Ergebnis 61 bis 70 von 70
-
Mich gibt's schon länger
- 13.06.2014, 19:27
Erstaunlicherweise wurde mir heute von DELL einer neuer Stylus Rev. A02 zugesandt.
Anfang Februar habe ich einen Stylus Rev. A01 übersandt bekommen auf Grund meiner Bestellung vom 28.11.2013.
Einen Unterschied im Nutzungsverhalten kann ich zwischen den beiden Styli nicht feststellen. Möglicherweise habe ich ja mit dem Stylus Rev. A01 Glück gehabt.
DELL will offensichtlich gegenwärtig den Vertrauensverlust wegen der Probleme vieler Nutzer mit dem Stylus wieder wett machen was ich denke richtig so ist.
Nicht nur mit dem Stylus sondern auch mit meinem DELL Venue 8 Pro mit 64GB eMMC bin ich sehr zufrieden. Die Version mit 64 GB direkt bei DELL gekauft zu haben war ganz offensichtlich viel besser als ein Gerät mit nur 32 GB zu erwerben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 13.06.2014, 23:45
Ja ich vermisse die 32GB scmerzlich jeden Tag
Was viel ausmacht beim Stylus ist eine volle Batterie !
-
blaubarschboy94 Gast
funktioniert dieser aktive Stylus auch auf anderen Windows 8 Tablets?
EDIT:
Oder kann denn mal jemand ein Video aufzeichnen oder etwas genauer beschreiben, wie "gut" sich das Venue 8 Pro mit einem Digitizer (Dell Active) macht?
-
Mich gibt's schon länger
- 11.11.2014, 12:22
Das Tab funktioniert nur mi dem Dazugehörigen Stylus und ganz wenigen anderen Stylus des gleichen Hersteller und mit dem gleichen Digityzer. Der Hersteller ist glaube ich Synaptics.
Ich habe hier einen Active-Stylus von Dell und bin absolut unzufrieden. Wenn er funktioniert, klappt es richtig gut. Der Stifft ist relativ genau (zumindest Verikal, Horizontal ist er etwas verschoben). Wenn er aber (wie so ca. alle 10 min) nicht Funktioniert, Reagiert er gar nicht, nur mit großen Druck oder er malt striche, ohne dass ich das Display berühre (bis ca 2cm Abstand). Wenn er nicht Funktioniert hilf manchmal das Austauschen der Batterie. Meistens aber nicht. Ich mach mal ein Vid und hänge es an!
-
- 03.12.2014, 11:39
Endlich gibt es einen komplett neuen Stylus, der auch zu funktionieren scheint. Nur bei Dell wieder mal mit horrenden Versandkosten
:thumbdown:
-
Bin neu hier
- 03.12.2014, 13:28
Das würde mich auch interessieren...hast du da irgendwelche Infos zu? Bei Dell selbst sehe ich nichts neues. Ist der Stylus wirklich komplett neu oder nur wieder eine neue Revisionsnummer. Wenn man über die Dinger endlich mal was positives lesen würde, wäre ich ja sofort mit dabei.
-
- 03.12.2014, 13:35
Schaust du hier:
http://www.tabtech.de/windows/dell-a...im-video<br />
-
Bin neu hier
- 14.12.2014, 10:42
Ich habe den neuen Stylus seit ca. einer Woche im Einsatz. Habe ihn über den MTX Computer Shop bestellt (er kam aber direkt von DELL). Link ist oben im Tabtech-Artikel zu finden. Lieferzeit: 4 Tage. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung. Die Technik funktioniert deutlich besser als bei der REV A02.
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2014, 20:01
wie sieht das mit dem Anpressdruck aus bis auf dem Bildschirm eine Berührung registriert wird? Bei dem alten fand ich diesen viel zu hoch im Gegensatz zu anderen Digitizern die ich mal ausprobiert habe.
-
Fühle mich heimisch
- 27.12.2014, 13:27
Also ich war im Dell Forum, und der nette Dell Techie dort tauscht euch all eure shity Stifte gegen die neuen silbernen aus ! Ich habe meine beiden einfach getauscht bekommen nach dem ich auch schon einen teuer gekauft hatte und habe nun drei davon und ich sage euch, kein Vergleich zu den Alten ! Alles funktioniert besser als bei meinen Samsung Ativ Pro. Der Stift ist sehr genau und sensibel und schreibt jetzt wirklich auch mit feinem Strich wie mit dem Kugelschreiber. Linien Dick oder Dünn in einem Zug ohne Unterbrechung... Wow, bin echt begeistert wie man ein solches Produkt doch verbessern kann...
Also ab ins Dell Forum
http://de.community.dell.com/support...61/10122#10122