Microsoft Band, Verfügbarkeit und Preise Microsoft Band, Verfügbarkeit und Preise - Seite 7
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 428
  1. sollte so sein, ja
    0

2. 21.03.2015, 14:21
    Wenn ich bei Amazon UK etwas bestelle, zahle ich auch keinen Zoll. UK gehört zur EU, haben nur keinen EURO.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1020, WP 8.1 Update 1 aus geschrieben.
    0

3. In die Schweiz schon. 😢
    Habs nochmals nachgerechnet und inkl. den Bearbeitungsgebühren von DHL am Zoll, CH-Zollgebühren und CH-MwSt. machts rund CHF 260.- 👍
    Was solls, ist immer noch günstiger als alle Orte wo ich bissher geschaut habe. 😉
    Wird bei mobilefun.co.uk geordert. 👌

Nachtrag1:
    Eben geordert für €200,48.- 👍

"Shipping Cost:23.49 EUR
    Order total is 200.48 EUR, including 0.00 EUR VAT at 0%.
    A VAT invoice will be sent out with your order."

Nachtrag2:
    Nun eine aktualisierter Orderinfo bekommen wo das Teil nun € 242,48.- kosten soll. 👎😠
    Was soll man davon halten? 😒

Stornierung eingeleitet! 😐

Nachtrag3:
    Eben ein Mail erhalten mit der Bestätigung der € 200,48.-
    Bleibt aber immer noch die Frage, wesshalb die MwSt. von England nicht abgezogen wird wenn die Ware in die Schweiz geliefert wird. 😲
    Nun, 2x die MwSt. will & kann ich nicht akzeptieren. Habe mobilefun.co.uk zurückgeschrieben.

Nachtrag4:
    Mache es kurz nach einem langen Mail als Antwort:
    Die MwSt. ( 20% ) von England wird bei diesem Shop NICHT abgezogen wenn die Ware in die Schweiz geliefert wird. 👎

Stornierung bestätigt. 👍

Somit bekomme ich mein MS Band am 15.04.15 von amazone.uk.co 😤👍

Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

4. 21.03.2015, 17:38
    Zitat Zitat von redshark Beitrag anzeigen
    Also für 195 Euro überlege ich mir das Band zu kaufen..
    Laut Homepage Versand ab 6. April 2015.
    Wo hast du das mit dem 6. April her? Habe auf der Homepage nichts dergleichen gefunden.
    Und laut MS wird es ja erst am 15.4. in die EU kommen. Paar Tage vorher kann ich mir schon vorstellen, aber so viel früher...? Hätte natürlich nichts dagegen!
    Wäre super, wenn du sagen könntest, wo man dieses Datum findet.
    0

5. 21.03.2015, 21:27
    Ich habe damals 300 gezahlt. Von daher kommt ihr alle gut weg mit dem Preis.
    Ansonsten warten bis es zu uns kommt 😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

6. Wenn es denn dann irgend wann bei uns erhältlich sein sollte, dürfte es auch mind. 199€ kosten. Denke, die 194€ inkl. (Express) Versandt sind auf längere Zeit erstmal ein super Preis. Von daher wird ich sie mir jetzt wohl auch in England bestellen.
    0

7. So, hab das Microsoft Band "Small" nun bei Amazon.uk.co vorbestellt ( Liefertermin ~ 15.04.15 ) wo auch die UK-MwSt. abgezogen wird und 1-Tages-Express-Versand ( CHF 18.- ) in die Schweiz zu total CHF 243.- kostet. 👍
    Dank Preisgarantie bei Amazon wirds auch nicht mehr kosten, falls der Preis steigen sollte. 😉
    Gruess Ddriver.
    1

8. Hab mir die M für 193,98€ bei MobileFun.co.uk bestellt (inkl. Versandt). Hatte zwar erst Probleme gegeben, weil die Seite nicht mit Secure by VISA klar kam, aber nun ist die Bestellung raus. Und dazu über den Microsoftstore das ZAGG invisibleSHIELD Screen Protector for Microsoft Band für ca. 14€ inkl. Versandt bestellt. Hoffe mal, die Größe passt. Auf jeden Fall ein guter Preis.
    0

9. 22.03.2015, 17:59
    Wie hast du die Größe gemessen?
    Ich bin laut Größenblatt von Microsoft genau auf M.

---------- Hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

Zitat Zitat von St3INI Beitrag anzeigen
    Wo hast du das mit dem 6. April her?
    Wenn man probiert das Band zu bestellen, steht "estimated dispatch 6 april".
    0

10. 22.03.2015, 18:17
    Ich bin auch genau auf M. Ich aber dann mal die Höhe des Handgelenks gemessen (Hand auf eine Fläche und Buch oben drauf) und da kam ich leicht über M. Laut Ms sollte man dann zur größeren Version greifen. Ich habe mich also für L entschieden. Meine Vermutung ist, dass L für Männer und M für Frauen ist. Kinder oder sehr zierliche Personen können dann S nehmen.

Ein Freundin hat einen Fitnesstracker und hat dort auch L.
    0

11. 22.03.2015, 18:45
    Wenn man probiert das Band zu bestellen, steht "estimated dispatch 6 april".
    Danke für die Aufklärung. Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Wäre ja der Wahnsinn, wenn es schon früher käme. Aber wie die Engländer so schön sagen: "Abwarten und Tee trinken." Lasse mich gerne (positiv) überraschen, aber glaube es erst, wenn es tatsächlich da ist.
    0

12. 22.03.2015, 19:21
    Ich habe einen Armumfang von knapp 17,5 cm.
    Sollte ich zum M oder L greifen?
    0

13. 22.03.2015, 19:28
    Ich habe einen Armumfang von knapp 17,5 cm.
    Sollte ich zum M oder L greifen?
    Ich würde zu L tendieren.
    1

14. Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    Hab mir die M für 193,98€ bei MobileFun.co.uk bestellt (inkl. Versandt). Hatte zwar erst Probleme gegeben, weil die Seite nicht mit Secure by VISA klar kam, aber nun ist die Bestellung raus. Und dazu über den Microsoftstore das ZAGG invisibleSHIELD Screen Protector for Microsoft Band für ca. 14€ inkl. Versandt bestellt. Hoffe mal, die Größe passt. Auf jeden Fall ein guter Preis.
    guck mal in einem anderen thread wird rege über folien diskutiert. vllt war die wahl der folie nich optimal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

15. 22.03.2015, 20:13
    Zitat Zitat von ne0n Beitrag anzeigen
    Ich würde zu L tendieren.
    Habe jetzt nochmals gemessen und ich komme zwischen 17 und 17,5 cm.

---------- Hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

Im US-Store kommt folgende Meldung wenn man das Band kaufen will:
    Größe M: Ships by 5/6/2015
    Größe L: Ships by 4/1/2015

Ich hoffe wirklich nicht, dass das M erst im Mai wieder verfügbar ist.
    0

16. hab mir grad bei mobilefun eines in m bestellt, für meine freundin. später werde ich auch noch die schutzfolie bestellen und anbringen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Dell Venue 8 Pro aus geschrieben.
    0

17. 23.03.2015, 06:05
    Habe es jetzt in L bestellt. Hoffe die Größe passt.
    0

18. 23.03.2015, 14:58
    Krass. Hab gerade gesehen, dass es bei mobilefun mittlerweile 170 Pfund kostet! Hoffe mal, dass es dort auch sowas wie eine Preisgarantie gibt, wenn man es für 150 Pfund gekauft/ vorbestellt hat. Bestätigung kam ja zu dem Preis.
    0

19. Jep, ist um € 43.49.- rauf mit dem Preis. 😲

Gut habe ich bei amazon.uk.co bestellt mit Preisgarantie. 😉

Gruess Ddriver.
    0

20. 23.03.2015, 15:10
    Hoffe für uns bleibt der Preis von knapp 200 Euro.
    Wenn ich nachzahlen muss, storniere ich.

Vielleicht haben sie eine große Nachfrage erhalten und wollen nun mit Amazon gleichziehen.
    0

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte