Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
Saphre Gast
Ich muss schon wieder widersprechen
Das hängt vom Dienstleister ab der das Gerät abwickelt. Man läuft mit nem 0x1 immer Gefahr die Garantie verweigert zu bekommen auch wenn der Schaden nicht ursächlich im Root zu suchen ist. Samsung hat sich da leider eine tolle Lücke geschaffen. Alles in allem ist das ein Glückspiel wenn man rootet und dann ein Problem mit dem Smartphone hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- 28.10.2015, 13:50
Aber wie schon gesagt: Bei Apple auch nicht anders ! Den Jailbreak entfernen kannst Du ja auch nur, wenn das Gerät noch funktioniert ! Wenn also das Display futsch ist oder sonst etwas Schwerwiegendes zum Brick geführt hat, musst Du es MIT Jailbreak zurückgeben ... - und ob Du DANN was Neues bekommst, ist fraglich
-
- 28.10.2015, 13:52
-
Saphre Gast
Die Diskussion könnten wir ewig führen
Wenn das Gerät sich nicht mehr einschalten lässt, wird es für gewöhnlich auch nicht weiter geprüft. Aber klar Gefahr läuft man auch da, aber bei einem Displayschaden wird es schwer für Apple zu beweisen das der Jailbreak zu dem Displayschaden geführt hat
-
- 29.10.2015, 10:04
Jep offiziell soll nämlich jedes Gerät geprüft werden...
Samsung Galaxy S6 (edge) - Branding entfernen
Info von einem Techniker der Samsung Abteilung. War ja auch beim S3 damals so mit dem plötzlichen Tod. Viele wurden eben auch nicht getauscht.
-
Saphre Gast
Den Link kann ich nicht öffnen...
-
- 29.10.2015, 12:33
Habe es mal editiert, in dem Thread hat sich ein offizieller Samsung Servicetechniker gemeldet...
Seite 3 erster Post...
-
Bin hier zuhause
- 29.10.2015, 22:46
nochmal zum Punkt Akku... ich habe derzeit das Galaxy S6 Edge plus und das iphone 6s (nicht plus) in Gebrauch. Das S6 Edge plus hat bei mir super Akku-Werte und verbraucht im Standby so gut wie keinen Akku. Ich hab das Gerät öfters 3 Tage in Gebrauch ohne den Akku laden zu müssen. Das iphone 6s hält da nicht so lange durch... gut es hat ja auch den kleineren Akku. Ich würde sagen es ist eher vergleichbar mit dem normalen Galaxy S6.
zu:iCloud (Backups sind damit ein Kinderspiel) Rücksetzen des Gerätes macht einem keine Sorgen mehr. Fotomediathek.
-
- 30.10.2015, 14:15
Sehe ich auch so
Das Dateimanagement ist eigentlich der Punkt, der mich bei IOS insgesamt am allermeisten stört. Ich kann nicht mal eben auf einfache Weise Dateien hin und her schieben - nicht mal auf Apple-Geräten untereinander
Man muss stehts über die Cloud bzw. mindestens über iTunes gehen ...
-
Gehöre zum Inventar
- 04.11.2015, 20:39
Leider hält bei meinem EDGE+ keinen ganzen Tag durch :-/
Sent from my SM-G928F using Tapatalk
-
- 05.11.2015, 12:37
Du hast aber mit Deinen Geräten glaube ich IMMER Probleme mit dem Akku, wenn ich mich da recht erinnere ...
Dann liegt das vermutlich wohl an Deinem individuellen Nutzungsverhalten ... - oder an einer nicht ganz optimalen Konfiguration Deiner Geräte.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2015, 12:53
Nö, das liegt daran, dass ich an meinem Wohnort absolut bescheidenen Empfang habe und das den Akku killt. Zudem nutze ich für die Heimautomatisierung geofencing für ein paar Apps, was den Akku bei Android auch taxiert. Bei iOS weniger, dafür funktioniert dort auch geofencing nur sporadisch
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- 05.11.2015, 12:55
Ah ... - o.k.. Danke für Deine Rückmeldung
Aber dann haben wir doch schon die Ursachen