Microsoft Band 2, wer von euch kauft sich das Teil? Microsoft Band 2, wer von euch kauft sich das Teil? - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 175
  1. 12.10.2015, 13:12
    Gerade auf Microsoft UK gesehen, dass sie dort ein Trade Off starten. Man erhält für das Band 70£ beim Kauf eines Band 2, also knapp 90 Euro!
    Wer von euch wird diese Aktion in Anspruch nehmen?
    0

2. Wolfgang D Gast
    Zitat Zitat von Dennis1984hb Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich Musik auf das Band laden?
    Nachdem auf keinem Foto irgendein Lautsprecher zu sehen ist (aber ein Mikrophon), eher nicht.
    0

3. Naja ich meinte auch eher ob man Musik auf das Band schmeißen kann und diese dann beim Sport via Bluetooth-Headset abspielen könnte. Das können ja auch die Smartwatches.
    0

4. 12.10.2015, 13:28
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Gerade auf Microsoft UK gesehen, dass sie dort ein Trade Off starten. Man erhält für das Band 70£ beim Kauf eines Band 2, also knapp 90 Euro!
    Wer von euch wird diese Aktion in Anspruch nehmen?
    Danke, jedoch bitte im richtigen Tread platzieren, da es nichts mit dem Band 2 zu tun hat. Danke.
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

5. Hab ca 185mm Umfang... Liegt also M und L drin... Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Band 1, eher grösser oder kleiner?
    0

6. Ich glaub laut Microsoft sollte man in so einem Fall eher das Größere nehmen.
    1

7. Also ich habe mich auf die Schablone verlassen
    0

8. Zitat Zitat von t-rex_2000 Beitrag anzeigen
    also wenn ich 2-3 std am stück mit dem moutainbike unterwegs bin, dann duschen gehe, lege ich das band ab. wenn ich mich dann abgetrocknet hab, wische ich auch komplett mit dem feuchten handtuch über das band. sieht dann auch wieder wie neu aus und hat diesem noch nicht geschadet. würde ich es beim duschen anlassen, würde die haut darunter ja nicht gewaschen werden. das wäre bestimmt nach einiger zeit ekelig......

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    So mach ich es mit meinem Band 1 täglich nach dme Sport (1-2 Stunden) auch allerdings wäre es schon praktisch es mal "richtig" abwaschen zu können...

---------- Hinzugefügt um 08:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:08 ----------

Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Hab ca 185mm Umfang... Liegt also M und L drin... Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Band 1, eher grösser oder kleiner?
    Also ich lag bei der Schblone für Band 1 auch zwischen L und M und habe L gekauft... das muss ich immer auf der engsten Stufe tragen. Habe dann auf arbeit unser Testgerät in M probiert und das hat Ideal gepasst mit luft in beide Richtungen daher habe ich beim 2er M bestellt...
    0

9. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    So mach ich es mit meinem Band 1 täglich nach dme Sport (1-2 Stunden) auch allerdings wäre es schon praktisch es mal "richtig" abwaschen zu können...

---------- Hinzugefügt um 08:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:08 ----------

Also ich lag bei der Schblone für Band 1 auch zwischen L und M und habe L gekauft... das muss ich immer auf der engsten Stufe tragen. Habe dann auf arbeit unser Testgerät in M probiert und das hat Ideal gepasst mit luft in beide Richtungen daher habe ich beim 2er M bestellt...
    korrekt, war bei mir genauso der fall. habe nun auch m bestellt

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

10. Zitat Zitat von the_flash Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wollte mal kurz nachfragen was eure Erfahrungen sind bezüglich Herzfrequenzmessung? Ist die zuverlässig? Ich habe gelesen, dass es beim Sport grosse Abweichungen gibt? Wäre schon schade, wenn das stimmt...
    Also bei mir ist das Relativ zuverlässig mit Band 1 und ich denke nicht das Band 2 da schlechter sein wird...

---------- Hinzugefügt um 11:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:03 ----------

Seit heute kann ma bei Microsoft UK sein Badn 1 für 70 Pfund eintauschen beim Kauf von Band 2...

Was meint ihr klappt das bei uns auch irgendwie noch aus DE? Und lohnt das Überhaupt wenn man den Versand nach UK einrechnet? (OK sollte schon 70 Pfund sich ja ca. 94 €...)

http://microsoft-news.com/you-can-sa...and-in-the-uk/
    0

11. Wolfgang D Gast
    Versand nach Irland kostet als DHL-Päckchen um 8 Euro, das Paket (wegen Nachverfolgung) etwa 14 Euro. Das weiss ich noch vom Zurückschicken eines Pebble-Ladekabels .
    0

12. 13.10.2015, 10:54
    Warum gibt es eigetlich solche Aktionen nicht auch offiziell bei uns? Denk MS der deutsche Michel (oder der Schweizer/Österreicher) hat keine Kohle oder interesse?

Finde ich sehr schade, dass wir von einigen Firmen so stiefmütterlich behandelt werden.
    0

13. Solange das Band noch nicht offiziel im Deutschsprachigen Raum verkauft wird, wird es auch noch keine solchen Aktionen geben.
    Oder anderst gefragt wer soll diese Aktion denn machen? MS England??
    0

14. Ich denke er meint die allgemeine verfügbarkeit des band 2... Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr schade dass nur USA Kanada und UK bedacht wurden...
    0

15. 13.10.2015, 18:12
    Es ist beides. Natürlich kann es solch eine Aktion nur dann geben, wenn auch das Produkt selber hier verfügbar ist.

Aber es gibt ja noch das Surface Book, was es erstmal nur US&CAN only gibt. Oder etwas weiter zurück zum Lumia 800. Da gab es damals auch in England eine Aktion, wo man eine Xbox360 dazu bekam (oder war es extrem günstiger? Weiß es nicht mehr genau, ist ja auch egal, es gab was).
    0

16. 14.10.2015, 11:13
    Zitat Zitat von Dennis1984hb Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich auf die Schablone verlassen
    Da ich hier jetzt schon mehrfach von dieser Schablone gelesen habe und das Teil mir beim Googlen nicht direkt vor die Füße gefallen ist: Hast Du einen Link zur Schablone?
    0

17. http://download.microsoft.com/downlo...20Guide_US.pdf
    1

18. Hab ich gern gemacht
    1

19. 15.10.2015, 07:06
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    http://download.microsoft.com/downlo...20Guide_US.pdf
    Super, vielen Dank!
    0

20. 15.10.2015, 13:26
    Wie sieht es eigebtlich bei einer eventuellen Rückgabe aus, wenn man bei Amazon UK bestellt?

Eventuelle Versandkosten wären mir egal, hauptsache es würde allgemein machbar sein.
    0

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte