Übersicht über alle bisher erschienenen Lumias Übersicht über alle bisher erschienenen Lumias
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Markus Knodt Gast
    Hallo liebe Lumia-Fans,

ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Übersicht über alle bisher erschienenen Lumia-Geräte von NOKIA bzw. Microsoft zu erstellen. Das war vor etwas über einem Jahr. Seitdem habe ich die Aufstellung, die auch die wichtigsten technischen Daten enthält immer wieder aktualisiert und erweitert. Es gibt ein Datenblatt mit Bild für jedes Modell und eine Gesamtübersicht. Leider kann ich die Datei hier nicht anhängen, weil sie ca. 7 MB hat und es eine Begrenzung auf 5 MB für Anhänge gibt. Wer Interesse an der Excel-Datei hat kann mir gerne eine Nachricht mit seiner E-Mail-Adresse zukommen lassen, dann schicke ich sie euch. Wem Fehler auffallen, kann mir das gerne melden.
    1

2. Vorschlag: Lade die Datei auf dein Onedrive hoch und teile Sie mit uns hier
    2

3. 26.03.2015, 06:26
    Wie wäre es, wenn du von der Exceldatei Screenshots anfertigst und diese dann hier einstellst?

Mich würden z.B. alle Modelle mit der Möglichkeit zum kabellosen Laden interessieren. Hast dud iese Daten?

VG

Mannie
    0