Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Welche Speicherkarte nutzt Ihr? Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Welche Speicherkarte nutzt Ihr? - Seite 7
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 265
  1. Mit dem Heise Test Programm noch höher. Bin sehr zufrieden, jetzt noch testen wie die Karte sich im 950xl verhält.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Welche Speicherkarte nutzt Ihr?-1449823164357.jpg  
    1

2. Zitat Zitat von smart72 Beitrag anzeigen
    Mit dem Heise Test Programm noch höher. Bin sehr zufrieden, jetzt noch testen wie die Karte sich im 950xl verhält.
    Sind wie ich finde sehr gute Werte für ne 128er Karte!
    0

3. Heute gekauft, eine SanDisk Extreme Plus und seit sie im Gerät ist kommt es permanent zu Reboots
    0

4. Hast du sie formatiert im Gerät? Hatte einen Neustart mit meiner Karte, dann habe ich sie formatiert und jetzt läuft sie problemlos...edit: Hab die sandisk extreme pro 64gb
    0

5. Gleiche Symptone wie bei meiner Sandisk 200GB. Läuft bei jemanden die 200er einwandfrei im 950xl?
    0

6. Zitat Zitat von Ordoron Beitrag anzeigen
    Hast du sie formatiert im Gerät? Hatte einen Neustart mit meiner Karte, dann habe ich sie formatiert und jetzt läuft sie problemlos...edit: Hab die sandisk extreme pro 64gb
    Ja, hab sie zunächst mit h2testw auf dem Rechner mal durchgeprüft, dann im Handy formatiert, dann eingestellt, dass alles außer Apps auf der Karte gespeichert wird und testweise mal ein Video gemacht und nebenbei Offlinekarten heruntergeladen. Klappte wunderbar und 5 Minuten später fingen dann aber die spontanen Reboots an. Endete dann in Reboot-Loops bis ich die Karte entfernt hab.

Lustigerweise steht auf der Verpackung der Karte groß drauf: "Works with Windows Phone"

Meine 2 Jahre alte SanDisk Ultra funktioniert einwandfrei, aber ist eben zu langsam. Bei einer Videoaufnahme in 4K und gleichzeitigem Kartendownload habe ich dann extreme Ruckler im Video drin. Aber dafür keine Reboots, genau wie mit der Transcend Karte aus der Amazon Aktion, aber diese ist auch zu lahm.
    0

7. Genau die selben Fehler wie mit meiner 128GB SanDisk...
    0

8. 11.12.2015, 21:44
    Zitat Zitat von smart72 Beitrag anzeigen
    Gleiche Symptone wie bei meiner Sandisk 200GB. Läuft bei jemanden die 200er einwandfrei im 950xl?
    Ich habe eine Sandisk 200GB. Läuft bei mir rock stable. Keine Probleme oder sonstiges.. als exFAT formatiert.
    0

9. Hast du sie im Handy formatiert oder im PC?
    0

10. Soviele SanDisk-Karten können ja gar nicht defekt sein, ist das nun ein Hard- oder Softwareproblem am Lumia?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0

11. 12.12.2015, 08:08
    Also ich habe in meinem 950ds die 200gb sandisk ultra.läuft super! Keine abstürze,nichts!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0

12. Aber woran kann das nur liegen? Bei einigen laufen die Karten perfekt, bei vielen gibt es aber auch Probleme. Ich würde mir auch gerne die 200GB SanDisk kaufen, aber nach den Erlebnissen mit der 128GB SanDisk traue ich mich da nicht ran.
    0

13. Das mit dem Speicherkarten ist leider immer so ein Thema. Systemprozesse, wie auch Apps mit Hintergrunddiensten, sind eher nicht so geeignet. Kann gut gehen, muss aber nicht. Deswegen bin ich auch eher für mehr eingebauten Festspeicher.

...tapatalked.
    1

14. Ich hab die Extreme Plus jetzt mal ins Lumia 1520 gesteckt, dort läuft sie absolut problemlos. Auf dem PC kann ich sie auch ohne Probleme lesen und beschreiben, es muss also am 950 XL liegen.
    1

15. Die Lexar 128GB läuft im 950xl auch nicht gut. Immer wieder Reboots, habe sie am Pc formatiert und mit der Sandisk 128GB gespiegelt. Aber sobald sie im Lumia ist zickt sie mit unzähligen Reboots......grrrr. Da ist definitiv ein Software oder ein Hardware Problem vorhanden. Die Sandisk 128GB läuft als einzige einwandfrei. Speichert 4K Videos und Apps ohne zu zicken.
    Da muss Microsoft noch nachbessern sonst sind wir auf dem Stand wie bei Android. Nur Musik und Bilder auf der SD Karte speichern.
    0

16. 12.12.2015, 10:08
    Bin ich froh das die Sandisk 64gb extreme Pro ohne Probleme läuft. Kann ich empfehlen 👍
    gesendet vom Lumia 950
    0

17. Und genau das versteh ich nicht, bei einigen scheint es zu funktionieren bei anderen nicht. Zwischen der Pro und der Plus seh ich jetzt keinen technischen Unterschied...
    0

18. Wenn ich das hier so durchlese denke ich das es am Nutzungsverhalten des Users ankommt. Also was speichert der User auf der SD-Karte? Da ja irre verschiedene Meinungen zu ein und derselben Karte existieren. Eine derartige Streuung in der Qualität ist nicht nachvollziehbar und eher unlogisch.
    1

19. Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    [...]denke ich das es am Nutzungsverhalten des Users ankommt. Also was speichert der User auf der SD-Karte?[...]
    Das glaube ich eher nicht, bei mir treten die Probleme ja bei gleichem Nutzungsverhalten nur bei der neuen, schnellen Karte auf. Mit der alten, langsamen funktioniert es ja. Vielleicht hat Microsoft bei der Produktion unterschiedliche Kartenleser verbaut und einige haben Probleme mit aktuelleren Karten.
    0

20. Bis zu 64GB scheinen ja auch die aktuellen, schnellen Karten relativ problemlos zu laufen, ab 128GB scheinen sich die Probleme zu häufen.
    0

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte