Jolla Lieferzeit! Jolla Lieferzeit!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

Ich habe mir heute ein Jolla Smartphone bestellt (auf deren Homepage). Was denkt ihr wie lange die Lieferzeit nach Österreich beträgt, vielleicht ist ja ein Österreicher hier der ein Jolla hat?
    Falls jemand Audible benutzt, vielleicht kann einer von euch kurz sagen wie gut oder schlecht es läuft.

Danke
    0

2. Zitat Zitat von Rusty Nail Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe mir heute ein Jolla Smartphone bestellt (auf deren Homepage). Was denkt ihr wie lange die Lieferzeit nach Österreich beträgt, vielleicht ist ja ein Österreicher hier der ein Jolla hat?
    Falls jemand Audible benutzt, vielleicht kann einer von euch kurz sagen wie gut oder schlecht es läuft.

Danke
    Moin und Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung.

Ich habe es nach DE bestellt und einmal das Display kostenfrei ersetzen lassen. Ging mit Fedex immer ganz fix.

Audible benutze ich nicht.

Sail on und viel Spaß!
    1

3. Ich komme aus Österreich, habe vor einigen Wochen mein Jolla bestellt und genau sieben Tage (inkl. Wochenende) gewartet bis es ankam.
    1

4. Dann wird ja meines auch nächste Woche eintreffen, bin schon gespannt wie es wird. Habe aktuell ein Xperia Z3, wird sicher eine gewaltige Umstellung mit der Bedienung aber mal sehen wird schon werden. Bin gerade auf der suche nach einer "Jolla PC Suite" oder so etwas in der Richtung konnte aber bisher nichts finden. Für mein Xperia Z3 gibt es von Sony ja PC Companion wo ich meine Daten sichern kann, Firmware Updates machen, Musik verwalten etc., hat Jolla da nichts im Angebot?
    0

5. 14.05.2015, 18:13
    hey komme aus wien und habe vor über einen jahr max. 7tage warten müssen, glaube sogar weniger... angegeben waren damals sogar 3 wochen wartezeit...

viel spass mit deinem jolla und willkommen im club
    0