Januar um 20:00 Uhr in Houston Texas bestellt und gestern, punkt 12:00 Uhr hat es geklingelt und das Note 5 ist hier. Das nenne ich mal fixer Service!
Schnell eingerichtet und nun wird getestet.
Das Huawei P8Max ist ein feines Gerät, aber das Note 5 ist halt doch nochmal eine Stufe besser und das N5 kostet in den USA in der Dual Sim Version nur Fr.50.- mehr als das Huawei. Ich bin mir schon jetzt fast sicher, dass ich den Kauf nicht bereuen werden!