Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
Gehöre zum Inventar
- 07.06.2015, 18:10
Ich hoffe, Du gehörst zu den 20
Besten Dank für Deinen tollen, ersten Bericht.
Wenn ich das so lese, dann ist der Start mal nicht so ganz gelungen, wie es sich vermutlich LG auch vorgestellt hätte.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
- 08.06.2015, 08:32
Sitz grad am PC und sehe jetzt erst, wie riesig die G4-Screenshots sind. Sorry. Am Handy ist mir das gar nicht aufgefallen. Liegt wohl an der extremen Auflösung von dem Handy-Screen.
Gestern im Biergarten Fotos gemacht. Die waren alle baff - und ich selber auch. Die Fotos sind zum Teil so gut, es ist fast nicht zu glauben, dass die vom Handy kommen. Musste den Leuten später dann noch Fotos des Abends per Mail schicken, damit sie die daheim auf dem PC begutachten und mit eigenen Handyfotos vergleichen können. Die Kamera löst pure Begeisterung aus!
Zitate: "So hab ich mir eine Handykamera immer gewünscht". "Da braucht man wirklich keine Kompaktkamera mehr mitnehmen!" "Das wirkt ja fast schon wie mit der Spiegelreflex!" (Letzteres bezog sich auf Nahaufnahmen eines Bierkruges mit Tiefenunschärfe-Effekt im Hintergrund und das wirkte wirklich wie mit einer Spiegelreflex, kein Witz, das kann man tatsächlich so sagen).
Zur Sprachqualität kann ich evtl. teilweise Entwarnung geben. Muss das noch weiter beobachten. Hatte jedenfalls jetzt auch schon einige gute Telefonate. Kommt wohl drauf an, ob man in's Festnetz oder auf andere Handys telefoniert und wie gut der Empfang ist (Letzteres ist klar, aber da ist das Nokia Lumia 830 halt auch mit nur 1 - 3 Strichen perfekt).
-
- 08.06.2015, 09:57
Die Kamera ist Hammer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk