Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
User45822 Gast
Ich komme doch garnicht in den bootloader da das Gerät über ein T mobile Branding verfügt also so übers Menü. Aber nochmal Telekom noch sonst wer kann nicht ständig von mir erwarten jedesmal das Gerät neu aufzusetzen warum muss ich mich ständig damit Rum ärgern wenn die Kiste nicht richtig läuft
-
- 08.06.2015, 21:14
Die meisten Probleme sitzen oftmals vor dem Gerät 😃
-
User45822 Gast
Ja danke auch aber ganz ehrlich das brauche ich mir nicht sagen lassen das ich zu blöd bin mein HTC zu bedienen.habe über 10 Jahre HTC und bin nicht blöd klar.ich frage mich wie du zu dieser Aussage kommst. Fakt ist es stimmt was nicht Punkt und solche Kommentare wie die Probleme sitzen meistens vor dem Gerät wie der Bediener kannst dir sparen
-
- 09.06.2015, 00:40
Habe dich nicht persönlich gemeint, leider ist es aber ganz oft so.
Z.B. wird den Leuten geraten einen Werksreset zu machen , doch die Antwort ist dann, Nein das muss nicht sein oder habe keine Lust bla bla bla. Oder sie haben 3 Antivirus Apps, 5 Cache Cleaner und 6 Akkusparapps drauf und wundern sich Das ihr Phone nicht vernünftig läuft.
Das meinte ich mit Problem vor dem Gerät.
-
User45822 Gast
Du kannst mir glauben ich habe die sch... so oft durch egal ob übers Menü oder HardReset etc wenn die ganze Sache nichts bringt hat man auch irgendwann mal die Nase soll. Du machst das und nichts bringt Besserung
-
User126681 Gast
Raser6 warum kommst du wegen dem T-Mobile Branding nicht in den Bootlaoder, das wäre mir neu.
Du musst nur den Schnellstart abschalten, das M8 abschalten und dann die Volumen Down Taste gedrückt halten, und es einschalten und schon sollte es in den Bootlaoder booten.
Und da kannst du dann auch einen ordentlichen Wipe machen.
-
User45822 Gast
Ganz einfach ich habe keine Zeit und vor allem keine Lust mehr mich damit Rum zu ärgern deswegen geht das Gerät weg und gut. Nochmal wenn die Sachen nicht richtig laufen ist es nicht meine Sache
-
- 09.06.2015, 11:49
Am besten wäre für dich ein iPhone, da brauchst du nicht viel machen
Und die Dinger laufen.
-
User45822 Gast
Eier Phone niemals in Leben .ich glaube das ist bei euch noch nicht ganz angekommen. Aber wenn das Teil nicht läuft warum soll ich mich oder andere damit pausenlos Rum ärgern soll. Habe ich denn nichts anderes zu tun außer immer platt machen etc das Handy neu aufsetzen. Wo kommen wir denn da hin. Faktum ist wenn HTC oder allgemein das Lolipop update schlecht ist und nicht das verspricht was es soll. Dann ist das nochmal nicht meine Sache und niemand kann von mir oder anderen das ständig erwarten sollen einfach eine soft herstellen die stabil läuft und gut
-
- 09.06.2015, 12:26
Dann gib es zurück und gut ist.
Wo ist denn das Problem?
-
User45822 Gast
habe ich doch was auch mein gutes recht ist
-
- 10.06.2015, 00:32
Dann ist doch Alles gut 😃
-
User45822 Gast