UPDATE [ROM] [SM-N915FY-F] Micky387 ROM V3.0 LOLLIPOP Offiziell UPDATE [ROM] [SM-N915FY-F] Micky387 ROM V3.0 LOLLIPOP Offiziell - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Wie hast Du denn Nitro deinstalliert?
    0

2. 08.04.2015, 06:09
    Bitte um Verständnis, aber ihr redet von diesem Nitro als wäre es eine app, also ich verstehe da nur Bahnhof.. What's Nitro, who is Nitro UPDATE [ROM] [SM-N915FY-F] Micky387 ROM V3.0 LOLLIPOP Offiziell

Inviato da me.. E basta
    0

3. 08.04.2015, 07:00
    Ich habe zwar kein Note Edge und kann es deshalb jetzt nicht 100%ig sagen, aber ich vermute mal, dass das eine System-App ist, die man (Root vorausgesetzt) deinstallieren kann ...
    1

4. 08.04.2015, 07:54
    Hallo Petteri das macht man mit dem Terminal Emulator. Erst SU eingeben um Root Zugriff zu bekommen und dann Menu eingeben. Danach startet Nitro und man hat diverse Einstellungsmöglichkeiten der Punkt 12 ist die Deinstallation 😀

Gesendet von meinem SM-N915F mit Tapatalk
    1

5. 08.04.2015, 21:51
    @derlino
    Ok.. Habe es gerade gemacht, auch wenn ich nicht genau weiß was ich da gemacht habe..
    Werde berichten wie es nach dieser Deinstallation läuft...

Inviato da me.. E basta
    0

6. Ich hatte die Einstellungen dann auch irgendwann gefunden, mein Problem war, das Terminal Emulator mir erst nicht das richtige "Startfenster" gegeben hatte, ich gar nicht in die Auswahl kam , geschweige den SU eintippen konnte.Hatte es dann deinstalliert, aber momentan bin ich wieder komplett unglücklich, irgendwie hakelt nach einer gewissen Zeit wieder alles wie verrückt, das Edge ist das erste Smartphone was ich jetzt schon 5 Monate besitze und mich über die Zeit zu 80% unglücklich fühle! Ich war gerade beruflich im Ausland und zwischendurch hätte ich es ein paar Mal fast an die Wand geklatscht!
    Dinge wie:
    1) schnell mal ein Foto schiessen (dauert manchmal bis zu 25 sek. bis sich die Kamera öffnet und ich ein Foto machen kann)
    2) schnell mal was nachschlagen im Netz
    3) schnell mal überhaupt in emails zu gelangen (oder auch Whatsapp) dauern teils unerträglich lange, wenn nicht sogar ein FC kommt!

Ich schau mire da jetzt noch bis zum nächsten Update an, wenn es nicht besser wird, muss ich meine Nerven schonen und werde es abstoßen!
    0

7. 11.04.2015, 11:48
    Zitat Zitat von Petteri Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Einstellungen dann auch irgendwann gefunden, mein Problem war, das Terminal Emulator mir erst nicht das richtige "Startfenster" gegeben hatte, ich gar nicht in die Auswahl kam , geschweige den SU eintippen konnte.Hatte es dann deinstalliert, aber momentan bin ich wieder komplett unglücklich, irgendwie hakelt nach einer gewissen Zeit wieder alles wie verrückt, das Edge ist das erste Smartphone was ich jetzt schon 5 Monate besitze und mich über die Zeit zu 80% unglücklich fühle! Ich war gerade beruflich im Ausland und zwischendurch hätte ich es ein paar Mal fast an die Wand geklatscht!
    Dinge wie:
    1) schnell mal ein Foto schiessen (dauert manchmal bis zu 25 sek. bis sich die Kamera öffnet und ich ein Foto machen kann)
    2) schnell mal was nachschlagen im Netz
    3) schnell mal überhaupt in emails zu gelangen (oder auch Whatsapp) dauern teils unerträglich lange, wenn nicht sogar ein FC kommt!

Ich schau mire da jetzt noch bis zum nächsten Update an, wenn es nicht besser wird, muss ich meine Nerven schonen und werde es abstoßen!
    Nun ich kann mich nicht beklagen, allerdings wenn ich die Kamera App starte dann dauert es zusätzlich ca. 10 sec. bis der Autofocus funktioniert 😐 Auf XDA-Developers ist auch ein Thread über das Rom in der Sektion Android Development und da ist der Post Nr. 208 interessant das werde ich bei Gelegenheit mal probieren ☺

1

8. 14.04.2015, 03:52
    Guten Morgen, mir ist aufgefallen das S-Health kein Stresslevel und kein Sauerstoff Menü mehr hat 😦 Kann jemand bitte testen ob das bei seinem Note Edge auch so ist? Weiß vielleicht jemand warum diese Funktionen fehlen? Danke

0

9. 14.04.2015, 10:04
    Also, @Derlino : hat dann doch nicht geklappt... war eigendlich immer mit dem Handy am Fluchen.. also nix ging, so wie Petterli auch schon beschrieben hat, bei mir sogar extremer, hatte auch flimmerndes Bildschirm, FC und vieles mehr... bin gestern wider auf Orginal Lollipop gegangen.. Da ist es eine ganz andere sache... Auch batterie ist fast doppelt !!
    0

10. Bin auch wieder auf die Megatooth 3.0 umgestiegen, die läuft am saubersten und auch seit 4 Tagen schnell! Micky arbeitte an eine Update, dann wird wieder getestet!
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23