Ergebnis 81 bis 100 von 147
-
- 12.11.2014, 20:48
Jetzt muss ich mir noch meine micro zur nano Sim stanzen ...dann kann es logehen
-
- 12.11.2014, 21:05
Am einfachsten ist die Kamera im dunkeln ohne blitz zu testen.
Ist das Bild stark "zerbröselt " als hätte es Bild Fehler was über das normale rauschen hinaus geht, ist der defintiv offen da die Algorithmen von Sony nicht mehr laufen.
Kannst mal nach googeln , gibt es verschiedene Fotos zu.
Habe mittlerweile auch zu. Z2 gewechselt von meinem 3er .
Warum ? Die unterschiede sind nicht alltagsrelevant egal ob das nun Display, Lautsprecher oder was auch immer ist.
Der bedeutsamste unterschied ist tatsächlich das handling.
Das z2 liegt nicht ganz so geschmeidig wie das z2 in der Hand ABER das glas ist besser geschützt dadurch das der Rahmen minimal vor steht und es somit auf diesen statt direkt den Glas aufliegt.
Das spürt man natürlich auch in der Hand, aber die Jungs haben sich da echt was bei gedacht.
Und durch das kantigere und etwas dickere , was nebenbei den minimal größeren akku beschert , liegt es einfach besser und sicherer beim Fotos machen in der Hand.
Und noch dazu kann man anständig rooten ohne den bootloader zu öffnen und ist billiger.
Also in dem sinne.
Sicher , vieles Geschmackssache. Aber darum habe ich getauscht und noch 100€ und ne dockingstation oben drauf gekriegt für quasi das selbe Gerät mit mehr Möglichkeiten.
Was will man mehr
-
- 12.11.2014, 21:17
@The2Brain
Habe gesehen, das der Bootloader doch zu ist, zum Glückhatte ein ed gesehen , wo keines ist ...
Aber nichts desto trotz sind die Bilder im Dunkel extremst rauschig...
-
- 12.11.2014, 21:19
Nicht vergessen in der Automatik zu knipsen , oder aber manuell nur mit 8mp. Das hat seinen Sinn den sony leider "vergessen" hat zu erwähnen. Kannst ja mal hier im Kamera Thread schauen da habe ich das erklärt und anhand Bilder verdeutlicht.
-
- 14.11.2014, 11:50
Also der Empfang ist hier deutlich besser als mein Note 2 Top
Echt ein superschönes Smarty, tolles Display , und läuft schön flüssig..
Eine Frage zu LED, kann man irgendwo die Farben einstellen? Hätte gern die Led rot, wenn es lädt und grün wenn es fertig ist...
Ist jetzt fast ne Stunde bei 100% und lädt immer noch...
-
- 14.11.2014, 12:34
@NicNac untreu geworden...?
lol
-
- 14.11.2014, 12:37
achso nicht richtig gelesen
Nein das kann man nicht ändern.
Aber Es müsste eigentlich auch anders rum sein.
Also grün wenn es fertig geladen hat.
gesendet von meinem Sony Xperia Z3
-
- 14.11.2014, 13:01
Rot unter 15%
Orange bis 80%
Dann grün bis Kabel gezogen wurde.
-
- 14.11.2014, 13:11
@Bosanac
Ja..ein weniggrins..ich brauch ab und an mal ein bischen Abwechslung
@Moriathy
Hmm..okay, schade
Also meines leuchtet grün beim Laden
Und lädt sich auch ein Wolf..habe ich so den Eindruck...habe es jetzt einfach abgenommen...
@dkionline...also meines leuchtet immer grün..
Zumindest heute, ich bin mir nicht sicher, ich glaub als ich es vor 2 Tagen das 1. mal geladen hatte war es auch rot..
Edit...vorgestern habe ich es mit dem Sony Kabel geladen, heute mit dem LG Kabel meiner Tochter...mal morgen testen, o es daran liegen könnte..wäre zwar komisch ,aber ne Möglichkeit
---------- Hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------
@dkionline
Okay, grün bis es gezogen wird ?Gibt es denn eine Benachrichtigung wenn Akku voll oder ist normal das das Ladezeichen ( Blitz) immer da ist??
-
- 14.11.2014, 13:22
Grün wird es ab 90%.
Was wohl darin begründet liegen dürfte das es für die Akku´s ja nicht so toll ist wenn sie immer komplett auf und entladen werden. (Denkt Sony als einziger mit in form der LED ^^ )
Der Blitz ist immer da und zeigt halt das Geladen wird. Voll ist halt 100 % ^^
-
- 14.11.2014, 13:50
Danke Dir
Bei Samsung war dann irgendwann der Blitz weg, wenn es voll war.., oder es kam die Nachricht : Akku voll geladen..oder die Led war grünAndere Hersteller, andere Sitten, muss man nur Wissen
Wie gesagt..bei mir war es heute immer grün beim LAden , von 37% an....
Bin aber der Meinung das es beim ersten MAl laden auch rot war....werde ich nochmal mit meinem Sony Kabel testen
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2014, 06:19
Hallo zusammen
Ich hab nach Ewigkeiten von einem HTC Sensation zum Sony Z3 gewechselt. Bin auch sehr zufrieden. Vorallem die Akkulaufzeit ist der Hammer.
Noch ein Tipp von mir. Ich habe mir extra ein Kabel für den externen Anschluss zum Laden gekauft. Damit das Z3 wasserdicht bleibt. Die USB Klappe habe ich noch nie geöffnet.
Gruss MArtin
-
- 15.11.2014, 13:19
Du weißt aber schon, dass man die Klappe auch wieder schließen kann, oder xD
-
- 15.11.2014, 14:26
Na ja ist aber immer umständlich sie auf und zu zu machen
Und eine Frage ob und wann sie ausleiern
Das Magnet Kabel ist da schon echt wirklich top
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2014, 14:56
-
- 15.11.2014, 16:34
-
- 15.11.2014, 16:54
Wenn man nicht alle 5 Minuten die Klappe auf und zu macht, sollte es eigentlich keine Probleme mit der Ermüdung geben. Und bei einer durchschnittlichen Akkuhaltbarkeit von ca. 1,5 Tagen dürfte die Klappe auch noch nach 2 Jahren intakt sein.
Geschrieben vom galaktischen Tab S
-
- 15.11.2014, 18:49
War ja nur Spass sichler
-
- 15.11.2014, 23:10
Das Magnetkabel ladet viel zu langsam. Die Klappe sollte lange halten. Ich machs jeden Tag sicher 2 mal auf und zu.
-
- 16.11.2014, 18:28
Das ist mir persönlich relativ gleich wie lange es lädt da es eh über Nacht lädt.
Sicher muss es mal am PC oder an einem anderen Ladekabel (Auto z.B.)
Aber 1x million mal öffnen ist mehr als 100 000
Und somit die Wahrscheinlichkeit geringer.
Sehe da allerdings auch keine wirkliche Gefahr drin.
Ist trotzdem einfach gemütlicher ins Dock zu stellen oder das Magnet kabel dran zu flippen statt mit den Kappen rum zu hantieren.
Und spätestens wenn man eine kleine Tochter hat die morgens gern am Nachtisch räubern geht, weiß man das relativ empfindlichen dinge wie diese offene klappen beim laden, schnell das Zeitliche segnen können
Bin auch immer noch traurig darüber das es kein QI kann.
Allerdings... wenn man mit leichten Aufwand das Rückglas raus nimmt und ein Receiver auf den Akku legt.. sollte es ja gehen, frage ist nur ob die Dinger nicht zu dick sind und man dann das Glas nicht mehr drauf kriegt.