Wann bekommt ihr euer iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus? [Apple iPhone 6S (Plus)] Wann bekommt ihr euer iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus? - Seite 6
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 513
  1. 23.09.2015, 19:09
    Status: Lieferung versandt
    Vorauss. Liefertermin: 25. September 2015
    Frachtunternehmen: DHL EXPRESS
    Das warten wird immer schwieriger...
    0

2. Denke ich auch ,verschickt Apple dieses mal nur mit Ups und Dhl ?
    0

3. Status Lieferung versandt 20 Sep
    Vorauss. Liefertermin 25. September 2015
    Frachtunternehmen DHL EXPRESS
    Versandart Expresslieferung
    0

4. 23.09.2015, 20:11
    Ich habe das iPhone am 14.09 (bestellbar ab den 12.09) über die VVL bei 1&1 erworben. Als Lieferdatum wird lediglich "Vorraussichtlich Anfang Oktober" angezeigt, ich hoffe ja echt das es dabei bleibt Wann bekommt ihr euer iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus? Aber solangsam werde ich hippelig wenn ich die ganzen Tests lese Wann bekommt ihr euer iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus?Wann bekommt ihr euer iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus?
    0

5. Meins ist noch in Prag.
    0

6. Meins auch:

Donnerstag, September 24, 2015 Ort Zeit
    Sendungsinformationen eingegangen PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 07:20

---------- Hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

Wenigstens brauchen wir nicht anstehen:

http://www.iphone-ticker.de/versandb...hone-6s-87017/
    0

7. 24.09.2015, 10:10
    Zum Artikel : schon krass das Menschen wegen einem Handy (und mehr ist es ja nun mal nicht) Tage vorher ihre Zelte (sprichwörtlich) aufschlagen und vor einem Laden campieren nur um zu den ersten zu gehören. Ich gönne Ihnen den Spaß daran wenn sie ihn haben. Aber nachvollziehen kann ich es nicht. Da warte ich lieber auf den freundlichen Paket boten. Auch wenn ich dann etwas länger warten muss. ^^

Hat das von euch schon mal wer gemacht?
    0

8. Nein. Habe nur einmal bei einer Store-Eröffnung angestanden.
    0

9. Ups zeigt mit nun auch an das es bereit ist ,kommt aus Strancice(CZ).Wann bekommt ihr euer iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus?
    0

10. Gedel85 Gast
    Ihr Glücklichen... In der CH kann man nicht mal vorbestellen. Auch nicht bei Apple direkt...
    0

11. Zum Glück bin ich morgen zuhause ,und kann es persönlich annehmenWann bekommt ihr euer iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus?
    0

12. buzzman Gast
    ich wäre am Montag in Deutschland (Freiburg, Breisgau).
    Gehe aber davon aus, dass es kaum einfach wird so kurz mal in ein Geschäft zu spazieren und ein 6s Plus vor Ort zu kaufen, oder hat jemand aus der Gegend einen Tipp?

Sonst halt warten und dann ab nächster Woche in der Schweiz vorbestellen.
    0

13. Gedel85 Gast
    Also wenn du am zweiten Tag nach Release in ein Geschäft marschierst, wirst du wohl leider mit grosser Wahrscheinlichkeit keinen Erfolg haben. Die Bestände einzelner Modelle reichen zum Teil ja nicht mal aus, um alle Vorbesteller zu versorgen... ^^

Ich bestelle dann, sobald es möglich, ausnahmsweise auch direkt bei Apple. Hab keinen Bock darauf zu warten, bis ich bei Swisscom dann irgendwann im Januar endlich mal ein Gerät kriege. Den Abo-Vorteil spare ich mir dann halt für's 7er auf.
    0

14. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle dann, sobald es möglich, ausnahmsweise auch direkt bei Apple. Hab keinen Bock darauf zu warten, bis ich bei Swisscom dann irgendwann im Januar endlich mal ein Gerät kriege. Den Abo-Vorteil spare ich mir dann halt für's 7er auf.
    Direkt bei Apple bestellen wäre sicher auch eine Option. Aber so wie ich das in Erinnerung habe, gibt es keine Chance bei einer Bestellung bei Apple das Gerät direkt am Launchtag zu erhalten, oder? Bisher war der Apple-Onlineshop doch jeweils erst am Tag des Launchs bereit für Bestellungen, "richtige" Vorbestellungen waren doch nie möglich (und zu einem Shop ist mir der Weg zu weit).
    Ich werde es wohl auch ohne Vertragsverlängerung bestellen. Bei der Swisscom hatte ich jeweils ziemlich Glück (oder gute Kontakte) und habe das Gerät immer am Launchtag oder zumindest in der gleichen Woche erhalten.
    0

15. Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Direkt bei Apple bestellen wäre sicher auch eine Option. Aber so wie ich das in Erinnerung habe, gibt es keine Chance bei einer Bestellung bei Apple das Gerät direkt am Launchtag zu erhalten, oder?
    Doch. Diesmal klappt es. Habe am Tag bestellt, wo eine Erstbestellung möglich war und ich erhalte mein iPhone morgen. Geht anderen genauso. Apple hat wohl diesmal noch mehr iPhones produzieren lassen als früher.
    0

16. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Doch. Diesmal klappt es. Habe am Tag bestellt, wo eine Erstbestellung möglich war und ich erhalte mein iPhone morgen. Geht anderen genauso. Apple hat wohl diesmal noch mehr iPhones produzieren lassen als früher.
    In Deutschland mag das sein, aber in der Schweiz war das imho eben bisher nicht möglich, da ging der Online-Vorverkauf jeweils erst am Launchtag los.
    0

17. Gedel85 Gast
    Hab mich gerade nochmal schlau gemacht: In der CH sind Vorbestellung erst ab morgen (25.09.) möglich. Offizieller Verkaufsstart ist anschliessend dann am 05.10.
    4

18. Geillll Morgen habe ich frei, werde heute nach Mitternacht sofort bestellen.
    0

19. Gedel85 Gast
    Ich bestell dann morgen, sobald ich im Büro bin. Dürfte so um ca. 06:30 Uhr sein.
    0

20. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade nochmal schlau gemacht: In der CH sind Vorbestellung erst ab morgen (25.09.) möglich. Offizieller Verkaufsstart ist anschliessend dann am 05.10.
    Bei Apple direkt oder auch bei Swisscom und co.?
    0

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte