Ergebnis 201 bis 220 von 309
-
- 12.02.2015, 21:55
- #201
Ich befürchte aber das es genauso laufen wird. Irgendwie dauert das jetzt schon zu lange als das da noch was kommt.
Persönlich bin ich ja mit meinem 535 zufrieden - aber das Netz ist ja wirklich voller "Touchprobleme". Ich denke jeder der mit dem 535 WP mal ausprobieren wollte (aufgrund des Preises) hat nach dem 535 den Kragen dicht !
Für das OS und MS sicherlich nicht förderlich diese Geschichte !
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2015, 05:50
- #202
Na, die Italienischen Mitleidenen machen da schon ordentlich Druck, und man kennt ja das italienische Temprament
In dem Forum wird schon mit Anwalt gedroht.
Angeblich ist das Problem ja bei MS auch eskaliert und die Techniker arbeiten "mit Hochdruck" an dem Problem.
Es wird bestimmt noch was kommen...
-
User121697 Gast
Kann man nur hoffen.
Beim "FREEZE-BUG" vom 1020 vergingen auch 6 Monate bis zur Lösung.
Hier sind es jetzt zwei.
Abwarten und Tee trinken.
-
Fühle mich heimisch
- 17.02.2015, 17:51
- #204
Ruhig ist's geworden im Microsoft Forum....
"Mit Hochdruck" an etwas arbeiten ist für mich irgendwie was anderes...
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2015, 06:49
- #205
Da kann man nur hoffen, dass Microsoft die Angelegenheit nicht aussitzt wie damals Nokia. Als 1520 Geschädigter fühle ich mit euch !!!
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2015, 08:50
- #206
So, ich habe eins gestern eingeschickt, mal schauen was die damit machen?
-
Bin hier zuhause
- 18.02.2015, 16:07
- #207
was ist denn das Problem? Du warst mit deinem 535 doch zufrieden?
-
- 18.02.2015, 16:43
- #208
Habe gestern versucht die WP 10 TP auf dem 535 zu installieren, da ich ein gebricktes Gerät gesehen hatte, wo es funktionierte.
Leider ohne Erfolg (Handy tot nach Reboot nach der Installation)...
Hatte doch irgendwie gehofft, damit die Touchprobleme zu beseitigen 😋
Per Recovery-Tool zurückgesetzt, jetzt ist alles wieder beim Alten...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2015, 16:54
- #209
Genauer lesen bitte. Ich habe zwei Stück. Mit den einen zufrieden aber mit dem anderen nicht.
Werde aber wahrscheinlich eh beide verkaufen und mir das 830 zulegen. Ich hatte schon früher das 920 und auch letztes Jahr das 930 für ca. Drei Monate. Zwieschendurch das notezwei und nach dem 930 das xperia z3. Jetzt aber endgültig die schnauze voll von Android. Eine Rückkehr zu WP. Aber dann dich lieber das 930.
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2015, 18:23
- #210
Einschicken bringt nix so lange die Techniker nicht neue Reperaturanleitungen bekommen.
-
Bin hier zuhause
- 18.02.2015, 18:46
- #211
ich glaube ich schicke mein eines auch nochmal ein - zum dritten Mal. Ruhe geben und darauf warten, daß sich irgendwer bewegt ist auch irgendwie blöd, oder? die sollen schon merken, daß was nicht stimmt. MS wird ja mitbekommen, was bei den Servicepartnern anliegt.
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2015, 21:29
- #212
dann macht mal lieber Druck im Nokia forum.
Die Techniker im care point tauschen schön die 16 Schrauben aus und das wars... so lange die keine neue Anweisung bekommen bringt das nix.
Ist nur Ressourcenverschwendung (Zeit, Nerven, Sprit für DHL und UPS, Schrauben...)
-
User121697 Gast
Ein 930 ist aber auch ein Glücksspiel.
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2015, 02:51
- #214
bisher wurde ein Mal das Display, zwei Male das Handy gewechselt - bei drei Einsendungen. Nur die Schrauben haben sie bei mir nie erneuert. Und wenn tatsächlich "die Mehrheit mit dem 535 zufrieden" ist, wie Microsoft es behauptet, besteht vielleicht die Chance, daß man mal ein Gerät bekommt, welches o.k. ist.
Mein Handy ist nun über zwei Monate alt und ich kann es nicht so nutzen, wie ich es von anderen WPs gewohnt bin. damit bin ich nicht einverstanden.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.02.2015, 06:03
- #215
-
User121697 Gast
Entweder man hat Glück oder Pech, was die Hardware betrifft.
Lies ein bisschen hier und du weißt was ich meine.
Ich hatte mehrere 930 und hatte nur Probleme.
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2015, 07:53
- #217
Laut unseren Intalienischen mitleidenden scheint sich, so wie mir das Google übersetzt, was in den Service Centern zu tun, und sie bekommen neue Anweisungen.
Original Message: http://discussions.nokia.com/t5/foru...ge/true/page/1
translate:
Jungs, ich habe eine gute Nachricht gerade von meiner Dienstzentrum Elektro + Cormons (GO), die sehr ernst habe ich nie machen Leerfahrten durch die Informationen, die ich haben immer wieder zur Verfügung gestellt erhalten.
Wir führen das komplette Text der um 16:03 Uhr erhielt Mail.
Gutten Morgen,
Wir informieren Sie, dass heute neue Regeln über das Problem der Berührung des Lumia 535 erhielten wir von Microsoft.
Wir müssen das Telefon an und prüfen Sie die Seriennummer dieser Note auf seinem Gerät und möglicherweise auch mit dem Ersatz gehen.
Allerdings gehen wir die Reihenfolge der neuen Touch zur Verfügung zu haben ....
Sei Gegrüßt
Elettropiù Assistance Viale Venezia Giulia, 13 34071 Cormons (GO) Tel. - Fax 0481 62225
Als Antwort schrieb ich diese Seriennummer, wenn ich kann ich erkennen, sendet alle Daten in das Gerät, und wenn die Reparatur konnte an einem Tag durchgeführt werden.
Ich erwarte eine Antwort und bitten Sie bitte um Selene oder possukka , Bestätigung dieser Mitteilung auf alle CA.
Vielleicht (die bedingte ist notwendig angesichts der Situation), um einen Lichtschimmer sehen, beginnen Sie :smileywink: und sobald ich Nachrichten, die ich kommunizieren sofort wie ich jetzt #statesereni
ps Ich konnte nicht telefonisch Kontakt mit ihnen zu diesem Zeitpunkt wegen der starken Zustrom in die Anrufbeantworter
-
Bin hier zuhause
- 20.02.2015, 08:41
- #218
bringt das wohl etwas, bei Arvato mal anzurufen und nachzufragen, ob ein Einschicken sinnvoll ist, weil bereits neue Instruktionen angekommen sind oder eher nicht? Ich glaube ich suche mal eine Nummer und probiere das.
edit: hab angerufen, "er" ist neu, hat von dem Problem noch nichts gehört, erkundigt sich und ich solle am Nachmittag nochmal anrufen.
na denn...
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2015, 11:34
- #219
-
User121697 Gast
Hast du nochmal angerufen?
Ähnliche Themen
-
Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
Von der_phil im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 14.12.2012, 08:16 -
Probleme mit dem Touchscreen und beim Reset
Von a.maksan im Forum HTC HeroAntworten: 13Letzter Beitrag: 14.02.2011, 09:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...