iPad Mini 4 - Cases und Hüllen iPad Mini 4 - Cases und Hüllen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. ich bin momentan auch auf der suche nach nem cover / case / tasche für das ipad mini 4 - kann mir vielleicht jmd. einen tip geben ? Eine Empfehlung ? am besten soll es schon verfügbar sein
    0

2. 20.09.2015, 20:38
    Wonach suchst du denn? Eine Hülle ähnlich dem SmartCover zum aufklappen oder eine Tasche aus Filz zum Schutz beim Transport?
    0

3. beides....☺
    0

4. 20.09.2015, 20:55
    Dann nun die 100 Punkte Frage

Willst du das iPad immer aus der Hülle holen oder soll ggf das Tablet mit SmartCover in der Filzhülle Platz finden?
    0

5. ok...jetzt wirds kompliziert wenn ich eine tolle hülle finde brauche ich nur diese.... wenn ich aber ein cover finde welches sehr gut ist...dann brauche ich nur dieses...ich würde mich also zwischen den beiden entscheiden..... von daher wäre ich über jede art von schutz - empfehlungen dankbar
    0

6. 20.09.2015, 21:32
    Wie erwähnt sind die Cases ähnlich Apples SmartCase zu empfehlen. Die eignen sich ganz gut. Da müsste man schauen, welche Anbieter Cases für das Mini 4 anbieten werden.
    0

7. Gedel85 Gast
    Ich habe mittlerweile herausgefunden, warum es für das Mini 4 kein Smart Case mehr gibt. Apple will, dass man das Silikon Case mit dem Smart Cover kombiniert. Das Silikon Case hat deshalb auf der linken Seite auch extra eine entsprechend grosse Aussparung, damit man das Smart Cover befestigen kann. Zusammen summiert sich das dann auf CHF 98.00 (CHF 59.00 für das Silikon Case und CHF 39.00 für das Smart Cover).

Ich persönliche liebäugle mit diesem Case von Nodus: http://thenoduscollection.com/collec...ant=5178419716

Kann aktuell allerdings erst vorbestellt werden und wird voraussichtlich gegen Mitte, Ende Oktober ausgeliefert. Und ohne Case, gibt's bei mir momentan einfach noch kein Tablet. Da ich es ausschliesslich unterwegs verwenden möchte, muss zwingend ein Schutz dafür her. Und zwar nicht erst zwei Monate nach dem Kauf.
    0

8. Deine Feststellung habe ich bereits am Tag des Releases gemacht. Ich habe bei meinem ipad mini 2 noch Apple original Zubehör gekauft ( das smart case aus Leder ) und war damit auch echt super zufrieden. Aber diesmal 110 euro.... Das sehe ich nicht ein.
    0

9. Gedel85 Gast
    Entsprechend der Tatsache, dass hier zwei Teile verbunden werden müssen, um ein bisher komplett erhältliches Produkt zu ersetzen, ist es leider in der Tat etwas gar teuer. Ich bin noch am überlegen, aber vermutlich werde ich zum schwarzen Nodus-Case greifen. Kostet zwar nochmal Bissl mehr, ist dafür aber aus echtem Leder gefertigt. Und die Qualität kann man bei Nodus eigentlich nur mit 1A+ umschreiben.
    0

10. Ich werd auch noch warten und schauen was noch so auf den markt kommr. Momentan ist die auswahl recht überschaubar und nicht wirklich etwas vielversprechendes dabei
    0

11. Gedel85 Gast
    Dieses Case von Khomo scheint dem Smart Case von Apple wohl sehr nahe zu kommen und kostet zudem nur einen Bruchteil davon. Die bisherigen Kundenrezensionen, tönen jedenfalls sehr vielversprechend:

http://www.amazon.de/gp/product/B012...=sr_1_3&sr=8-3

Leider ist auch dieses Case erst ab ca. Mitte Oktober erhältlich, bzw. wird bis dahin ausgeliefert.
    0

12. Gedel85 Gast
    Dieses Echtleder-Etui von Mumbi, erscheint mir ebenfalls interessant:

http://www.amazon.de/gp/product/B009...r_1_10&sr=8-10
    1

13. Ich überlege mir dieses zu bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B013...=pocketpc0d-21.

Was denkt ihr??
    2

14. Gedel85 Gast
    Ähnlich, wie die von mir verlinkte Khomo. Allerdings günstiger und vor allem viel früher lieferbar! Jetzt wird's interessant...
    0

15. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir dieses zu bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B013...=pocketpc0d-21.

Was denkt ihr??
    Irgendwann kriege ich wegen Amazon noch Magengeschwüre. Steht für einmal zwar nicht in der Artikelbeschreibung, aber der Artikel kann natürlich mal wieder nicht in die CH versendet werden...
    0

16. Gedel85 Gast
    Da ich mein Mini 4 voraussichtlich noch diesen Freitag - spätestens kommenden Montag - erhalte und nirgendwo brauchbare Cases erhältlich sind, habe ich mir nun trotzdem mal das Silikon-Case von Apple bestellt:

http://www.apple.com/ch-de/shop/prod...AOS-CH-Aff-PHG

Selbst wenn ich mich anschliessend noch für das weiter oben verlinkte Nodus-Case entscheiden sollte, benötige ich bis dahin einen Schutz für das Gerät...
    0

17. hab meines vom obigen post bereits erhalten.... es sitzt perfekt und ist top verarbeitet....und das zu diesem hammer preis
    0

18. ...hier bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iPad Mini 4 - Cases und Hüllen-1443616824946.jpg   iPad Mini 4 - Cases und Hüllen-1443616844038.jpg   iPad Mini 4 - Cases und Hüllen-1443616858435.jpg   iPad Mini 4 - Cases und Hüllen-1443616870333.jpg   iPad Mini 4 - Cases und Hüllen-1443616882747.jpg  

2

19. Gedel85 Gast
    Na das nenne ich jetzt aber Luxus! Vielen Dank für diesen tollen Live-Eindruck!

Ich habe mir erst mal nur die Rückseite bestellt. Wenn alles passt, werde ich mir das Cover dann aber vielleicht auch noch ordern. Die Kombination scheint auf deinen Bildern jedenfalls sehr stimmig zu sein und gut zu passen.
    1

20. 30.09.2015, 17:37
    iPad Mini 4 - Cases und Hüllen-imageuploadedbypocketpc.ch1443631052.255889.jpg
    1

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte