Was kommt mit Update 10? Was kommt mit Update 10? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. 22.12.2014, 10:35
    Bin am Update

Wünscht mir Glück

Alles wunderbar geklappt (Habe Repos zuerst deinstalliert)
    1

2. ich hatte repos drauf, aber das gab ja nur beim update 8 oder 7 Probleme, wenn ich mich nicht irre
    0

3. 22.12.2014, 12:18
    Kann sein

Ich wollte einfach nur sicher sein
    0

4. auch nicht verkehrt. Ist ja schnell wieder installiert. Schneller als ein recovery
    0

5. 22.12.2014, 12:33
    Hab das Jolla ja erst sei Oktober und leider noch kein Update, wer von euch hatte den zuletzt sein Jolla gekauft und hat das Update schon erhalten?
    0

6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    ich hatte repos drauf, aber das gab ja nur beim update 8 oder 7 Probleme, wenn ich mich nicht irre
    Die Empfehlung war auch dieses Mal, OpenRepos zu schliessen. Bisher immer ignoriert, nun hat es mich erwischt. In Zukunft bin ich vorsichtiger.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    1

7. Zitat Zitat von patrick37 Beitrag anzeigen
    Hab das Jolla ja erst sei Oktober und leider noch kein Update, wer von euch hatte den zuletzt sein Jolla gekauft und hat das Update schon erhalten?
    Eigenartig. Meine einzige Erklärung lautet "Server busy". Warte doch einfach einmal ab und versuche es immer wieder einmal. Das klappt schon.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

8. 22.12.2014, 21:55
    Bin von 9 zu 10 gegangen, habe einfach die Open-Repos deaktiviert, wie empfohlen, hat funtkioniert. Und nachher der Patch.

---------- Hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

Wie ist eure RAM-Auslastung nach einem Reboot ohne Apps?
    1

9. Zitat Zitat von Derriell Beitrag anzeigen
    Bin von 9 zu 10 gegangen, habe einfach die Open-Repos deaktiviert, wie empfohlen, hat funtkioniert. Und nachher der Patch.

---------- Hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

Wie ist eure RAM-Auslastung nach einem Reboot ohne Apps?
    Gerade mal gecheckt: Immer um 45% Auslastung laut Lighthouse.

Edit: Lighthouse selbst frisst 6% Memory und 3% CPU.

Gesendet von meinen Jolla
    0

10. 23.12.2014, 07:35
    Benutz SysMon (System Monitor) dort hast du noch ein Archiv

Ich weiss nicht ob das stimmt aber ich habe das Gefühl das der Stromverbrauch angestiegen ist. Zumindest nach dem 1. Tag hat sich der Akku schneller geleert als vor dem Update. Ich kann es aber erst nach 3. Tagen sagen (könnte ja auch sein das ich das Jolla mehr gebraucht habe als sonst), dann habe ich einen Durchschnitt.

Im ganzen kann ich sagen das es Flüssiger ist, aber die Apps laden (initial d.h. vom geschlossen zustand) ein bisschen lahmer als vor hin ich würde sagen so um ca 1. sec.
    0

11. 23.12.2014, 08:32
    So hab jetzt mal einen Factory Reset gemacht, hoffe dass ich jetzt das Update endlich kriege.
    Vorher wurde mir stets nur "unbekannte Version" angezeigt bzw. beim Update-Menü stand gar keine Version.

Edit: So jetzt habe ich das Update auch noch erhalten, wusste ich doch das da was nicht stimmt.
    Hoffe 24% reichen aus

Edit2: Update installiert, hatte noch 19%. So jetzt gehts an einrichten.
    2

12. Zitat Zitat von patrick37 Beitrag anzeigen
    So hab jetzt mal einen Factory Reset gemacht, hoffe dass ich jetzt das Update endlich kriege.
    Vorher wurde mir stets nur "unbekannte Version" angezeigt bzw. beim Update-Menü stand gar keine Version.

Edit: So jetzt habe ich das Update auch noch erhalten, wusste ich doch das da was nicht stimmt.
    Hoffe 24% reichen aus

Edit2: Update installiert, hatte noch 19%. So jetzt gehts an einrichten.
    Sehr gut. Die ganze Sache mit der fehlenden Versionsnummer etc war eigenartig.
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23