Invite-Kette für OnePlus 2 [OnePlus 2] Invite-Kette für OnePlus 2 - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
  1. Jedenfalls soll es dort welche gegeben haben, aber ich hab noch nirgends gesehen das auch jemand wirklich einen bekommen hat
    0

2. Sali,

ich hätte auch gerne einen Invite, wenn es dann losgeht!

Danke und Gruss
    0

3. Hi, ich warte nun auch schon länger auf ein Invite, würde mich freuen hier schneller an einen zu gelangen!
    0

4. gerne hätte ich auch ein Invite, so wie viele andere hier auch.
    würde mich sehr freuen, wenn es funktioniert
    0

5. Ich hab nen Invite bekommen, bzw bei Android Central gewonnen,
    die haben das an oneplus gegeben und ich bekomm den dann

Die ersten Invites nach dem Kauf haben schon schon 2 aus dem Team reserviert. Die geben dann aber sofern sie es kaufen ihre Invites hier weiter bzw je nachdem wieviele ich bekomme ich auch
    1

6. 18.08.2015, 07:30
    Würde mich ebenfalls sehr auf einen Invite freuen
    0

7. guten Morgen. Darauf melde ich mich doch direkt noch mal.
    Wenn du oder einer aus dem Team noch ein Invite übrig hast/haben, dann würde ich mich freuen.
    0

8. Die Regeln für das Invite System müssen aber eingehalten werden
    d.h.

Jemand schreibt er hat einen Invite zu vergeben, der erste der drauf antwortet schreibt das er den will. Danach gibt er seine Inivtes hier auch weiter
    Reservieren funktioniert nicht, das ist fair für alle

Bisher ist aber der Invite auch noch nicht da und wann die Kauf Invites kommen weiß ich auch nicht
    0

9. @qwert hast noch keinen auf regulärem Weg bekommen? Platz 2000 sollte doch schon bedient worden sein... Ich bin inzwischen 35000
    0

10. niemand aus der Liste wurde bisher bedient
    nur die leute von den invites / ein bruchteil der käufer vom OPO / bestimmte foren mitglieder
    0

11. 0

12. Ich hätte gehofft auf der Liste weiter nach unten zu rutschen, aber leider scheint es, als würden die invites noch nicht ins Gewicht fallen... Mal schauen... Gibt ja noch das galaxy s6 duos falls es zu lange dauert
    0

13. bisher gabs noch keine mail trotz dem Gewinnspiel...
    ka ob android central das delayed oder oneplus selber
    0

14. auf der oppomart seite wird das oneplus two ja zum kauf angeboten - hab mal beim online sofort chat bei oneplus nachgefragt - erstmal habe die sich unwissend gegeben und das ganze abgecheckt... laut deren aussage ist oppomart kein offizieller wiederverkäufer ihrer smartphones und man wisse auch nicht woher sie geräte haben.....aber sie waren dankbar für die info.... na toll
    0

15. das ist die china version,
    da gehen vor allem nicht alle LTE Bänder und du hast erstmal hydrogen OS und nicht Oxygen OS und musst selber flashen
    0

16. 22.08.2015, 21:57
    Bin bei
    37,013 / 4,094,987

mal schauen wie lange es dauert

Nehme gerne ein Invite
    0

17. Loool - wenn man sich anmeldet kommt man an Position 4'000'000 . . . sobald auch nur jemand sich ueber seinen Ref-Link anmeldet, rutscht man auf Position 85'000 vor. Hmmmm, das sind wohl kaum 4 Millionen echte Leute die Sehnsuechtig aufs Oneplus Two warten.

Anyway, ich bin momentan an Stelle 55'000 scheine aber immer weiter nach hinten zu rutschen

Dominic
    0

18. 23.08.2015, 10:04
    Rutsche auch ständig wieder hoch 😕
    0

19. 24.08.2015, 06:08
    Mein Moto X 2015 hat am Wochenende den Geist aufgegeben und bin wieder von Platz 1800 auf 2900 gerutscht .

Von der China Version rate ich dringend ab. Wollte mir auch schon auf Ricardo die China Version kaufen (Anscheinend mit Oxygen OS?). Dadurch dass die China Version jedoch nur eine IMEI besitzt, funktioniert die Dual-SIM Funktion im Rest der Welt nicht. (Mal abgesehen dass die Frequenzen nicht stimmen)
    0

20. so hab mein invite bekommen und bestellt
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte