[Offizielle App] Threema [Offizielle App] Threema - Seite 28
Seite 28 von 46 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 901
  1. Naeben.. Was rege ich mich auf.. Is also alles gut..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem nem weißn Lumia 930 aus geschrieben.
    0

2. 11.12.2014, 07:44
    Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    So, nun ist schon kurz nach erscheinen das erste Update raus. Sehr gut. Werden ja sehen was es bringt, dann werden die anderen Bugs und Features auch noch bald nachgereicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.

Hmmm, also ich möchte keine Bugs nachgereicht erhalten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0

3. Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde die Kachel wieder transparent nachdem ich eine Nachricht bekommen habe.
    Ich musste die App nur einmal starten für eine transparente Live-Tile...
    0

4. Nee.. Nichma senden hatte geholfen.. Aber aus welchen Gründen auch immer war sie plötzlich wieder durchsichtig..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem nem weißn Lumia 930 aus geschrieben.
    0

5. 11.12.2014, 19:40
    Durch das letzte Update hat es mir Threema erstmal komplett zerlegt. Nur eine Deinstallation und eine Neuinstallation hat geholfen. Die Kachel ist ein Mysterium. Am Anfang ist sie jeweils nicht transparent, nachdem ich eine Nachricht geschrieben habe wird sie plötzlich transparent. Legt man einen Kontakt als Kachel an, ist diese Kachel nicht transparent. Da haben die Threema Leute noch ein paar Bugs zu fixen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0

6. Also wer eine transparente Kachel will, auch eine Nachricht an sich selbst senden funktioniert 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem lumia 930 aus geschrieben.
    0

7. 11.12.2014, 20:18
    It's not a bug, it's a feature. Mit so einem Alleinstellungsmerkmal kann Whatsapp nicht dienen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0

8. Zitat Zitat von Hauptstadt Beitrag anzeigen
    Da irrst du.. Das sind nicht DIE Smileys..
    Wie die Smileys aussehen, ist mal wieder mehr oder weniger Systemabhängig. Das war bei der Livemessenger Integration auch schon so.

Ich habe mal zum Test eine Gruppe erstellt um die selbe, in der Windows Phone App generierte Nachricht, mit ein paar Smileys auf allen 3 Geräten zu sehen. Ich verstehe das Problem immer noch nicht. Hier die Screenshots.

Windows Phone:

iPhone:

Android 4.0:

4

9. Aber die sind doch wirklich hässlich.. Bei whatsApp, Telegram und Co für windowsphone geht es doch auch..
    Also her mit den echten Smileys..
    0

10. Sind halt die Systemsmileys, die Threema nutzt. Hau mal eins in ne SMS rein. Sehen genau so aus.

Deswegen werden sie aber auf den anderen Systemen nicht so "hässlich" angezeigt.
    0

11. 12.12.2014, 06:47
    Im Vergleich mit Viber sind sie aber nur Schrottig. Insbesondere weil sie so klein sind und es nur wenige gibt. Auf kleinen Handys kann man teilweise nicht erkennen was sie darstellen. Das gilt auch für diverse aandere Messenger. Leute ab 40 haben echt Mühe damit. Die würden deshalb niemals zu Threema wechseln. Ich kenne viele die genau das sagen.

---------- Hinzugefügt um 07:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:41 ----------

MS hat das auch erkannt und in Sype eine Pseudolösung eingebaut. BBM bringt demnächst Sticker.
    0

12. 12.12.2014, 08:22
    Bei einem Freund ist die App so abgestürzt, dass er sie nicht mehr öffnen kann. Es kommt nur noch die Frage ob er einen Fehlerreport senden möchte oder nicht. Mehr geht nicht. Seine ID hat er nicht gesichert.
    Was kann / soll er jetzt tun?

Softreset hat nicht geholfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

13. Ich bin kurz davor wegen den ganzen Heulsusen dieses Thema abzubestellen....
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    [...] Auf kleinen Handys kann man teilweise nicht erkennen was sie darstellen. [...] Leute ab 40 haben echt Mühe damit. Die würden deshalb niemals zu Threema wechseln.
    Was sind das für 40+, die noch Smileys nutzen? Trollst du? (Wenn nicht, sag ich Brille oder Bildschirmlupe!)
    0

14. 12.12.2014, 09:31
    ironiean:
    kauft auch nen 1320 oder ne brille *hehe*
    0

15. Wer sagt hier was schlechtes über 40+..
    Das is genau die Liga die von Beginn der Handyzeit an dabei is du Lurch..
    0

16. 12.12.2014, 12:20
    Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor wegen den ganzen Heulsusen dieses Thema abzubestellen....
    Was sind das für 40+, die noch Smileys nutzen? Trollst du? (Wenn nicht, sag ich Brille oder Bildschirmlupe!)
    *schmunzel* Andere zeigen ja dass es mit grösseren Smileys geht. Viber, WhatsApp und Skype). Ab 40 gehts mit Smileys etst los mein Guter 😄
    0

17. 14.12.2014, 17:19
    Bei mir kommen -jeweils nach Absturz der App nach Benachrichtigung- einzelne Nachrichten nicht an. Beim Absender sind die Nachrichten rausgegangen, aber bei mir nicht eingetroffen.
    0

18. Dito..
    Oft kommen Nachrichten auch erst an wenn man die App öffnet..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem weißn Lumia 930 aus geschrieben.
    0

19. 14.12.2014, 22:58
    akkuverbrauch ist immer noch sehr hoch, da hat sich durch das update nichts getan. Ich hoffe, vor Weihnachten tut sich noch was, danach wird erstmal bis mitte Januar nichts mehr passieren denk ich...

Go go go Threema, ihr schafft das!
    0

20. 15.12.2014, 04:47
    Bei mir ist die App jetzt auch abgestürzt. Ich konnte sie dann aber wieder starten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
    0

Seite 28 von 46 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte