Ergebnis 61 bis 80 von 115
-
Fühle mich heimisch
- 02.09.2015, 17:56
Gibt es denn jetzt schon jemanden, der Invites erhalten hat?
-
- 02.09.2015, 20:03
Ich, aber noch keine zum sharen
-
Fühle mich heimisch
- 04.09.2015, 10:46
Ich konnte nicht mehr warten und habe mir daher auf Ricardo eine China Version mit Oxygen OS gekauft.
Das vorinstallierte Oxygen OS war voll mit Werbeapps zugemüllt wodurch ich zuerst ziemlich geschockt war.
Jedoch nach dem Flashen auf das original Oxygen OS (ging sehr einfach) war alles wieder sauber.
Auch die Dual-SIM Funktion funktioniert einwandfrei (war zuerst meine grosse Sorge wegen den Bands).
Der erste Eindruck des Gerätes ist schon mal sehr gut.
Hatte zwar gestern noch starke Akkuprobleme, nach einer Neuinstallation des Gerätes funktionierte jedoch wieder alles einwandfrei.
Gruss
saph
-
Wolfgang D Gast
Ich habe heute eine Einladung erhalten, allerdings nur zum selber kaufen. Hab mich aber entschieden, nicht nochmal ein Oneplus zu kaufen.
-
- 07.09.2015, 19:51
Also wenn du den weiter geben willst
hier ist n tutorial:
https://forums.oneplus.net/threads/t...invite.359338/
-
Fühle mich heimisch
- 09.09.2015, 10:32
Würde ihn gerne abnehmen
-
Wolfgang D Gast
This invite is valid for 24 hours.
Mal abgesehen davon, wäre dann für die Frickelei ein Aufwandsentschädigung fällig gewesen. Ich bin nicht die Verkaufsabteilung von Oneplus und bekomme von denen Gehalt. Mein Stundensatz für die angefangene Stunde liegt übrigens gewerblich bei 60€.
-
- 09.09.2015, 11:21
Der Titel "Invite-Kette für OnePlus2" hat einen Grund, wir alle warten auf einen Invite, deinen Unmut über OnePlus kannst du auch an einer anderen Stelle zum Ausdruck bringen.Ohne die Intension deinen Invite zu teilen sehe ich in deinem Post keinen Sinn.
-
- 10.09.2015, 08:15
-
- 11.09.2015, 17:04
CEO von OnePlus hat sich zum Thema "Lieferverzögerung von einem Monat" geäußert.
Quelle
Jetzt kommt das interessante...
Over the past few days, we’ve been discussing how we can make it up to our fans for the delay. One of the best ideas we have is to open sales up for an hour sometime later this month or early next, to make the entire process a bit more painless for would-be OnePlus 2 users. We will need to look into production and operations to determine when this is most feasible. We’ll keep you posted.
Ich sehe es schon kommen; in dieser einen Stunde wird der Server so überlastet sein, dass viele mehr mit F5 Button (Browser aktualisieren) beschäftigt und frustriert vorm Bildschirm hocken werden. *kopfschütteln*
-
Wolfgang D Gast
Du verwechselst Hilfe zur Selbsthilfe mit der Unterstützung von "Geiz-ist-geil" und Werbeformen. Da nützt auch der Smiley nichts. Klar, wenn ich freie Einladungen bekomme, gebe ich die auch so weiter. Aber für 400 Tacken plus Versand gibt es genügend Auswahl am Markt, da frag ich mich eher, wer so einen Zirkus mitmacht.
-
- 12.09.2015, 09:16
Nein, ich verwehsel da gar nichts.
Du willst eine Aufwandsentschädigung für die 5 Minuten, die du dafür gebraucht hättest und ich bin der Meinung, dass das in einem Internetforum nicht angebracht ist.
Nun bitte zurück zum Thema - "Invites zu vergeben"
-
Wolfgang D Gast
@timsah
Klar, wenn es um den Aufwand anderer Leute geht, dauert für Dich alles nur fünf Minuten. Geh mal nach der oben geposteten Anleitung vor, und stoppe die Zeit. Kannste ja gerne per PM schicken, damit es nicht noch mehr OT hier gibt.
-
- 13.09.2015, 14:23
die obere Anleitung geht auch schneller
Person A bekommt invite an email adresse abc@x.de
Person B die den invite haben will geht in sein One Plus Account
ändert seine Mail auf abc@x.de
nutzt den invite
bestellt
ändert seine mail wieder auf seine alte zurück
Alles was Person A machen muss ist, Mailadresse und Code weitergeben
-
- 14.09.2015, 20:00
So,
gibt nen Share Invite,
Regel ganz einfach
Der erste der hier schreibt, sendet mir bitte danach eine PN mit seiner Mail Adresse,
dann schick ich ihm morgen den Code
Als nächstes muss derjenige zustimmen, sofern er einen Invite Code bekommt, den hier wieder zu sharen
So das wir eine Kette aufbauen....
also good luck
Invite ist noch ca 6 Tage gültig
edit: bedenkt das ein Versand in die Schweiz aktuell nicht geht, wenn ihr also keine möglichkeit habt das paket nach deutschland zu schicken, lasst einem anderen den invite
-
Sembi Gast
Hallo Zusammen
Hab ein Invite bekommen Gültig 23h
PN an mich
Grüsse Sembi
-
- 15.09.2015, 09:51
Invite direkt von Oneplus bekommen und gleich bestellt. Allfällige Shareable invites werde ich wohl hier weitergeben.
-
- 15.09.2015, 10:05
So mein invite ist raus an den user Samsolig
http://www.pocketpc.ch/members/122272_samsolig.html
d.h. die share invites von ihm sollten fairerweise auch hier geteilt werden
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2015, 08:59
Nooooooo
Da ist man ne Wohe nicht online und dann eght es schon rund
-
WordPress Guru
- 18.09.2015, 10:49
Hat noch jemand einen invite? Bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und mein alter OPO das ihr sehr gefiel ist nicht mehr ansehnlich genug für ein Geschenk.
Sent from my SM-G925F using Tapatalk