Umfrageergebnis anzeigen: Holt ihr euch HTC One M9
- Teilnehmer
- 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, es wurde wieder Zeit für ein neues Gerät
8 47.06% -
Nein, ich brauche kein neues Gerät
3 17.65% -
Ich bin noch unsicher, nach Produktvorstellung wird sich zeigen
6 35.29%
Ergebnis 1 bis 20 von 24
-
- 29.12.2014, 14:38
In der letzten Zeit kommen mehrere Gerüchte in den News. Wer macht sich Gedanken darüber das Gerät zu kaufen?
-
- 05.01.2015, 13:27
Beim M9 werde ich aussetzen. Habe erst seit September das M8, mit dem ich hoch zufrieden bin. Mal sehen, was dann in 2016/17 so folgen wird.
-
skyhigh Gast
Nachdem ich das M8 übersprungen hab, denk ich werd ich das M9/Hima (oder wie auch immer es heißen wird) kaufen.
Wichtig ist mir nur, das es nicht all zu groß wird.
gesendet per HTC M7
-
walkergeri Gast
ich bin am überlegen zwischen M9 und dem Meizu MX4 Pro...
-
Bin hier zuhause
- 29.01.2015, 14:27
-
walkergeri Gast
Meizu MX4 Pro - Bei offiziellen Partner Efox-Shop bestellen
hier steht das man eine internationale Version bekommt, das müsste dann ja auch bei uns funktionieren, oder?
-
WordPress Guru
- 03.02.2015, 17:40
Hmm ja das Meizu ist schon a Knaller, aber ich hab irgendwie einfach eine riesen Abneigung gegen die Exynos Prozessoren. Hätt das Ding einen Qualcomm, Mediatek oder HiKirin verbaut würd ichs vl tatsächlich überlegen, einfach weils ein sehr schönes Gerät mit toller Ausstattung ist. Aber alle Geräte mit Exynos die mir bisher in die Finger fielen haben sich alles andere als mit Ruhm bekleckert.
Auch sollte das M9 halt auch in einer etwas anderen Liga spielen - sowohl im Preis, wie auch in der Ausstattung, Softwareupdates und Verarbeitungsqualität.
Ich kenn bisher nur 1 Person mit dem Mx4 Pro, der scheint aber bisher absolut angetan von dem Ding.
-
walkergeri Gast
Ja, ich bin auch noch am überlegen, weil ich möchte jetzt doch nicht direkt aus China die Ware geschickt bekommen... sollte das Gerät einen Defekt haben hab ich keine Lust es nach China zu schicken und ewig darauf zu warten.
Du meinst die Werte des M9 sollen besser sein als beim MX4 Pro?
-
Bin hier zuhause
- 05.02.2015, 09:53
also ich habe mir jetzt ein paar vids zum MX4 Pro bei youtube angesehn und was ich da so gesehen hab gefällt mir doch nicht so.... ich denke mein note4 ist da momentan die bessere wahl.... ob ich wieder auf htc umsteige liegt ganz klar an der ausstattung des M9... sollte diese dem Note 4 überlegen sein, kann ich mir das gut vorstellen... wobei ich denke dass htc wieder in sachen kamera-leistung dem note unterlegen ist.... und QHD display müsste es auch auf jeden fall haben . . . was denkt ihr übers Sams. Galaxy S6 im Vergleich zum M9 ?
-
WordPress Guru
- 09.02.2015, 18:29
Das kommt wohl ganz auf das drauf an was das S6 können soll.
Wenn sie ein Edge in billiger und etwas kleiner bringen kann das schon an Mehrwert haben. ..oder eben auch ned.
Ich komm mit Samsungs TouchWiz einfach ned klar, daher ist für mich persönlich das S6 keine Option. Ich versteh aber durchaus, was andere Leute an den Geräten finden. Rein von der Hardware wird es Samsung typisch wieder ganz oben mitspielen - diesmal wohl sogar mit Alurahmen
-
Gehöre zum Inventar
- 10.02.2015, 16:16
falls es weniger Bezels hat und unten und oben einen kleineren Rand als das M8, dann werde ich es kaufen. Habe momentan das Nexus 6, das zwar ein geiles Device ist, aber nun wirklich einfach zu gross für meinen Geschmack.
---------- Hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------
geht mir genauso - falls sie (wider erwarten) Touchwiz kippen oder auf ein absolutes Minimum beschränken, dann könnte das S6 allenfalls in Frage kommen, sonst wird's für mich das M9 für 2015
-
Bin hier zuhause
- 10.02.2015, 18:00
Nova Launcher und Touchwiz is weg 😂
-
Gehöre zum Inventar
- 10.02.2015, 18:01
-
- 11.02.2015, 00:12
Was für mich interessant scheint ist das es minimal keiner wird als das One M8 und das die Lautsprecher anders positioniert sind, so wie beim iPhone unterhalb und aber zusätzlich oberhalb. Deswegen werden die bezels mit Sicherheit viel weniger.
-
WordPress Guru
- 11.02.2015, 10:16
mmh ich hab mich so dermaßen an 5.5" gewöhnt dass ich vermutlich eher gern sehen würd sie machen das Gerät gleichgroß mit größerem Screen (5.2-5.3").
-
- 11.02.2015, 11:40
Ich bin der selben Meinung. Das Display könnte etwas größer werden, solange das Gerät gleich groß bleibt, wie M8.
-
- 18.02.2015, 08:27
Ich habe fest geplant das M9 zu kaufen unter der Voraussetzung, dass es ein 5" Handy bleibt. Mein M7 hat langsam aber sicher Probleme mit dem Akku, denn es hält keinen Tag inkl. Ausgang mehr aus. Bin mal gespannt wann das M9 in der Schweiz verfügbar sein wird
Also nach der Vorstellung des Galaxy S6 Edge bin ich mir der Sache nicht mehr sicher :/
-
- 02.03.2015, 20:32
-
skyhigh Gast
Also mir gefällt das m9 richtig gut. Klar ist der Sprung vom m8 nicht gewaltig. Das war aber auch vom m7 zum m8 nicht so. Da ich letzteres ausfallen ließ werden ich wohl vom m7 aufs m9 umsteigen.
Und nun mal abgesehen von den nur minimalen Design Änderungen find ich das Gesamtpaket sehr stimmig.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 06.03.2015, 09:06
Bislang bin ich vom M9 auch echt angetan. Das Design ist schon wie bei den Vorgängern top und Sense UI mag ich eh sehr gerne. Vor allem wenn es sich jetzt noch viel einfacher individualisieren lässt ohne große basteln. Nur die UVP ist schon der kracher. Da werde ich denke ich noch etwas warten bis der Preis etwas gefallen ist.