samsung note 4 vs note 4 edge samsung note 4 vs note 4 edge - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. User45822 Gast
    Tja Keine Ahnung was das für ein Mist ist oder welche App habe die ja so übernommen von meinem alten Handy
    0

2. User45822 Gast
    Habe noch mal ein Screenshot von den Besichtigungen von diesem Air Wake up gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken samsung note 4 vs note 4 edge-1434997468386.jpg  
    0

3. AirWakeUp habe ich auch unter Alle im Anwendungsmanager, verbraucht aber nicht spürbar Akku.
    Hast du die Geste zum Aufwecken mal ausgeschaltet (s. Video oben)
    ?
    0

4. User45822 Gast
    Ich habe alle Gesten ausgeschaltet bis auf Screenshot mit der Hand Bewegung oder soll ich das auch noch ausschalten
    0

5. Zum Testen mal ja, macht bei mir aber keine Probleme.
    0

6. 24.06.2015, 12:48
    Zitat Zitat von Raser6 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Gesten ausgeschaltet bis auf Screenshot mit der Hand Bewegung oder soll ich das auch noch ausschalten
    Und ? Probiert ? Ich habe bei mir auch immer alle Gesten aus, da diese alle nur unnötig Strom fressen. Die Sensoren des Handys sind ja sonst quasi immer auf "Bereitschaft" !
    0

7. User45822 Gast
    Also muss sagen jetzt läuft es super
    0

8. User45822 Gast
    So kann das bleiben sage ich mal Grins
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken samsung note 4 vs note 4 edge-1435148427702.jpg  
    1

9. 24.06.2015, 13:24
    Na also - geht doch
    0

10. User45822 Gast
    Finde ich auch aber sowas von so kann das bleiben 😂
    0

11. Des note 4 ist besser wie das note 4 edge hab auch das note 4 schon seid es raus kam vorbestellt ist einfach klasse hatte mir noch ein Windows phone geholt weil ich xbox zock und zurzeit bin ich begeistert was Microsoft so macht
    0

12. User45822 Gast
    Ich bin mit dem lolipop 5.01 überhaupt nicht zufrieden Würde das Teil am liebsten an die Wand werfen hängt nur braucht ewig bis es war macht Habe er satt und rufe Morgen bei Samsung direkt an
    0

13. am besten wieder auf kitkat zurückzugehen. Bei Samsung wirst du bestimmt hören das du auf Werkseinstellung alles zurücksetzen sollst, und das baldige Updates kommen werden. .... Da erschreckend viel negatives über Lollipop berichtet wird hab ich auch noch kitkat drauf. Und es läuft perfekt.
    0

14. User45822 Gast
    Ich hätte Kit kat drauf aber man hat mir geraten auf 5.01 zu gehen damit ich das neue lolipop 5.1 bekomme. Nun habe ich den Sch... und es dauert teilweise 10 Sekunden bis eine Anwendung läuft und auch dann hakt es und Minimum einmal pro Tag muss ich Handy neu starten Das nervt extrem und bin mega enttäuscht. Ich habe ein Telekom Handy wie soll ich also ohne Flashen wieder Kit kat bekommen
    0

15. 15.07.2015, 20:18
    Du kannst ohne Probleme über Odin flashen. Das hat keine Auswirkung auf den Knox-Counter und somit auf die Garantie, solange Du einfach nur eine Stock-ROM flashst

Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob man überhaupt auf KK zurück kommt wg. dem neuen Bootloader ... ... probieren
    0

16. User45822 Gast
    Ne ne du ich habe sowas Noch nie gemacht warte Noch bis zum Ende Der Monats. Habe heute bei Samsung angerufen was die da für ne schxxxe gebaut haben so nach dem Motto und das ich total unzufrieden bin. Antwort Russland hat lolipop 5.1.1 schön und wir sollen es bis August haben bin ich mal gespannt
    0

17. Ich bin sehr zufrieden mit 5.01 keine Probleme läuft top
    0

18. User45822 Gast
    Kann mir das ehrlich gesagt Nicht vorstellen Habe heute mit dem Samsung Support telefoniert und die haben mir was ganz anderes gesagt was das Thema lolipop angeht und das Die Version arge Probleme macht
    0

19. Ausser das der Akku schneller leer wird top
    0

20. User45822 Gast
    Kann ich ehrlich gesagt Nicht nach vollziehen Aber gut Dann Bist du einer der glücklichen wo er läuft. Hätte ich noch nen 2 Handy Würde ich Video machen wo du das sehen kannst wie der hängt
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte