Lumia 950 (XL) Insider Build Fragen, News und Infos Lumia 950 (XL) Insider Build Fragen, News und Infos - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 213
  1. Funktioniert beim.XL Hello noch?
    0

2. 08.12.2015, 05:20
    Hat schon einer mit dem XL die Preview erhalten? Bei mir will er, nach dem ich die Windows Inside App gestartet habe und mich für den Fastring registriere, immer einen Reboot machen. Also auch beim zweiten und dritten mal aufrufen der Konfiguration. Bei meinem 930 war das definitiv nicht so. Hat das verhalten noch jemand oder weis wieso es sich derart anders verhält?
    0

3. 08.12.2015, 05:36
    Zitat Zitat von mcse2k Beitrag anzeigen
    Hat schon einer mit dem XL die Preview erhalten? Bei mir will er, nach dem ich die Windows Inside App gestartet habe und mich für den Fastring registriere, immer einen Reboot machen. Also auch beim zweiten und dritten mal aufrufen der Konfiguration. Bei meinem 930 war das definitiv nicht so. Hat das verhalten noch jemand oder weis wieso es sich derart anders verhält?
    Ist bei mir auch so mit dem Reboot, habe es aber bis jetzt nur 2x versucht.. aber wie du sagtest.. jedesmal wieder ein Reboot, als ob er die Konfiguration nicht gespeichert hätte
    0

4. 08.12.2015, 06:09
    Hier dasselbe. Kein Update bisher
    0

5. 08.12.2015, 06:18
    Zitat Zitat von Hampi Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so mit dem Reboot, habe es aber bis jetzt nur 2x versucht.. aber wie du sagtest.. jedesmal wieder ein Reboot, als ob er die Konfiguration nicht gespeichert hätte
    Bei mir war das beim lumia 930 auch so habe aber trotzdem damals das update erhalten!

Derzeit mit meinem 950xl seid gestern immer noch keins :/

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

6. Also bisher kann ich schon mal positives berichten. Die Bluetooth Abstürze die ich täglich auf dem Weg zur Arbeit hatte sind so wie es aussieht Geschichte.

Bisher war es immer so das ich auf meinem Arbeitsweg täglich bestimmt 2 Abstürze/Neustarts hatte. Zu Hause gab es mit 3 verschiedenen Bluetooth Geräten keine Probleme. Ich vermute das Problem im Auto hatte mit dem Funkzellenwechsel zu tun (die Abstürze traten komischerweise fast immer an den selben Stellen auf). Auf jeden Fall lief Bluetooth heute ohne Probleme durch.

Zum Thema Akku weiß ich noch nicht so recht aber die letzte Woche war der Akkustand wenn ich in der Firma angekommen bin immer so um die 86-88 %. Da ist morgendliches surfen und News lesen beim Frühstück, 45 Minuten Bluetooth Audio im Auto usw. enthalten. Heute ist mein Akkustand bei Ankunft in der Firma bei 94%. Werde das mal weiter beobachten, sieht aber ganz gut aus
    1

7. 08.12.2015, 06:30
    Danke Hermes für dein Update...

Ich möchte den neuen Build nur, damit ich endlich meine CH Tastatur wieder im Swipe verfahren benutzen kann... ansonsten habe ich zum Glück keine der hier beschriebenen Probleme.... Somit ist für mich das Update natürlich nicht so extrem wichtig... möchte es aber trotzdem
    0

8. Ich hoffe es kommt bald auch für alle...habe ein 950 Dual SIM, waren die Abstürze anfangs noch sporadisch beim Telefonieren wenn BT an war, stürzt das Gerät nun bei jedem Telefonat nach 30s ab, egal ob BT, WLAN oder sonstwas an bzw verbunden ist...und weils so schön ist noch ca 3-5 Reboots über den Tag...das nervt langsam echt, es ist fast unbenutzbar
    0

9. 08.12.2015, 08:25
    Heute in der Früh hat mein 950 drei Reboots hintereinander hingelegt und wie immer, haut es dann die Verbindung zur Sd raus. Kann ich sie wieder an den PC hängen und das Reparaturprogramm laufen lassen. Aber seitdem geht's. Bin am überlegen ob ich mir die aktuelle Preview drauf lade, kann ja eigentlich nur besser werden. Zurück kann man ja auch wieder, falls was schief geht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    0

10. Ja mach das mal. Meins läuft sehr stabil und ich Konnte noch nichts negatives feststellen.
    0

11. hab seit 07.12. circa ab 20 Uhr den Insider Build auf meinem 950 XL und muss sagen es sieht so aus als ob es noch etwas flüssiger beim Taskwechsel geworden ist, da ich noch nie (in Benutzung seit dem 27.11.) einen Absturz bei meinem hatte (da hab ich anscheinend Glück gehabt) kann ich dazu nichts sagen, Edge wirkt etwas weniger ruckelig bei großen Websites, soweit ich das sagen kann hat der Akkuverbrauch sich noch nicht verbessert (verliere bei normaler Nutzung circa 4% die Stunde)
    0

12. Was spricht denn bitte gegen 4% bei normaler Nutzung in der Stunde..?
    0

13. Zitat Zitat von lowrider_05 Beitrag anzeigen
    hab seit 07.12. circa ab 20 Uhr den Insider Build auf meinem 950 XL und muss sagen es sieht so aus als ob es noch etwas flüssiger beim Taskwechsel geworden ist, da ich noch nie (in Benutzung seit dem 27.11.) einen Absturz bei meinem hatte (da hab ich anscheinend Glück gehabt) kann ich dazu nichts sagen, Edge wirkt etwas weniger ruckelig bei großen Websites, soweit ich das sagen kann hat der Akkuverbrauch sich noch nicht verbessert (verliere bei normaler Nutzung circa 4% die Stunde)
    Jetzt frage ich nochmal Funktioniert bei dir nach dem Update Hello der Iris Scanner noch?

Meine Probleme am Phone, was du gerne auch mal testen könntest:
    -Ruftonlautstärke kann geändert werden, obwohl der Bildschirm gesperrt ist.
    -Equalizer Einstellungen bleiben nicht gespeichert.

Danke und Gruß
    0

14. 08.12.2015, 09:22
    Mich würde schon mal interessieren warum einige dir neue Build haben und einige noch nicht. Vor dem L950 haben immer alle gleichzeitig das Update erhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0

15. Hello geht noch
    Rufton lässt sich noch immer bei gesperrtem Bildschirm verstellen
    EQ speichert User settings bei mir aber ich muss nach dem beenden erneut sagen das er diese nehmen soll.

---------- Hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------

Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Was spricht denn bitte gegen 4% bei normaler Nutzung in der Stunde..?
    Tja vielleicht meckere ich zu viel aber ich hatte davor ein Meizu MX4 Pro und bei dem war der Verbauch bei gleicher nutzung Circa 1%/Std also doch deutlich besser allerdings muss ich dir recht geben, das MX4 Pro hatte kein Glance und keine Hello aber dafür Tap2Wake.
    1

16. 1% bei Nutzung kann ich mir nicht vorstellen. Das wären hochgerechnet 100 Stunden Laufzeit bei Nutzung.
    0

17. Ich habe gestern Abend des öfteren über 2 Stunden verteilt, versucht das update anzustoßen. Bis dahin kein Erfolg.
    Dann habe ich mein 950 XL auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und siehe da, das Update wurde mir direkt nach dem installieren und aktivieren des Fast Rings in der Insider App angeboten und installiert.

Das Update wird übrigens nicht über die Insider App angestossen, sondern ganz klassisch über die Einstellungen>Update und Sicherheit>Handyupdate.
    0

18. ich habe ja auch geschrieben (bei normaler Nutzung) sprich im Nachrichten lesen, email checken etc. und natürlich auch standby zeiten, eben nicht Dauernutzung.
    0

19. User129007 Gast
    Ein Kollege hat ein Lumia 950 XL und hatte gestern Abend einen Hard-Reset gemacht.
    Danach wurde ihm die Preview angeboten.
    Ob das nun Zufall war, oder der Hard-Reset das ausgelöst hat, müsste man ausprobieren.
    Da ich beide Geräte zurückgeschickt habe, kann ich es nicht testen.
    Laut Kollege läuft das System jetzt etwas zügiger, das Gerät wird allerdings auch wärmer.
    Dadurch hat sich bei ihm "gefühlt" die Akkulaufzeit nochmals verschlechtert.
    Er hat das Gerät heute morgen um 06:30 Uhr vom Strom genommen und hatte eben noch 66%.
    Und das nach lediglich ca. 10 Minuten WhatsApp und 20 Minuten Musik hören.
    Außerdem hatte er vorhin in der Hosentasche einen Reboot.
    0

20. Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat ein Lumia 950 XL und hatte gestern Abend einen Hard-Reset gemacht.
    Danach wurde ihm die Preview angeboten.
    Ob das nun Zufall war, oder der Hard-Reset das ausgelöst hat, müsste man ausprobieren.
    Da ich beide Geräte zurückgeschickt habe, kann ich es nicht testen.
    Laut Kollege läuft das System jetzt etwas zügiger, das Gerät wird allerdings auch wärmer.
    Dadurch hat sich bei ihm "gefühlt" die Akkulaufzeit nochmals verschlechtert.
    Er hat das Gerät heute morgen um 06:30 Uhr vom Strom genommen und hatte eben noch 66%.
    Und das nach lediglich ca. 10 Minuten WhatsApp und 20 Minuten Musik hören.
    Außerdem hatte er vorhin in der Hosentasche einen Reboot.
    Hab meins heute Morgen 4:50 Uhr vom Netz genommen und hab jetzt noch exakt 77%
    (circa 10 Minuten Email, circa 5 Minuten Web, circa 15 Minuten Phonly Nutzung)

Lumia 950 (XL) Insider Build Fragen, News und Infos-wp_ss_20151208_0001.png
    0

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte