Android 5.0 Lollipop Update Android 5.0 Lollipop Update
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. Sony hat auf Twitter jetzt mal was über offizielle Kanäle zu den Android 5.0Updates verlauten lassen.

Die Core Modelle des Z2 und Z3 sollen das Update Anfang 2015 nun offiziell erhalten. Dürfte hoffentlich irgendwann im Januar sein.

https://twitter.com/sonyxperia/statu...34633031008258
    0

2. Das heisst, Tablet und Phone bekommen zusammen das Update, auch Compact. Seitdem alle mit den gleichen Kernelsourcen aufgebaut werden, sollten da keine grossen Unterschiede entstehen. Weiteres werden wir dann schon sehen, wenn auf PTCRB die Zertifizierung veröffentlicht wird.

Ich denke, dass wir 5.0.X erhalten und das kommende Z4 vermutlich 5.1.
    0

3. Also der Tweet heißt nur die CORE devices. Also Z3 und Z2. Nix von Tablet und Compact.

Auch wenn die Plattform die selbe ist hat Sony IMMER schon einem oder 2 Modellen den Vorzug gegeben um dort das Update zu testen. Sollte es noch probleme geben sind damit nicht alle Kunden betroffen, man kann nochmal nachpatchen und die Patch Version bekommen dann alle auf Einmal. So habe ich das schon mehrere male erlebt und wird hier das selbe sein...

Xperia Arc Android 4.0 Update ne menge fehler 3 wochen später kam ein Patch der lief gut und eine weitere Woche später haben sie angefangen im Verlauf von einem Monat 5 weitere Modelle zu aktualisieren.

Selbst das Arc S (welches nur ein übertaktetes Arc war) hat das Update später bekommen

Das gleiche beim Xperia Z und Tablet Z

und auch das Z1 Compact hat Android 4.4.2 damals erst über einen Monat nach dem Z1 bekommen nachdem der erste Patch raus war.
    0

4. Den Tweet verstehe ich anders. Z2 und Z3 sind die Kern-Geräteserien und für die kommt das Update im Jänner.
    Vielleicht liege ich ja falsch, aus dem Tweet lese ich jedenfalls heraus dass auch die Compact und Tablet Geräte das Update im Jänner bekommen.
    0

5. Hallo,

weil ich so langsam ungeduldig werde, habe ich gestern mal über Twitter bei Sony Xperia DE nachgefragt und gerade folgende Antwort bekommen:

Android 5.0 Lollipop Update-2015-02-17_09-53-47.png

Na ich bin ja weiterhin gespannt.

Gruß,
    Kaishiyoku.
    0

6. Die können dir weiterhin auch nichts brauchbares sagen. Erst nach einer allfälligen Zertifizierung kann von einem Termin gesprochen werden.
    0

7. Nächste Woche soll es soweit sein, dann wird hoffentlich 5.0.2 von Sony herausgegeben.

Doch in dieser Zeit möchte ich euch bereits die erste 5.1 Build ans Herz legen, die bereits mit den neuen AOSP Sourcen von Sony erstellt wurden. Die Camera ist leider noch nicht funktionsfähig, es wird bereits daran gearbeitet.
    http://forum.xda-developers.com/xper...5-1-0-t3052656
    Dies funktioniert aber nur mit einem offenen Bootloader
    1

8. Ich prüfe schon jeden Tag mehrmals auf Updates...am Montag ein Kollege mal so eben sein HTC M7 aktualisiert...und wir schauen in die Röhre.
    0

9. Android 5.0 Lollipop Update-uploadfromtaptalk1426247942745.png
    0

10. Ja gut, das ist die AOSP Version, habe gestern gelesen, dass 5.1 verfügbar ist. Ich wollte aber jetzt noch nicht meinen Bootloader entsperren. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Kamera noch nicht geht.
    0

11. Momentan keine Cam, NFC und 4G sind auch noch nicht lauffähig. Ansonsten noch wenig mehr Akkuverbrauch bis das gefixt ist. Die ersten Gapps gibt's auch schon dafür. Mit den kommenden Stock Sources kann da noch einiges erreicht werden, da bin ich zuversichtlich.
    1

12. 29.03.2015, 10:01
    Moin zusammen,

Wie schaut es nun eigentlich mit dem Update für Z2 in unseren Gefielden aus?
    0

13. Hallo,

scheint noch ein wenig zu dauern. Bisher hab ich nichts mitbekommen, dass etwas bekanntgegeben wurde. Ich prüfe schon mehrmals täglich auf Updates in der Hoffnung, dass endlich mal was kommt.
    0

14. Sie arbeiten bereits an 5.1
    0

15. 30.03.2015, 11:26
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Sie arbeiten bereits an 5.1

Bringt mir nix, wenn ich auf 5.0 warte

Aber dennoch erfreuliche Nachrichten
    0

16. Nächste Woche soll es laut Sony weitergehen...nur was die Build betrifft hab ich kA.
    0

17. 31.03.2015, 13:59
    Z3 ab gestern, Z2 ab "nächster Woche". Aber ich glaube Sony nichts mehr, bis ich es wirklich sehe. Es hieß ja auch mal Anfang 2015 und dann Februar 2015
    0

18. Ich glaube so langsam auch nicht, dass wir überhaupt noch 5.1 bekommen später, nachdem 5.0.x ausgerollt wurde.
    0

19. Z3 sind einige ausgerollt worden, darunter Customized CH + CE1.
    Doch, 5.1 wird schon kommen, wenn sogar das übernächste auch.
    1

20. 0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte