Ergebnis 1 bis 20 von 33
-
- 08.09.2015, 23:03
Eigentlich sollte ja Samsung mit neuem Material zu Premium aufsteigen, und auch die Preise stabiler halten. Keine Chance, nach so kurzer Zeit sind die Preise über 30% gesunken. :what:
http://www.inside-handy.de/news/3700...galaxy-s6-edge
Eigentlich unglaublich sowas, gebrauchtes würde ich dann fast die Hälfte verlieren beim Verkauf. Nach keinen 6 Monaten.Was denkt Ihr darüber?
-
Mich gibt's schon länger
- 09.09.2015, 05:28
Das kommt davon wenn man den Markt mit überteuertem Schrott überflutet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
- 09.09.2015, 07:47
Grmpf... War dann wohl das erste und letzte Handy was ich mir geholt habe was ganz neu ist. Jetzt hänge ich in meinem Vertrag... Trotzdem bin ich mit der Hardware zufrieden. Aber ist schon schade.
CarHDRom V.9 S6e
Offizieller Deutscher Support Thread
CarHDRom Design / Modding / Theming Guide [Multilingual E/G]
Hacker Kernel Main Thread
-
- 09.09.2015, 10:21
Naja, "Schrott" ist wohl stark übertrieben
Das S6 ist ein absolut geniales Phone
Es gibt neben dem Note 4 und dem LG G4 wohl derzeit kein besseres Android-Phone auf dem Markt. Schade, dass der Preisverfall so enorm ist und der Markt das wohl so steuert (da es wohl einfach zuviele Geräte gibt). Aber an der Qualität des S6 (edge) liegt es in gar keinem Fall !
-
Mich gibt's schon länger
- 09.09.2015, 13:10
Was glauben denn die lieben Samsung Männer wie lange sich die eigene Kundschaft noch schröpfen lässt.
Kein SD Slot mehr.Akku fest verbaut.Glas als Aussenhülle.
Und dann noch Gold. #augenverdreh#
Ich persönlich hatte noch kein Samsung, weil die mir überhaupt nicht gefallen.
Das da Android drauf ist lasse ich jetzt mal aussen vor.
Das muss ja jeder selbst wissen.
-
- 09.09.2015, 15:07
Allein wg. dem Preisverfall würde ich mir zumindest kein anderes Phone kaufen und statt dessen sonstige Einschränkungen im Alltag hinnehmen, die ich nicht akzeptieren kann ...
Aber das muss jeder selber wissenMan kann ja auch einfach 3-6 Monate warten, bis man sich ein neues Samsung kauft. Dann ist der Preisverfall ja sogar positiv
-
Mich gibt's schon länger
- 09.09.2015, 16:33
Man muss auch nicht unbedingt Samsung kaufen 😋
-
- 09.09.2015, 20:29
Aber Hardware mäßig mit den richtigem Custom Roms ist Samsung unschlagbar.
CarHDRom V.9 S6e
Offizieller Deutscher Support Thread
CarHDRom Design / Modding / Theming Guide [Multilingual E/G]
Hacker Kernel Main Thread
-
- 09.09.2015, 21:09
-
Gehöre zum Inventar
- 10.09.2015, 06:42
Naja, wer ein Telefon als Geldanlage sieht, sollte mal drüber nachdenken, was verkehrt läuft, sorry wenn ich das so direkt sage.
Ein Smartphone ist halt ein Gebrauchsgegenstand und der wird benutzt, dass man dann weniger Geld dafür bekommt liegt auf der Hand.
Ich denke aber ein Problem bei Samsung ist in dem Fall Android, man bekommt hier deutlich häufiger die Möglichkeit das Gerät zu tauschen und schon wird der Markt mit massig gebrauchten aber sich in einem guten Zustand befindlichen Geräten geschwemmt. Was macht Samsung oder die Hersteller um trotzdem noch Geräte abzusetzen, genau den Preis senken.
Leidiges Thema aber so ist der Kreislauf.
-
- 10.09.2015, 07:36
Trotzdem dürfte man bei Premium erwarten dass es nicht so drastisch wird, schliesslich hat ja Samsung den Mund voll genommen.
Etwas Verlust ist klar, aber nach paar Monaten als gebraucht nur die Hälfte ist für uns vielwechsler sicher sehr uninteressant.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.09.2015, 09:06
Sicher kann es nicht Samsungs Anspruch sein, nur haben sie als Firma da ja fast keine Möglichkeiten dem entgegen zu wirken.
Das leider die Kehrseite wenn man viele Geräte verkauft, dass man sich damit den Preis kaputt macht. Apple hat halt auch immer noch das Image der guten Qualität, was Samsung sich noch nicht erarbeitet hat, daher kommt momentan noch dieser Unterschied.
-
- 10.09.2015, 09:08
Also ich habe gerade "nur" 150,- € für mein neues Note 5 draufgelegt. Nach fast 5 Monaten 150,- € auszugeben (ca. 30,- € pro Monat) - für ein Hobby - finde ich nicht viel
Da lassen sich andere ihr Hobby wesentlich mehr kosten ...
-
Gehöre zum Inventar
- 10.09.2015, 09:13
Ich denke auch, dass ich für mein s6 Edge noch mindesten 500€ bekommen werde. Daher kann ich damit auch gut leben.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 10.09.2015, 10:28
@ Riker
Na ja,
Hobby finde ich schon sehr übertrieben.
Das Smartie soll uns ja das Leben erleichtern bzw. Vorgänge optimieren.
Wenn dann doch wieder nur Lebenszeit vor dem Bildschirm vergeht ist auch nicht besser als die Zeit vor den Smarties.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.09.2015, 10:45
Mhh wieso findest es als Hobby übertrieben. Es ist halt wirklich nen Hobby geworden. So wie sich Fussballer alle Nase lang neue Schuhe für 100te € gönnen kaufen wir Smartphones und Tablets, da nimmt man gerne nen kleine Einbußen in Kauf.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
- 10.09.2015, 14:09
-
Mich gibt's schon länger
- 10.09.2015, 14:37
Ich nutze meine Smarties so ca. 1,5 Jahre und dann bekommt meine Frau das.
Sie gibt Ihres an den großen weiter und der an die klene.
Ich habe auch ehrlich gesagt garkeine Lust ständig irgendeinem neuen Gerät hinterher zu rennen.
Die Geräte sind mittlerweile so angenehm und praktisch für sehr viele Aufgaben, das weiß ich, und nutze ja auch viel davon.
Nur Hobby würde ich das persönlich nicht nennen.Die Sms oder das Video etc. das du schaust ist dann in dem Moment Kommunikation und Konsum. Oder würdest Du Fernsehen oder Radio hören als Hobby zählen?
---------- Hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------
In dem Fall ist aber der Sport das Hobby und nicht der Fußballschuh.
Sorry, wenn ich das so sehe,aber das ist nunmal meine Meinung.
Wenn jeder die gleiche Meinung hätte, wäre es echt langweilig.
-
- 10.09.2015, 14:41
Naja, jedem das seine eben. Ist ja völlig klar, dass nicht jeder das selbe Hobby hat (und so manches Hobby evtl. auch nicht nachvollziehen kann)
Und - Ja ! Fernseher und alles was damit zusammen hängt KANN für den ein oder anderen auch ein Hobby sein (eben nicht nur das reine "sehen") ... - wenn man sich bspw. alle halbe Jahre das Neuste und Beste kauft und damit rum experimentiert und mit anderen Geräten verknüpft etc. Ich kenne da sogar einen in meinem Bekanntenkreis
-
Gehöre zum Inventar
- 10.09.2015, 18:20
Jedem ist seine Meinung erlaubt.
Wie gesagt ich sehe das mittlerweile als Hobby, denn wie Riker schon sagte, benutze ich das Gerät nicht nur zum konsumieren sonder beschäftige mich intensiv damit. Sprich es kommt vor, dass man in der Woche plötzlich 3 neue Roms probiert etc.
Aber wir schweifen hier gerade mächtig vom eigentlichen Thema ab.
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk