Nokia Lumia 925, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Nokia Lumia 925, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. Ich weiss nicht, was daran so lustig sein soll. Mein(!) 925 hat all diese Mängel.
    0

2. 30.09.2013, 21:21
    Habe mein Backcover einfach schnell mit einem Saugnapf abgemacht und wieder angesteckt, seitdem gibt's keine Geräusche mehr von dort. Würde mir im Traum nicht einfallen das ansonsten (fast) perfekte Telefon wegen einem -abnehmbaren- Deckel zurückzusenden. Zumal das im normalen Betrieb kaum auffällt.
    1

3. mit einem Saugnapf? was für ein Saugnapf? und danach war das knacken und die Bewegung weg??
    0

4. 01.10.2013, 08:30
    Anleitung please (kann man mit kabelloses Laden anbringen verbinden )
    0

5. 01.10.2013, 19:18
    Zitat Zitat von cuthbert Beitrag anzeigen
    mit einem Saugnapf? was für ein Saugnapf? und danach war das knacken und die Bewegung weg??
    Ein (leichtes!) Spiel ist mit dem Auge schon noch erkennbar wenn man feste drückt, aber geräuschlos. Es gibt extra Saugnäpfe für sowas -> Handytools suchen! Mangels Besitz eines solchen hab ich meinen Navihalter verwendet, war zwar der Größe wegen ein bisschen tricky, hat aber funktioniert dank robuster Fingernägel. Das wieder Anbringen des Backcovers war auch etwas mühsam bis es an allen Punkten wieder sauber eingerastet ist - auf jeden Fall das Service Manual ausm Netz laden und die Reihenfolge der Stellen an denen man das Cover abhebt und später wieder einrastet einhalten.

Anleitung please (kann man mit kabelloses Laden anbringen verbinden )
    Naja gefilmt hab ich es jetzt nicht, aber in dem Service Manual sieht man schon ganz gut wo man wie ziehen muss. Gibt es auch auf yt als Bilder-Slideshow-Video(Lumia 925 disassembly), aber die PDF Version is glaub ich gescheiter. Hab nach lumia 925 Service manual gegoo....ähm, gebingt...(ja ich nutze Bing wirklich auch am PC, meistens auf jeden Fall)
    0

6. Hi Folks,

1st post, yaaay!

Bin auf dieses Forum gestossen, da ich seit einer Woche ein Lumia 925 besitze und total neu in der WP welt bin. (Habe mich
    die letzten 5 jahre mit iPhones rumgeschlagen und fand, es ist an der Zeit für was neues)

Also ich bin total begeistert vom Lumia 925. Zwei der bereits erwähnten mängel habe ich jedoch auch, das 'knarzen' an der
    rückseite und das mit dem wackelingen lock-button. Das mit dem 'knarzen' stört mich jetz persönlich gar nicht... aber womit
    ich echt mühe hab ist der wackelige lock button! Die lautstärke und kamera knöpfe sitzen bombenfest und sind auch sehr
    angenehm zu betätigen, der lock button eben nicht... ich werde mal damit leben und hoffe dass es nicht schlimmer wird.

Hab das phone über ebay ersteigert und es stammt aus einer VF vertragsverlängerung (hab ne kopie der rechnung) und es
    ist eine VF 32GB special edition. (Hier in der schweiz ist die 32GB version fast unmöglich zu kriegen.)
    Falls ich mich dazu entscheide es in reparatur zu geben, was wäre der beste/einfachste weg für mich? soll ich nach DE fahren
    und in den nächsten VF shop spazieren... oder kann ich es hier in der schweiz über nokia machen lassen? Hat jemand bereits
    erfahrung damit?
    0

7. 15.10.2013, 11:12
    Hallo Zusammen
    Habe gestern auf meinen Iphone 5 verzichtet um mir denn Lumia 925 zu holen dank Abo Verlängerung
    Da ich mit Android nichts anfangen kann will ich einen Win 8 phone eine schanze geben

Mal schauen ob ich es bereuen werde oder nicht
    0

8. 15.10.2013, 20:08
    Bei mir haben alle tasten etwas spiel, aber egal, solange sie funktionieren, beim s3 meiner Schwester das selbe, bei meinem 920 hat nix gewackelt! Spaltmaße gibt es auch auf der Rückseite, aber dafür alles fest und nix knarzt!! Hatte mal ein 920iger was geknarzt hat, habe dann umgetauscht und das nächste war dann top! Scheinbar gibt es da immer wieder Produktionsunterschiede bei den Modellen!? Die Verarbeitung im gesamten ist trotzdem top!!!!! Mfg

Sent from my Nokia Lumia
    0

9. 02.12.2013, 06:06
    Bei mir hatte ich gestern gemerkt als es beim laden heiss wurde das sich der Deckel auf der Rückseite der Kamera eindrücken lässt hatt jemand eine Ahnung ob das auf die Garantie geht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
    0

10. vermutlich schon. Wobei die Temperatur je nach Anwendung auch normal sein kann
    0

11. User105378 Gast
    Mein L925 wird auch heiß beim aufladen, es ist aber noch in Ordnung und der Deckel bleibt, wo er ist.
    0

12. Hallo @lle,

ich besitze seit etwa 1 Monat mein Nokia Lumia 925 und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät.

Eine Frage, die ich allen Beteiligten hier unbedingt stellen möchte, ist die folgende Frage:

Dreht bitte euer Lumia auf die Rückseite und schaut seitlich rechts unten ob der Deckel eine Wölbung zeigt seitlich rechts unten? (nicht oben rechts!) Ist das bei euren Geräten auch der Fall? Lässt sich nicht "eindrücken". Mehr Kraft würde wahrscheinlich zur Beschädigung führen. Ist das bei euch genauso wie bei mir?
    0

13. 06.01.2015, 22:31
    nein, da ist alles schön "normal" und eben.

Gibt im Internet in der Bildersuche viele ERgebnisse, wie es ausschaut, hier z. B.
    http://cdn.slashgear.com/wp-content/...s-on_sg_19.jpg oder
    http://i.webapps.microsoft.com/r/ima...update-jpg.jpg
    0

14. Top Gerät. Preis-Leistung unschlagbar. Top Kamera auch Nachts. Das 925er ist auch noch ein Europäer😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

15. vielen dank euch beiden für eure beiträgen. aber ich glaube, mein posting wurde absolut missverstanden. ich besitze das gerät bereits und stehe also nicht vor einer kaufentscheidung

ich wollte wissen, ob bei euren geräten diese wölbung auf der rückseite rechts unten auch vorhanden ist ? - so wie das bei der fall ist -

0

16. Hihi ok. Nein bei mir ist nichts zu sehen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

17. Beim 925 meines Dads, war vorher auch mein Phone, schließt der Deckel der Rückseite ringsum plan mit den Rahmen ab. Die einziger Wölbung ist die Kamera. Eventuell ist der Deckel nicht korrekt eingerastet?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumias 930 aus geschrieben.
    0

18. danke für die hilfreichen feedbacks! ja, das habe ich heute probiert, ob die stelle vielleicht nicht ganz eingerastet ist. hab an der stelle auch mal kräftig gedrückt. keine wirkung, die stelle gibt überhaupt nicht nach. möglicherweise ist "das halt so". fragt nicht, warum. ich weiß es nicht. keine ahnung, wieso die stelle so aussieht. vielleicht am plastik oder so. theorien habe ich keine mehr. vielleicht ist innen im gerät das teil, das darunter befindet, die ursache. wie gesagt, die stelle gibt kein bisschen nach, obwohl ich wirklich mit viel kraft versucht habe, ob es doch nicht noch einrastet. ich weiß es nicht.
    0

19. Für den Fall das du dir die Demontage des Rückendeckels selbst zutraust:

Bei meinem 930 ist die Technik im Grundsatz die selbe, hab mir eine grüne Rückseite an mein schwarzes montiert, war mit den passenden Hilfsmitteln (Saugnapf, kleiner Plastik spatel usw.) im Grunde ganz einfach. Ein bißchen Vorbereitung, ein sauberer Arbeitsplatz und ein paar Grundkentnisse sind aber trotzdem voraussetzung. Daher nur selber machen, wenn man sich das nach kurzem nachdenken wirklich zutraut
    1

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45