Kauft ihr euch das iPhone 6S? [Apple iPhone 6S (Plus)] Kauft ihr euch das iPhone 6S? - Seite 4

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch das iPhone 6S?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden Fall

11 42.31%
  • Mir reich mein aktuelles iPhone (5S, 6, 6Plus)

5 19.23%
  • Ich überlege es mir erst, wenn es vorgestellt wird

10 38.46%
  • Ich kaufe lieber das iPhone 6 / 6 Plus

0 0%
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 231
  1. wenn sich endlich mal in der Akkuentwicklung was tut, dann wäre vieles einfacher. Seit Jahren liest man immer wieder es gäbe schon Akkus die in 2 Minuten voll geladen werden können oder das bei selber Größe eine dreifache Kapazität besteht. Wenn das endlich mal marktreif wird, kann mein Wechselakku gern Zuhause bleiben. 😉aber das ist jetzt alles irgendwie schon weit ab vom eigentlichen Thema.
    1

2. Naja son Messe, oder Eventtag ist als nahezu 100% Display-On. Dann werden schnelle Fotos gemacht, Videos gedreht, Interviews geführt, die sozialen Netzwerke bedient und die Redaktion zu Hause mit Infos gefüttert, sofern dies brauchen. Dann hast du permanente Netzwechsel an den verschiedenen Standorten, musst von Halle zu Halle navigieren oder wie in Berlin wenn Samsung mal wieder weit ab der Messe im Tempodrom seine Vorstellung macht... Schwierig. Da komme ich beim iPhone 6 Plus nicht hin und brauche mindestens zwei Ladungen. Das Galaxy S5 bzw das Note 3 damals hat sogar noch schneller schlapp gemacht, als das iPhone in Barceolna auf dem MWC 2015 und das Note 4 kam da auch nicht mit. Da wäre auch der Anker deutlich schneller leer gewesen.

Irgendwann bist du froh wenn du einfach den Tank halt mithast Einfach nur Kabel dran und es stört ja nicht einmal. Das Handy lädt bei allen Aktionen seelenruhig auf Und man muss nicht einmal Angst haben das du irgendwas wichtiges verpasst, weil du zwischendrin 2-3 Minuten alles ausmachen musst. Einfach nur Kabel dran und Ruhe geben Mein Anker hat bis zu 15.000 mAh, das reicht dann für rund 10 Ladungen (Effektiv etwas mehr als 12.000 mAh), so viele Akkus kann ich gar nicht wechseln in der Zeit, dann wäre viel zu viel verloren gegangen

Noch ein nettes Beispiel: Ingressen Wenn du mit ner Gruppe unterwegs bist und pausenlos das Navi läuft... Wenn du da einen "Akku" wechselst gucken dich alle blöd an und dann ist es egal ob du nen iPhone hast oder nen Android-Gerät. Die fragen dich alle "hast du keinen Akkupack?!" Ist schon des öfteren bei größeren Events vorgekommen
    0

3. Ich will lieber Akkus haben die unter Last so 5 Tage halten... Das wäre noch besser, anstatt nen Pack oder nen Akku mitzuschlören
    1

4. genau 😉. Vielleicht wirds ja bald mal Realität. .
    1

5. 28.04.2015, 17:13
    Sind wir nicht schon lange genug von Thema abgeschwiffen? Nun wieder btt bitte.
    1

6. Die Stimme der Vernunft…
    0

7. Wieso vom Thema weg? Wenn wir wollen, dass das iPhone 6S 10.000 mAh hat dann gehört das hierhin
    0

8. Zitat Zitat von Peter9000 Beitrag anzeigen
    genau Kauft ihr euch das iPhone 6S?. Vielleicht wirds ja bald mal Realität. .
    Ich hoffe es so sehr ^^
    0

9. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Wieso vom Thema weg? Wenn wir wollen, dass das iPhone 6S 10.000 mAh hat dann gehört das hierhin
    Auch ein Argument…
    0

10. 28.04.2015, 17:36
    Noch ist unser One gut gelaunt. In 4 Stunden nicht mehr

Ich denke jeder würde freiwillig ein paar mm in der Dicke "opfern"bzw in Kauf nehmen, wenn endlich ein größerer Akku drin wäre.
    0

11. Ich muss hier leider und in eigener Sache auch kurz vom Thema abschweifen!
    Ich hatte hier einen Beitrag von schnatterente mißverstanden und etwas schroff geantwortet.
    Daraufhin hat "schnatterente" mich angeschrieben um den Sachverhalt zu klären. Ich habe mich entschuldigt und alles ist wieder gut!
    Was ich aber damit sagen möchte ist das ich das Verhalten total super fand (bei Android undenkbar) und ich mich hiermit noch mal öffentlich Entschuldige!
    Ich renne jetzt zwar nicht in den nächsten Apple Store um mir ein IPhone zu kaufen aber ihr "IPhonler" seit mir doch ein ganzes Stück Sympathischer geworden!!! 👍
    😊 Macht weiter so!!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    4

12. War jetzt jetzt nicht nötig, aber trotzdem Danke im Namen des Teams. So etwas ist auch nicht selbstverständlich.
    0

13. Also Multiplattformer sag ich an dieser Stelle auch großes Danke Der Ton sollte überall freundlich bleiben, egal welches Gerät man nutzt
    0

14. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Noch ist unser One gut gelaunt. In 4 Stunden nicht mehr

Ich denke jeder würde freiwillig ein paar mm in der Dicke "opfern"bzw in Kauf nehmen, wenn endlich ein größerer Akku drin wäre.
    Mein reden seit es Smartphones gibt. Wenn sie das Gerät 2mm dicker machen könnte der Akku bestimmt schon spürbar mehr Leistung haben, vor allem wenn man bedenkt, dass dann alle anderen Sachen evtl anders angeordnet werden könnten. Allein wenn das gesamte Iphone 6/Plus insgesamt so dick wäre, wie die Kameralinse aktuell über steht, dürfte wohl beim Plus bestimmt 3300mAh drin sein. Das wäre eine Dreifache-Win Situation, größerer Akku, keine vorstehende Kamera (ergo keine Nörgler) und den Wert den sie für die Dicke angeben bezieht sich vermutlich auf die Stelle an der die Kamera hervorsteht, somit sind all diejenigen die Geräte miteinander anhand der "einfachen" Daten vergleichen indirekt falsch (zumindest für mein Empfinden würde ich die dicke beim Iphone da nicht ansetzen)
    0

15. Tja, aber die User schreien oder schrieen nach immer dünneren Geräten. Dem Trend folgt nicht nur Apple. Und was die aus dem "kleinen" Akku rausholen ist schon klasse…
    0

16. 28.04.2015, 20:08
    Also ich hab nie nach dünneren Geräten geschrien.
    0

17. Ich auch nicht, eher nach günstigeren Flaggschiffen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    1

18. Zitat Zitat von schniposa Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, eher nach günstigeren Flaggschiffen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    Das unterschreib ich sofort!!
    0

19. 28.04.2015, 20:40
    Wenn die Smartphones zu dünn werden, werden sie auch automatisch unhandlicher wie ich finde.

Erinnere mich gerade an das Galaxy s2, da gab es ja von Samsung den stärkeren Akku und der dazu passende Akkudeckel. Das s2 war dadurch soviel angenehmer und handlicher.
    0

20. 28.04.2015, 20:43
    Ja das ist Fakt. Da verkrampfen manchmal echt die Finger.
    0

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte